Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest beim Auswärtigen Amt (mittlerer Dienst)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 181, 182, 183, 184, 185  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest beim Auswärtigen Amt (mittlerer Dienst)
 
Autor Nachricht
sweetheart87
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 01.08.2008
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 - 11:36:23    Titel:

sind die einladungen denn jetzt schon raus???
AAJunkie
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.02.2008
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 - 14:31:45    Titel:

Wenn sie raus sind, wird man das hier schon lesen Wink Zumindest wenn ich mir die vorherigen Seiten angucke, dann haben die Leute immer geschrieben wenn sie eine Einladung bekommen haben..
misterbrown
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 - 12:52:54    Titel:

Wenn die auf der Homepage angeben, dass die Antworten Anfang August rausgehen, dann sollten die das auch tun. Wie lange soll man denn noch warten? Die können ja wenigstens mitteilen warum es zu der Verzögerung kommt. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Neela
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 - 18:03:27    Titel:

puuh...
lese hier gerade, dass ihr alle auch noch keine einladung bekommen habt!!
das beruhigt mich jetzt aber...
dachte schon die haben mich vergessen;-)
denke auch, dass die im august auf jeden fall noch kommen müssten, oder!?
liebe grüßeSmile
AAJunkie
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.02.2008
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 - 19:59:57    Titel:

Also meine Mail kam knapp 2 1/2-3 Wochen vor dem Termin
beachum
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.08.2008
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 - 11:14:46    Titel: hi Leute...

Ich hab mich mal mit dem AA in KOntakt gesetzt und folgendes erfahren:

"ofizielle Einladungen zur Teilnahme am schriftlichen Teil des Auswahlverfahrens wurden bisher nicht versandt. Dies erfolgt in den nächsten Wochen.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag"

Also, abwarten...die kommen noch Smile
lg
Neuberliner
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 33
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 - 12:07:40    Titel:

In den nächsten Wochen?

Oh, man kann sich aufs AA verlassen.
Lieselutz030
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 - 16:32:23    Titel: Neuberliner

bleib doch mal ganz ruhig!

Ich bin auch aufgeregt, aber es macht ja keinen Unterschied ob ich heute die Einladung erhalte oder nächste Woche.
Und du mit deinem Abi-Abschluss wirst es schon schaffen! Twisted Evil Wink

Oder gehts Dir ums Flug/DB-Ticket buchen?
AAJunkie
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.02.2008
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 - 16:47:32    Titel:

Immer schön ruhig bleiben... Normal sind die Auswahlorte ja in ganz Deutschland verteilt d.h. da wird sich fliegen ja für keinen Lohnen... und wenn man im Ausland ist,dann hat man ja auch noch den Auslandskombitermin.
Die Bahntickets werdet ihr schon noch bekommen, so restlos ist die Bahn ja normal auch nicht ausverkauft..

Einfach nicht Aufregen, freut euch lieber, eingeladen wert ihr sicherlich und Vorbereiten kann man sich ja auch so
beachum
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.08.2008
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 - 17:04:17    Titel:

also ich kann den beiden Vorrednerinnen /Vorrednern nur zustimmen....
man muss das einfach sportlich nehmen Smile Und DB Tickets, Hotelreservierungen etc. kann man immer noch tätigen. auch einen tag vorher.
und....vielleicht ist das ja schon der erste Test! Wer hält am längsten aus, ohne zu "zappeln" Wink da hätte ich schon verloren!Smile

Kommt Zeit, kommt rat. in diesem sinne....einen bezaubernden tag noch!
lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest beim Auswärtigen Amt (mittlerer Dienst)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 181, 182, 183, 184, 185  Weiter
Seite 76 von 185

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum