Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

ZivilR Fortgeschrittenenschein Hausarbeit FFM
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> ZivilR Fortgeschrittenenschein Hausarbeit FFM
 
Autor Nachricht
peri
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2007 - 14:37:06    Titel: ZivilR Fortgeschrittenenschein Hausarbeit FFM

Hallo Leutz!

Habe grad erfahren müssen, dass die Vorlesung Sachenrecht in FFM dieses Semester nicht stattfindet, weil die Prof.in ne Vertretung an der Uni in Dresden übernommen hat! Das bedeutet dass ich meinen großen Schein in ZivilR dieses Semester garnicht machen kann, weil keine Vertretung für sie da ist! Es kann doch nicht sein dass ich meinen Examenstermin um ein ganzes Semester verschieben muss, nur weil die schei.. uni nicht in der lage ist ne Vertretung für sie zu finden Exclamation

Ich könnt echt kotzen Evil or Very Mad
Hüsi
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2006
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2007 - 16:57:58    Titel:

Meinst du dieses oder nächstes Semester? Weil DIESES Semester haben wir einen Prof, der die Hausarbeit anbietet?
Franzi1983
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2007 - 18:10:25    Titel:

Wie heißt denn der Prof??
Hüsi
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2006
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2007 - 19:01:20    Titel:

Das ist Herr Prof. Wilmovsky
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> ZivilR Fortgeschrittenenschein Hausarbeit FFM
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum