Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Verjährung einer Rechnung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Verjährung einer Rechnung
 
Autor Nachricht
Pschnecke
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.12.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Juist

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 - 13:09:01    Titel: Verjährung einer Rechnung

Habe eine rechnung vom 15.03.04
Mahnungen o.ä. habe ich nie erhalten, nur mal mit dem Typen telefoniert, aber nie was schriftliches abgemacht.
Nun habe ich eine Zahlungsaufstellung bekommen. Hier steht aber nichts von Mahnung etc. drauf, sondern nur das ich bis ... noch etwas zu zahlen habe. Wie ist das mit der Verjährung??? Ich habe 2005 allerdings schon mal was angezahlt. Ich denke dadurch ist nichts mit Verjährung, oder???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Verjährung einer Rechnung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum