Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

staatsexamen lernen, aber wie, in wirtschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> staatsexamen lernen, aber wie, in wirtschaft
 
Autor Nachricht
bummelpummel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2007 - 19:03:28    Titel: staatsexamen lernen, aber wie, in wirtschaft

servus

bitte helft mir... ich studiere in erlangen wirtschaftswissenschaften auf s lehramt realschule.
doch jetzt steht lernen fürs staatsexamen auf dem programm!
Wie fang ich an zu lernen... worauf sollte ich achten...mit was sollte ich beginnen... welchen themen gibt es in VWL, BWL... wo erfährt man was?

vielen dank für alles und viele grüße, Matze
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> staatsexamen lernen, aber wie, in wirtschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum