Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Große Übung im Strafrecht, Mannheim
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Große Übung im Strafrecht, Mannheim
 
Autor Nachricht
Maxi1985
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2007 - 18:34:11    Titel: Große Übung im Strafrecht, Mannheim

hey ihr,
hat von euch jemand den sachverhalt schon? ich kann erst nächste woche nach mannheim fahren und komm deshalb nicht an ihn ran. wenn jemand den sv hier sowieso nochmal abtippt, könnte die/derjenige mir den dann als pn schicken? wäre toll!!
Smartle
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Smartcity

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2007 - 15:44:46    Titel:

Könnte dir den SV als PDF Datei mailen, brauche nur deine Email Anschrift.
Grüße
Smartle
vziddy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.07.2006
Beiträge: 19
Wohnort: MA

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 - 16:58:09    Titel:

Mir geht es ähnlich.. könntet ihr mir den auch zukommen lassen?

an ve.neumann@arcor.de

wär supi komm nämlich auch nicht nach Ma sitz hier fest Sad
lina-ratlos
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 - 23:37:51    Titel:

Hallo könntest du mir vielleicht auch den SV schicken, liege mit einer starker Erkältung flach und hab niemand der mir den SV hollen kan.


Nochmals vielen Dank!!!


Zuletzt bearbeitet von lina-ratlos am 07 Feb 2007 - 13:12:07, insgesamt einmal bearbeitet
Butlan
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.12.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2007 - 21:01:36    Titel:

Hallo,

schreibt noch jemand an der HA?
ich hätte eine Frage zur Strafbarkeit des B: habt ihr das Merkmal "auf frischer Tat betroffen" bejaht oder verneint?
Maxi1985
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2007 - 19:51:25    Titel:

Schreibt noch jemand?????????????????????????????????
jones49
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 373

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2007 - 09:56:48    Titel:

Klaro! Wink
Maxi1985
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2007 - 11:37:12    Titel:

Dann hätte ich mal ne Frage: Bin noch beim Ausformulieren des E, weil ich für ÖRecht lange gebraucht hab. Wann bringt man am besten die Abgrenzung Raub/ Erpressung? erst wollt ich das ganz weglassen, weils für mich gleich räuberische Erpressung war, aber jetzt hab ich mich umentschieden... Prüft man zuerst Raub und birngt da dann die Abgrenzung oder ist es besser mit §§ 253, 255 anzufangen und das da dann abzugrenzen???
lina-ratlos
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2007 - 18:36:37    Titel:

sagt mal muss man § 239 prüfen obwohl man § 239a geprüft hat und wenn ja was zuerst...

Was habt ihr alles bei B geprüft??
Maxi1985
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2007 - 20:23:30    Titel:

ICH HASSE DIESE HAUSARBEIT
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Große Übung im Strafrecht, Mannheim
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum