Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Augenlidstraffung bei Villa-Bella
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> Augenlidstraffung bei Villa-Bella
 
Autor Nachricht
Basry
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.04.2018
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2020 - 16:47:06    Titel: Augenlidstraffung bei Villa-Bella

Moin alle zusammen,

zu dem Thema Medizin und Gesundheit möchte ich gerne was teilen, was euch vielleicht eine Hilfe sein kann. Selbst habe ich eine Augenlidstraffung gemacht, die ich bei der Chirurgie von Villa-Bella gemacht habe.

Bei der Schönheitschirurgie von Villa-Bella, die sich in München befindet habe ich die Augenlidstraffung gemacht, wobei sie auch andere chirurgische Eingriffe durchführen.

Die Preise ihrer Dienste sind echt gut und falls jemand von euch interessiert ist, kann ich euch gerne empfehlen dort einen Blick also mal zu werfen Smile

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> Augenlidstraffung bei Villa-Bella
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum