Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

AP Praxis Energielektroniker fr. Betriebstechnik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> AP Praxis Energielektroniker fr. Betriebstechnik

Autor Nachricht
berndbirne
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2007 - 14:53:05    Titel: AP Praxis Energielektroniker fr. Betriebstechnik

Hi Leute,

nächste woche am Mittwoch und Don. fängt bei mir die AP an mit meinem Prüfungsgestell und AP1.
Vielleicht hat das jemand scho früher hinter sich der kann ja dann paar tipps geben was in der änderung dran kam!

danke im voraus schon mal!

gruß
Zockerclaas
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2007 - 18:14:00    Titel:

Ich hab erst am 17/18/19 Januar meine praktische Prüfung.

Ich habe leider auch noch nix gehört von der Prüfung! Mich würde es aber auch sehr interessieren! Kannst ja mal schreiben, wenn du mehr weisst. Entweder hier oder per mail (sc@mails.at). Wäre sehr nett, da es wie es scheint nicht sehr viele gibt, die den Beruf noch nach der alten Norm lernen.
Mal was anderes, wie hast du dich so im Betrieb oder in der Berufsschule vorbereitet?

gruss Timo
berndbirne
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2007 - 23:41:42    Titel:

hab mich eigentlich nicht großartig vorbereitet hab halt meine platinen für die AP1 und fehlersuche gelötet und meine gestelle für AP1 und prüfungsstück aufgebaut. dazu hab ich noch eine von letzten jahr zur übung gemacht. was kommt bei dir an den drei tagen alles dran?
mvm
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 10:35:58    Titel:

HI wäre nett wenn du die änderung und Fehler und die messübung hier posten würdest
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> AP Praxis Energielektroniker fr. Betriebstechnik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum