Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ausbildung im Hotel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Ausbildung im Hotel
 
Autor Nachricht
S.G
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2006 - 10:53:53    Titel: Ausbildung im Hotel

Hallo,

gibt es jemand der mir Erfahrungen berichten kann was die Hotelbranche angeht?? Ich weiß nciht genau was ich machen soll. Und würde gerne mal ein paar Meinungen hören.

Liebe Grüße S.G
anmaresi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2007 - 13:44:06    Titel:

Hallo,

wenn man Lust auf wenig Geld bei miesen Arbeitszeiten hat,ist die Gastronomie/Hotelbranche das richtige.

Single sein ist auch eher von Vorteil...

Tut mir leid das ich nichts positives nach 19 Jahren(inkl 3 Jahren Ausbildungzur Hotelfachfrau)sagen kann.

Mach lieber was anderes...


Lg Silvana
LimaX
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Southern Lowlands

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2007 - 16:54:59    Titel:

Abwechslungsreicher, interessanter Job mit (relativ) schnellen Aufstiegsmöglichkeiten und hohem Auslandspotential.
Auf (vergleichsweise) geringe Entlohnung und sehr flexible Arbeitszeiten sollte man sich natürlich einstellen, wobei letzteres nicht unbedingt ein Nachteil sein muß.

Wenn Du Interesse an der Hotellerie hast, mach auf jeden Fall vorher ein Praktikum, um zu sehen, ob das wirklich Dein Ding ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Ausbildung im Hotel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum