Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest beim Auswärtigen Amt (mittlerer Dienst)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 183, 184, 185, 186, 187  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest beim Auswärtigen Amt (mittlerer Dienst)
 
Autor Nachricht
Gosh
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.04.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2008 - 11:28:38    Titel:

Ok, Herr Bernhardt hatte mir ja auch noch mal gesagt, dass es zum aktuellen Tagesgeschehen sein wird. Da weiß ich nun mittlerweile gut, in welche Richtungen ich mich vorzubereiten habe.
Wie lange ist jetzt noch mal die Vorbereitungszeit und dann die Vortragszeit? Mach ich die Vorbereitung in Ruhe in einem Raum oder vor dem Ausschuss?

Ach, danke noch für eure schnellen Antworten. Smile
AAJunkie
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.02.2008
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2008 - 13:20:12    Titel:

Lass dich nicht verrückt machen.

Mach dir einfach um solche Sachen keine Gedanken mehr. Du wirst das dort alles Erleben.

Wir wollen bzw. sollten dir nicht zuviel sagen,sonst hast du wieder neue Dinge wo du dir gedanken drüber machen könntest.
Der_Sims
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.01.2008
Beiträge: 25
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 - 19:33:54    Titel: Zurück aus Berlin!

Hallo! Hab es geschafft, war in Berlin.

Alles in allem kann man sagen, die Leute sind im Grunde sehr nett, beim Rauchen kam man auch mal ins Gespräch. Also Nichtraucher: Auch ihr mal ab vor die Tür!

Die Kommission versucht definitiv nicht Euch aufs Glatteis zu führen, auch Stressinterviews gehören dort nicht hin. Die Mitstreiter waren alle fair und sehr nett, keiner sollte denke ich Ellenbogenqualitäten auspacken! Man hat viel viel Pause zwischen den Stationen. Spazieren gehen ist sehr empfehlenswert - gerade auch weil das Areal/Anwesen sehr sehr beeindruckend ist!

Wer sich gut vorbereitet kommt da auch ganz gut durch.

Allen anderen noch: Toi toi toi!
deSteffi
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 - 18:37:43    Titel:

morgen is es bei mir nun auch soweit..
langsam wird mir komisch und leider hab ich voll halsschmerzen Sad
deSteffi
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 - 21:16:32    Titel:

so nun habe ich es auch hinter mich gebracht und so schlimm war es gar nicht.
ganz im gegenteil: ich habe sogar ein gar nicht mal sooo schlechtes gefühl und nach unserer gruppendiskussion wurde meine grupee sogar gelobt, obwohl sich die komission ja sonst sehr bedeckt hält.. Smile

jetz geht das warten auf das ergebnis los.. der monat wird sich bestimmt sehr doll hinziehen befürchte ich Sad
kaddi-ber
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2008 - 14:22:15    Titel:

Hallo zusammen!

Wollte mal fragen, ob ihr nicht ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern könntet, was Themen zum Vortrag und Diskussion anbelangt.....oder so typische "was würden sie machen wenn"-Fragen....das würd mir für meine Vorbereitung einiges bringen! Laughing

Danke!
Kaddi
YNWA
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 - 14:19:33    Titel:

Jetzt ist wieder langes Warten angesagt bis in den Juni oder so.
Der_Sims
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.01.2008
Beiträge: 25
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 - 15:31:28    Titel:

Na ganz so schlimm ist es nicht. Ich habe mir die Warterei weitaus schlimmer vorgestellt!

Ich sage mir halt: Entweder es klappt, oder eben nicht. Aber Du hast es nicht unversucht gelassen.

Das hilft mir, mir selbst keinen Stress zu machen.

Und nun wünscht mir einen schönen Urlaub, ich fahre am Dienstag weg - bei bestem Wetter. Machts gut! Razz
great things
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 - 14:23:50    Titel:

Hi Mr Brown, gibt kein datum fur die
gesundheittest
VauDe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.01.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 - 14:39:46    Titel:

Uh, dann liegt Martins sicher auch zuhause im Briefkasten!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest beim Auswärtigen Amt (mittlerer Dienst)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 183, 184, 185, 186, 187  Weiter
Seite 66 von 187

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum