Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bio LK ohne Chemie
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Bio LK ohne Chemie
 
Autor Nachricht
Dahlina
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.12.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2006 - 13:09:38    Titel:

Ja ein Bio LK ist wirklich ohne Chemie zu schaffen.Aber wennman zusätzlich Chemie hat fällt es einem einfacher da man schon Sachen weiß die andere nicht wissen.In meinem LK ist es zum Beispiel so dass die die keine Hanung von Chemie haben und auch keinen GK völlig am Ende sind da unser Lehrer leidenschaftlich gerne Chemie macht aber das kann ja uch an unsee Schule ligen.Aber meiner meinung anch kann man Bio auch ohne Chemie schaffen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Bio LK ohne Chemie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum