Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Biotechnologisches Gymnasium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Biotechnologisches Gymnasium
 
Autor Nachricht
speechless
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 13.09.2006
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 01 Jan 2007 - 14:44:56    Titel: Biotechnologisches Gymnasium

Hi Leute,
ich bin zur Zeit in der 10. Klasse und möchte danach gern auf ein Gymnasium (BaWü)
Im Kopf habe ich das Wirtschaftsgymnasium und eben Biotechnologisches Gymnsium. Auf der HP gab es dazu leider nciht so viele Informationen, und so wollte ich euch fragen ob es hier jemanem gibt der aufm BTG ist oder war??
Könntet ihr mir bitte eure Erfahrungen schildern? Wo liegen die Schwerpunkte beim BTG und wie schätz ihr den Schwierigkeitsgrad ein im gegebsatz zu den normalen??

Ich danke euch schon im vorraus für die Informationen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Biotechnologisches Gymnasium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum