Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Suche Unterstützung für juristische Hausarbeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Suche Unterstützung für juristische Hausarbeit
 
Autor Nachricht
muinichleviathan
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.12.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2006 - 15:48:48    Titel: Suche Unterstützung für juristische Hausarbeit

Hallo zusammen,

ich soll innerhalb der nächsten vier Wochen eine juristische Hausarbeit (ÖR) schreiben und suche jemanden, der mich dabei unterstützen könnte. Es ist meine erste jur. Arbeit und irgendwie habe ich noch gar keinen rechten Plan wie ich da vorgehen soll und noch dazu muss ich mich "nebenbei" auf meine ZP im Hauptfach vorbereiten Sad . Wenn ihr mir also helfen könntet oder jemanden kennt der dafür Zeit hätte, ich würde mich natürlich so weit möglich auch erkenntlich zeigen. Mails bitte an pontifax2002@web.de.

MfG
hani125
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2006 - 19:43:02    Titel:

hihi .. machs doch so wie die meisten anderen auch ...

morgens um 9 Uhr hin zur Uni .. und abends um 23 Uhr wieder raus und das dann für Wochen lang. Glaub mir, danach bist de fit im ÖRecht und kannst wahrscheinlich sagen "Ja, ich habs drauf". Sei froh, daß de die HA nicht im Sommer schreiben mußt.
Spiderman83
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 69
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2006 - 22:09:44    Titel:

Hat man's nach einer HA drauf im ÖR Rolling Eyes ??
Eumeline
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 - 13:16:49    Titel:

Hallo!

Machs doch einfach wie die meisten hier: Wenn du ein Problem hast - einfach ins Forum posten. So lernst du auch wesentlich mehr dabei, als wenn du jemanden an der Hand hast, der dir das Ding selbstständig löst. Und mit deiner Prüfung: Das haben auch schon andere hinter sich gebracht! Augen zu und durch!!! Wink

Liebe Grüße
Eumeline
muinichleviathan
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.12.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 - 22:41:45    Titel:

Hallo zusammen,

danke für die mehr oder weniger hilfreichen Tipps.


Zuletzt bearbeitet von muinichleviathan am 19 Dez 2006 - 23:50:47, insgesamt einmal bearbeitet
Oezkan
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 - 23:21:09    Titel:

Dieser wird wohl schnell wieder verschwinden
muinichleviathan
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.12.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 - 23:56:07    Titel:

Nichts für ungut hab den Sachverhalt wieder rausgetan. Hab nicht gewusst dass man das nicht darf, warum eigentlich nicht?
StR-Tobi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 10.08.2006
Beiträge: 2686

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2006 - 00:02:59    Titel:

Ich schätze u.a. aus urheberrechtlichen Gründen.
muinichleviathan
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.12.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 - 23:03:43    Titel:

Hilfeangebote sind weiter herzlich willkommen, bitte mail an pontifax2002@web.de.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Suche Unterstützung für juristische Hausarbeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum