Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Sprachschulen in Spanien
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Spanisch-Forum -> Sprachschulen in Spanien
 
Autor Nachricht
alex2014
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.02.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 - 10:56:06    Titel: OnSpain beste Sprachschule!

Hallo!

Ich habe einen Sprachkurs an der OnSpain Sprachschule in Malaga gemacht und kann dies nur empfehlen! Ich hatte die beste Zeit meines Lebens und mein Spanisch hat sich super schnell verbessert. Der Stadtteil Pedregalejo in der die Sprachschule gelegen ist, bietet alles was das Herz begehrt: Strand, Fischerestaurants und super freundliche Einheimische.

Das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt und die Mitarbeiter und Lehrer sind einfach wunderbar. Ich wuerde mich aufjedenfall wieder fuer diese Schule entscheiden! Very Happy
alex2014
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.02.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 - 10:57:56    Titel: OnSpain beste Sprachschule!

Hallo!

Ich habe einen Sprachkurs an der OnSpain Sprachschule in Malaga gemacht und kann dies nur empfehlen! Ich hatte die beste Zeit meines Lebens und mein Spanisch hat sich super schnell verbessert. Der Stadtteil Pedregalejo in der die Sprachschule gelegen ist, bietet alles was das Herz begehrt: Strand, Fischerestaurants und super freundliche Einheimische.

Das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt und die Mitarbeiter und Lehrer sind einfach wunderbar. Ich wuerde mich aufjedenfall wieder fuer diese Schule entscheiden! :D

Hier der Link:
www.onspainschool.com
vira
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.09.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 - 10:45:45    Titel:

Hallo alle zusammen!

Ich kann euch die Sprachschule "Itinere" in Granada empfehlen! Es ist eine recht kleine Sprachschule, die von einem Geschwisterpaar geleitet wird und sehr zentral liegt. Alle sind super lieb und stehen bei Problemen zur Verfügung. Da es sich um eine kleinere Sprachschule handelt, ist die Atmosphäre sehr familiär und man fühlt sich gleich wohl. Das angenehme Ambiente wird vor allem auch durch die individuelle Einrichtung der Schule vermittelt. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Gruppen sind nicht all zu gross, so dass man auch auf individuelle Fragen eingehen kann. Direkt über der Schule ist ein Hostel, was zur Schule gehört, das "Itinere" Hostel, in dem man während des Kurses unterkommen kann.

Hier die Links:
http://itinereschool.com/
http://www.itinerehostel.com/

Es wird euch sicher gefallen!
SteffiL89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10 März 2016 - 10:51:57    Titel: Hallo!

Ich bin für einige Wochen in Madrid gewesen und kann Madrid als Stadt absolut empfehlen! Hier wird Spanisch ohne zu starkem Dialekt gesprochen, wodurch man die Leute relativ schnell verstehen und "gutes" Spanisch auf der Straße üben kann.

Da bei mir genauso das Preisleistungsverhältnis eine Rolle gespielt hat, habe ich mich für Ailola Madrid entschieden und wurde nicht enttäuscht!
Qualitativ hochwertiger Unterricht, tolle Lehrer und nicht überteuert.

Falls du noch oder wieder suchst, hier der Link: www.ailolamadrid.com
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Spanisch-Forum -> Sprachschulen in Spanien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum