Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Klausur ZPO I - Erkkentnisverfahren in Frankfurt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Klausur ZPO I - Erkkentnisverfahren in Frankfurt.
 
Autor Nachricht
Libbedy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2006 - 14:01:32    Titel: Klausur ZPO I - Erkkentnisverfahren in Frankfurt.

Hi,

kann mir jemand sagen, wann und wo die Klausur in Erkenntnisverfahren beim Becker geschrieben wird und wie lang sie dauert?

Muchas Gracias.

P.S.: Für zusätzliche Infos bin ich selbstverständlich auch dankbar. Wink
Ifoly
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2006 - 14:57:37    Titel:

Hi!

Wird am 29.1. geschrieben. Uhrzeit steht noch nicht fest, wahrscheinlich 14-17h in H 8.

LG.
Hüsi
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2006
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2006 - 22:20:26    Titel:

Kann MIR jemand sagen, ob er von uns wirklich einen Fall abverlangen will, obwohl er doch so gar nicht auf die konkrete Falllösung eingeht???
Bree0301
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2007 - 20:18:10    Titel:

Ist mir irgendwie auch ein Rätsel. Ich finde, er hat viel zu viel Theorie gemacht, anstatt mal einen richtigen Klausurfall durchzugehen. Da ist man wohl auf sich alleine gestellt.... ich persönlich kann mir nix drunter vorstellen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Klausur ZPO I - Erkkentnisverfahren in Frankfurt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum