Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

15-dollar-schuh
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> 15-dollar-schuh

Autor Nachricht
dean moriarty
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2006 - 19:03:35    Titel:

was hast du gegen meinen avatar? ich steh halt auf filme der 60er und 70er... und du guckst ja scheinbar spongebob...
eine eilmeldung war das nicht, das thema war ja in den us-nachrichten schon vor einem monat; es geht einfach darum, dass sonst keiner etwas sagt, wenn private sender mit absicht die deutsche bevölkerung verdümmen wollen, um ihr programm noch kommerzieller machen zu können. sowas wie bildblog, nur für's fernsehen gibt's ja nicht.
und bitte, was daran falsch sein soll? ist das ein scherz?
Rot-Weiss-Essen
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2006 - 20:48:01    Titel:

Moin,
also die schuhe kosten zwar wenig sind aber auf keinen fall billig produkte, da der NBA Spieler dann wohl kaum selbst damit spielen würd!!!
Vom Nowitzki die Schuhe kosten auch nur 200$ da er dafür viel werbung macht!
Wird keine werbung irgendwo für gemacht kostet et auch weniger
katelynn
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2006 - 13:13:55    Titel:

wer sagt denn das der NBA spieler die auch wirklich benutzt! der hat die ja nur für die armen kinder der bronx herstellen lassen aber selber benutzt der die nie und nimmer!--->Kinderschuhe!!!! da passt kein basketballer fuß rein<--- und auch so ziehen NBA spieler die schuhe an die ihr team vom sponsor bekommt! da kann niemand anziehen was er will!
Macabre Deified
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2006 - 16:29:01    Titel:

katelynn hat folgendes geschrieben:
wer sagt denn das der NBA spieler die auch wirklich benutzt!
das dürfte sich bei den spielen sehen lassen

Zitat:
der hat die ja nur für die armen kinder der bronx herstellen lassen aber selber benutzt der die nie und nimmer!--->Kinderschuhe!!!!

sei nicht zu schockiert, aber man kann schuhe auch in anderen größer herstellen lassen. ich weiss, dass ist schwer zu glauben, aber es ist so...

Zitat:
und auch so ziehen NBA spieler die schuhe an die ihr team vom sponsor bekommt! da kann niemand anziehen was er will!
kommt auf den vertrag an, den er hat
katelynn
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2006 - 17:02:31    Titel:

ach ja spielen die so schlecht...und wenn dann sind die schuhe sicher nicht dran schuld!!!!
und es würde doch kein NBA spieler der welt schuhe für sich herstellen die aus so billigem material gemacht sind sodass man sie für 15 dollar verkaufen kann und für sich selber auch ein paar machen lassen damit jeder sieht das er die billig treter auch benutzt Very Happy
nein sicher nicht!
und jeder speiler ist doch vertraglich an einen hersteller gebunden und da kann er nicht von heute auf morgen sagen also ich will jetzt lieber die billig treter verwenden weil ich ja welche für die kinder der bronx hab herstellen lassen und damit die sich auch gut verkaufen muss jeder sehn das ich die auch benutze!......
Maxel6669
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2006 - 22:14:39    Titel:

Rot-Weiss-Essen hat folgendes geschrieben:
Moin,
also die schuhe kosten zwar wenig sind aber auf keinen fall billig produkte, da der NBA Spieler dann wohl kaum selbst damit spielen würd!!!
Vom Nowitzki die Schuhe kosten auch nur 200$ da er dafür viel werbung macht!
Wird keine werbung irgendwo für gemacht kostet et auch weniger

Und wo nimmt der Hersteller seinen immensen Gewinn her? So wie ich mich recht erinnere sind Schuhhersteller keine Wohlfahrtsorganisationen Rolling Eyes
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> 15-dollar-schuh
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum