Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

verliebt in meine Lehrerin
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> verliebt in meine Lehrerin
 
Autor Nachricht
leise Stimme
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 - 21:18:50    Titel:

@ PinkFloyd18:

gut aussehen? das ist maßlos untertrieben würd ich einfach mal behaupten.... die frau ist der knüller....

und verpetzen könnte ich sie nie... ich will ja nich das sie meinetwegen ärger bekommt oder von der schule fliegt.... weil die is echt ne bereicherung für diese schule....

und diese woche hab ich zum ersten mal das gerücht gehört, ich hätte wirklich was mit dieser lehrerin... eben weil wir immer so witze machen oder ich in den freistunden bei ihr bin um hren pc zu reparieren.... was ziemlich oft vorkommt.... ^^ die frau ist ein echter nichtskönner in sachen pc.... oder vllt macht sie es extra ich weiß es nicht....

mich sprechen schüler an und fragen: hast du echt was mit frau ...???

das kommt schon wirklich so rüber, und meine lehrerin hat einen fraund, übrigens lehrer auf der selben schule.... und der guckt mich immer so finster an, wenn der mich sieht.... und ich will ja nicht das die sich wegen mir streiten oder so...
Jomira
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 3402
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 - 22:17:20    Titel:

Hallo leise Stimme,

habe lange überlegt, ob ich mich hier äußern soll Rolling Eyes und vorallem was ich Dir raten könnte.

Raten kann ich Dir nichts, aber ich kann so gut nach vollziehen was Du im moment durchmachst.

Als ich in die 11. Klasse an einen neue Schule kam, habe ich mich auch in einen Lehrer verliebt Embarassed
Er war auch 14 Jahre älter und ich konnte es anfangs garnicht glauben. Ich war völlig verwirrt und kaum ansprechbar.
Jedenfalls nahm ich mir vor,nachdem ich einige Monate gelitten hatte, ihn zuvergessen. Manchmal klappte es Confused, manchmal nicht. Wir hatte auch ein sehr gutes Verhältnis zueinandern, fuhren morgens zusammen in der gleichen Bahn und unterhielten uns immer blendend.
Es war schrecklich Crying or Very sad
Leider scheiterte jeder Versuch mich zu distanzieren oder mich für andere Männer zu interessieren. Irgendwie bestand zwischen uns eine Anziehung. Er hat mich nie bewußt "angegraben" oder ähnliches. Trotzdem schenkte er mir immer genau dann mehr Aufmerksamkeit, wenn ich mich von ihm abwenden wollte.

Irgendwann hat dann ein entnervter Freund von mir gesagt:" Du hast zwei Möglichkeiten, entweder Du vergißt ihn jetzt oder Du wartest bis zum Abi und schaust was sich machen läßt."

Das ist auch mein "Rat" an Dich. So hart es klingt und glaub mir, ich weiß wovon ich spreche Rolling Eyes
Es gibt kein Rezept, wie Du sie vergessen kannst und es gibt keine Garantie, dass sie Deine Gefühle jemals erwidern wird. Aber für eine der beiden Varianten wirst Du Dich jetzt zu erst einmal entscheiden müssen.
leise Stimme
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 - 22:35:06    Titel:

danke für deine antwort.... ich weiß das ich mich entscheiden muss.... aber ich hab noch keinen peil wie ich das machen soll oder wofür ich mich entscheide....


darf ich fragen wofür du dich entschieden hast??
Jomira
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 3402
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 - 22:43:41    Titel:

leise Stimme hat folgendes geschrieben:
danke für deine antwort.... ich weiß das ich mich entscheiden muss.... aber ich hab noch keinen peil wie ich das machen soll oder wofür ich mich entscheide....


Hmm, das ist in der Tat das größte Problem und leider gibt es halt kein Rezept dafür...Ich hab es ja auch nicht geschafft!


Zitat:
darf ich fragen wofür du dich entschieden hast??


Ich habe gewartet Rolling Eyes
leise Stimme
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 - 22:44:49    Titel:

und ist es was geworden??? also ich möchte nicht unhflich sein, also wenn ich zu persönliche fragen stelle, dann sags bitte dann höre ich auf
Jomira
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 3402
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 - 22:52:45    Titel:

Das ist schon ok.
War mir schon klar, dass persönliche Fragen kommen würde. Darum war ich mir ja auch nicht sicher, ob ich hier schreiben soll.

Ja, es ist was draus geworden. Nach dem Abitur haben wir Kontakt gehalten und dann hat es sich so entwickelt. Wink

Ich will Dir aber keine falsche Hoffnung machen.
Wichtig ist, dass Du Dir erst einmal klar machst, was Du eigentlich möchtest und erst dann wirst Du eine Entscheidung treffen können. Für mich stand halt irgendwann fest, dass ich es versuchen muß, weil ich mich sonst nie von ihm lösen könnte.
leise Stimme
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 - 23:05:51    Titel:

ja also bei mir geht das jetzt ca 1 monat so.... und das ist alles nochso neu für mich, solche gefühle zu haben.... ich hoffe sie gehen bld wieder vorbei und ich kann normal weiter machen auf dieser schule....

naja jetzt hab ich erstmal wieder 1 woche ruhe und dann kommt die lehrerin mich besuchen bei meiner praktikumsstelle.....


mal sehen wie es wird....
Ashe
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 1989

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 - 23:16:08    Titel:

Sag ihr blos nicht, dass du dich in sie verliebt hast! Das Verhältnis wird dann bis zum Abi irgendwie gestört sein! So etwas gehört nicht in ein Schüler-Lehrer-Verhältnis, du kannst nicht einschätzen, wie professionell sie damit umgehen würde.
Annette89
Inaktiver Account
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 2228

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 - 23:48:23    Titel:

Da kann ich Ashe nur zustimmen - solange du diese Frau irgendwie im Unterricht hast, sag ihr bloß nichts davon...

Den meisten Lehrern dürfte es nämlich schwerfallen, wirklich professionell mit so etwas umzugehen - vor allem wenn sie selbst emotional involviert sein könnten...
Das dürfte die Unterrichtssituation für euch beide nicht besonders angenehm machen... erst recht nicht, wenn ihr Freund auch noch an der Schule rumläuft...
Wäre es denn theoretisch möglich, dass du den auch noch im Unterricht bekommen könntest?
leise Stimme
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 - 08:44:00    Titel:

theoretisch ja... halte ich aber eher für unwahrscheinlich.... ich bekomme jetzt einen neuen deutschlehrer da mein alter die schule gewechselt hat.... und dieser lehrer unterrichtet auch deutsch, aber ich hoffe/denke nicht das ich ihn bekomme....

naja wenn doch, wäre das denn schlimm??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> verliebt in meine Lehrerin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum