Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest beim Auswärtigen Amt (mittlerer Dienst)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 225, 226, 227, 228, 229
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest beim Auswärtigen Amt (mittlerer Dienst)
 
Autor Nachricht
Teeya C
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.04.2018
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2018 - 15:14:56    Titel:

Halloo,
Englisch fiel mir auch mit am leichtesten. Und bei den Zahlenreihen hatte ich auch voll keinen Durchblick. Wollen wir hoffen, dass sich das dann ein bisschen ausgleicht.
Es waren von den 53 auch nur etwas mehr als 30 anwesenden.
Was hast du sonst für ein Gefühl?
Bayern91
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.03.2018
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2018 - 16:55:36    Titel: Heey

Ja sonst war mein Gefühl auch nicht so toll. Also Grumdrechnen war gut, die Reisekostenabrechnung war gut, Rechtschreibung, interkulturelles Wissen. Aber die Zahlenreihen und ein paar von den allgemeinen Fragen naaaaja. Ich denke nicht dass ich weiter komme
Wie viel Prozent braucht man denn um weiter zu kommen?
Teeya C
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.04.2018
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2018 - 12:09:12    Titel:

Hey, also ich denke es hat für mich auch nicht gereicht.
Laut Forum braucht man mindestens 101 von 130 Punkten. Melde dich, wenn du was hörst. Aber ist ja erst Mitte Juli soweit.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest beim Auswärtigen Amt (mittlerer Dienst)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 225, 226, 227, 228, 229
Seite 229 von 229

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum