Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Liebesbeweis
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Liebesbeweis
 
Autor Nachricht
Arzu87
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 258
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2007 - 01:34:11    Titel:

Ich überlege gerade, ob Geduld eine Form von Liebesbeweis sein könnte....mhmmm Rolling Eyes
MassivesLicht²
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.08.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2007 - 01:38:49    Titel:

Mal ja, mal nein, aber tendierend zu nein.

Geduld ist eher ein Form der Gleichgültigkeit im Bezug auf diesem Thema. Genauso, wie das absichtliche "auf was warten"-Lassen, was schon hätte gesagt werden müssen, bzw. getan werden müssen.

Man möchte gerne alles mit seinem Partner machen, und ist ständig ungeduldig, die ganze Woche, und fraut sich auf diesen Menschen.
MassivesLicht²
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.08.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2007 - 01:42:42    Titel:

Männer zeigen ihre Liebe, aber ihr versteht das nicht oder ignoriert es sogar. Schon nur allein, dass man die Zeit miteinander verbringt, ist ein Liebesbeweis, dass man eventuell einen langen Weg in Kauf nimmt und dassm nverlegen Weg schaut, wenn eine andere ihn anschaut, ohne zu wissen zu wollen, weiso sie jetzt geschaut hat.


Eine Sms ein Anruf, alles Liebesbeweise, auch wenn sie über was anderes reden, es ist ein Leibesbeweis.


Zuletzt bearbeitet von MassivesLicht² am 06 Dez 2007 - 01:44:14, insgesamt einmal bearbeitet
Arzu87
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 258
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2007 - 01:43:23    Titel:

naja, wenn der andere auf dich warten muss und keine andere frau an sich ranlässt usw... so hab ich daran gedacht Very Happy
MassivesLicht²
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.08.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2007 - 01:46:08    Titel:

Frauen kriegen Liebesbeweise anscheinend gar nicht mit.
lilly vel
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 03.11.2007
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2007 - 15:36:00    Titel:

frauen kriegen liebesbeweise nicht mit?
ich glaube die beispiele, die du aufgezählt hast sind eher beweise für "ich hab dich gern" und "ich verbringe gern zeit mit dir".
sicher wäre ich erst, wenn mir mein partner sagen würde, dass er mich liebt. (unaufgefordert natürlich)

ich glaube, dass manche männer garnicht wissen was liebe ist...
Krawallbiene
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 5181

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2007 - 15:55:28    Titel:

frauen wissen das aber auch nicht immer unbedingt..das hat nichts mit Mann- sein zu tun
exphysiker
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1102

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2007 - 17:01:04    Titel:

"if she knew what she wants, he'd be giving it to her, giving it to her.."
MassivesLicht²
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.08.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2007 - 20:29:47    Titel:

Zitat:
"ich hab dich gern" und "ich verbringe gern zeit mit dir"

Jetzt überleg mal auf wieviele Menschen, die ein Junge/Mann kennt, das zutrifft.
dönis
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 4740

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2007 - 21:44:16    Titel:

Auch wenns im ersten Augenblick etwas seltsam oder ungewohnt klingen mag, aber das trifft auf alle meine Freunde, viele Bekannte und auch den Großteil meiner Familie zu...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Liebesbeweis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum