Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Prüfung Industriekaufmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfung Industriekaufmann
 
Autor Nachricht
frank12
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 833
Wohnort: Frankenthal

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2006 - 17:13:26    Titel: Prüfung Industriekaufmann

Hallo,
ist die Abschlussprüfung als Industriekaufmann eigentlich schwerer als die des Bürokaufmanns?
Johnny22
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 28.08.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2006 - 17:16:52    Titel:

Das ist das was ich meinte, schon wieder ein unnötiger Thread mehr.

Einerseits hast du das vorhin schon selbst erwähnt das es so ist und zweitens habe ich es dir auch gesagt .
PrivatC
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 - 16:16:46    Titel:

Nein natürlich nicht! Die schwerste Prüfung der Welt ist die Prüfung zum Bürokaufmann! Nirgendwo fallen mehr Leute durch! Meinst du warum so viele Leute studieren? sie haben Angst vor der Prüfung zum BK. Sämtliche Diplom-, Bachelor- / Masterstudiengänge sind vollgepackt mit Deppen, die versuchen auf diesem leichten Weg einen annährend vergleichbaren Abchluss wie den BK zu erreichen!
(Ich erwähne es lieber noch, dass diese Zeilen ironisch behaftet sind. Sonst versucht Fank12 noch ein Studium in Stanford aufzunehmen, damit er seiner AP zum BK entgehen kann! Und an alle BK, es ist nicht abwerten gegenüber euren Berufsstand gemeint!)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfung Industriekaufmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum