Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

verliebt in meine Lehrerin
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> verliebt in meine Lehrerin
 
Autor Nachricht
leise Stimme
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2006 - 23:42:50    Titel: verliebt in meine Lehrerin

Ich hab ein riesiges Problem: Ich glaube ich liebe meine Biologie Lehrerin. Immer wenn ich sie sehe habe ich so ein komisches aber sehr schönes Gefühl. Im Unterricht strenge ich mich besonders an um positiv auf zu fallen, mache freiwillig Referate, in diesem Halbjahr waren es drei Stück... Wenn meine Mitschüler schlecht über diese Lehrerin spreche ticke ich total aus und nehme sie in Schutz... das macht sie natürlich stutzig und ich habe mir auch schon des öfteren Kommentare anhören müssen wie: "Ach, du stehst doch nur auf die!".

Ich glaube langsam denke ich das auch, aber ich will das nicht... Ich weiß nich was ich machen soll... ich will das das aufhört, dieses Gefühl wenn ich sie sehe oder sie mich anlächelt oder sonst was macht... aber es hört nicht auf... Ich weiß zwar nicht ob man mir dabei helfen kann, aber ich musste es einfach mal loswerden, weil ich kann da mit niemandem drüber sprechen, alle würden mich nur auslachen....
engelchen1989
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 75
Wohnort: Nähe Koblenz

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 - 00:17:44    Titel:

Erst mal, es ergeht doch vielen Jungs/Mädchen so, dass sie sich in die Lehrerin/Lehrer verlieben. Aber von Liebe kann man hier eigentlich noch nicht sprechen Wink eher von schwärmen. Hmmm, leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, du musst sie irgendwie vergessen. Ja, ich weiß das ist schwer, weil du sie ja fast täglich siehst. Doch, du lebst jetzt in einer Traumwelt, das geht einfach nicht Schüler und Lehrer. Ok, du willst ja das es aufhört. Doch das ist schon schwierig, weil du sie ja jeden Tag siehst, vllt musst du dich irgendwie ablenken oder so. Oh man, tut mir leid dass ich dir nicht weiterhelfen kann. Wünsch dir aber viel Glück, das dass bald aufhört.
leise Stimme
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 - 00:31:04    Titel:

Ich muss vielleicht noch etwas dazu sagen. Wie ich finde ist diese Lehrerin keine "normale" Lehrerin... z.B.: ich saß in der letzen Reihe ... ich bin sozusagen ein Musterschüler in Bio... eben um zu gefallen, nun vor ein paar Wochen hat mich meine Lehrerin direkt vor ihr Pult gesetzt, "damit ich mich mündlich mehr beteilige"... und ein paar Tage vorher gab es Quartalsnoten, ich stand glatt 1... oder sie kommt von hinten und fängt an mich zu massieren und sagt: "Damit du besser arbeiten kannst du bist ja total verspannt." lacht sich tot und geht weg...

Oder so Scherze wie: sie stellt sich links neben mich und tippt mit ihrem rechten Finger auf meine rechte Schulter... und das macht sie ausschließlich bei mir... sie behält mich nach dem Unterricht länger da... sie sagt immer: Kannst nich noch schnell den Raum fegen? Oder: Du bist doch so gut in Computersachen, und du hast ja jetzt eine Freistunde kannst du mir nicht eben mal helfen ich glaub mein Pc ist kaputt.... Am besten war als ich die Bioklausur geschrieben hab... ich habe mir die Hand gebrochen und musste mit der anderen Hand schreiben, und dann durfte ich halt "so lange schreiben wie ich will". Auf meiner Schule hat jeder Biolehrer einen eigenen Raum für sich, aber als die Doppelstunde zu Ende war "mussten" wir den Raum wechseln, wir saßen dann zusammen in irgendeiner kleinen Abstellkammer...

Ich bin immer derjenige der länger bleiben soll.... ok ich mach es verdammt gerne... warum könnt ihr euch ja denken...
Saibot
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.11.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 - 06:20:09    Titel:

sag mal wie alt bist du?
So wie sich das anhört, solltest du deiner Lehrerin zuliebe versuchen
schnellstmögl. die Reissleihne zu ziehen - solche Beziehungen
sind eigentlich immer ohne Zukunft.
CARNAGE
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 - 07:48:36    Titel:

Wieder so n thema von und für grenzdebile personen ...
PS; Eure phanthasien sind langweilig ! und einfach nur zum kotzen was für erbärmlich gestalten ihr seit ....
Blossie
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Beiträge: 314
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 - 10:15:04    Titel:

Zitat:
oder sie kommt von hinten und fängt an mich zu massieren und sagt: "Damit du besser arbeiten kannst du bist ja total verspannt." lacht sich tot und geht weg...


Das grenzt ja schon fast an Missbrauch Schutzbefohlener Surprised
Lass die Finger von ihr, im übertragenden Sinne, da kann nichts gutes bei rauskommen. Missbrauch von Schutzbefohlenen ist nicht ohne Grund strafbar.
Allein das ungleiche Machtgefälle. Einen Gefallen würdet ihr euch nicht tun.
leise Stimme
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 - 10:58:09    Titel:

naja ich würde nichtmal sagen, dass sie das so meint wie es rüberkommt... ich meine sie ist jung... für sie ist das mehr Spaß glaube ich... Sie hat ja nie versucht mir näher zu kommen oder so... das macht sie bei jedem, aber in einre anderen Form... den einen verdonnert sie jedes Mal zum Kaffee kochen, jemand anders räumt den Vorbereitungsraum während der Stunde auf... und bei mir sind es halt "diese körperlichen Sachen"....

Saibot ich bin 17....


CARNAGE zu dir kann ich eigentlich nur sagen, das du mir verdammt Leid tust... was hast du denn für Phantasien? Was ist für dich denn ein richtiges Thema? Selbstmord? oder Gewlattaten? Sowas kann ich echt nicht verstehen... Wir sind erbärmlich???? Fass dir an deine eigene Nase... sowas untolerantes habe ich zuletzt im dritten Reich erlebt... lass uns doch unsere Themen und ignorier sie... wenn du schon nichts kontruktives beitragen kannst...
Twain
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 2680
Wohnort: Herts, U.K

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 - 12:57:54    Titel:

Deine Lehrerin verhält sich dennoch völlig falsch. Da ist die Tatsache, dass sie jung ist keine Entschuldigung. Versuch Abstand zu ihr zu halten, auch wenn es dir schwer fällt. Alles andere bringt dich und sie nur in eine problematische Situation.
leise Stimme
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 - 13:23:36    Titel:

ja das muss wohl die richtige Lösung sein, aber ich will ja auch nicht, dass auf einmal alles so verspannt zwischen uns wird... weil wenn ich ihr sage: Ich will nicht mehr das sie mich anfassen oder so... das wird dann einiges verändern...
leise Stimme
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 - 14:21:49    Titel:

also ich habe viele gleichaltrige freundinnen.... nur bei keiner von ihnen habe ich das gefühl, zu bekommen was ich von dieser lehrerin bekomme....


ich warte schon seitdem ich das erste mal so gefühlt habe, dass es aufhört.... aber ich habe keine ahnung wann das endlich passiert und ob es überhaupt passiert....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> verliebt in meine Lehrerin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum