Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Unterhaltsrecht_Prof. Wellenhofer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Unterhaltsrecht_Prof. Wellenhofer
 
Autor Nachricht
Bubusch
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2006 - 01:44:34    Titel: Unterhaltsrecht_Prof. Wellenhofer

Hallo,
weiß jmd wann die Klausur zum Unterhaltsrecht bei Frau Wellenhofer geschrieben wird???

Würde gerne mitschreiben...man musste sich ja nicht anmelden, gell?

Wenn man die BGH-Urteile nacharbeitet und die Punkte lt. Themenliste lernt, müsste das ja klappen
Maresch
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.11.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 - 00:09:55    Titel:

Hallo, die Klausur wird am 26. Januar geschrieben. Ich denke auch, dass es ausreicht, wenn du die Entscheidungen gelesen hast und das Prüfungsschema drauf hast.
Für diese Klausur musst du dich aber schon anmelden.
Bubusch
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2006 - 15:13:51    Titel:

Oh... Shocked
Mir hatte ne Bekannte erzählt, man müsse sich nicht anmelden.
Dann muss ich das noch machen. Bei der Fr. Blauhut oder wie?

Kann mir vielleicht jmd oder kannst du mir freundlicherweise sagen, wo und wie man sich für die Klausur anmelden kann, dann könnte ich das noch in den Ferien machen. Bitte. Danke.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Unterhaltsrecht_Prof. Wellenhofer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum