Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung zum glaser
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung zum glaser

Autor Nachricht
Mizzel
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 - 23:51:05    Titel: Abschlussprüfung zum glaser

Hi,

Da ich bald vor der schriftlichen Prüfung stehe wollte ich mal in Erfahrung bringen, ob jemand die schon geschafft hat und wenn ja in welche richtung die Fragestellung geht. Es ist mir klar das ich hier keine Komplettlösung + Fragestellung bekomme ... aber da ich mich z.Z. intensiv vorbereite wollte ich auch die Option dieses Forum nutzen und soviel wie möglich in Erfahrung bringe.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG Michel
Mizzel
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2007 - 23:37:11    Titel:

such immer noch infos Smile
Mizzel
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2007 - 15:37:37    Titel:

kommt schon Smile
soda2006
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 09 März 2007 - 13:30:45    Titel: Re: Abschlussprüfung zum glaser

Ich bräuchte auch unbedingt Infos zur Gesellprüfung für Glaser und Fensterbauer. Hast du bereits Infos, die evtl. an mich weiter geben könntest? Hast du zufällig alte Prüfungen für Bayern oder Baden-Württemberg? Das wäre soooo super!!! Vielen Dank Kerstin!!!!

Mizzel hat folgendes geschrieben:
Hi,

Da ich bald vor der schriftlichen Prüfung stehe wollte ich mal in Erfahrung bringen, ob jemand die schon geschafft hat und wenn ja in welche richtung die Fragestellung geht. Es ist mir klar das ich hier keine Komplettlösung + Fragestellung bekomme ... aber da ich mich z.Z. intensiv vorbereite wollte ich auch die Option dieses Forum nutzen und soviel wie möglich in Erfahrung bringe.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG Michel
ollif
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 - 16:47:14    Titel:

hi, also ich hab letzten Sommer meine Glaserprüfung in rlp abgelegt (note1). Also es kam bei uns in der Arbeit der komplette Stoff aus den drei Jahren Unterricht drin vor, plus sozialkunde, holzkunde,...! Alte prüfungen gibt es nicht die werden auf der Handwerkskamer aufbewahrt und nicht rausgegeben! Das einzige was hilft ist lernen. Bei fragen einfach melden

MFG
olli
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung zum glaser
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum