Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

IFW - Mündliche Prüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> IFW - Mündliche Prüfung
 
Autor Nachricht
Columbo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.04.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2007 - 22:07:53    Titel: IFW - Mündliche Prüfung

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage zu der Industriefachwirte-Prüfung.

Mittlerweile habe ich meine Ergebnisse erhalten. Alles bestanden bis auf KLR. Das situationsbezogene Fachgespräch konnte auch erfolgreich abgelegt werden.

Bei KLR habe ich mich nun für die Mündliche Ergänzungsprüfung angemeldet. Hat einer vielleicht mal einen allgemeinen Tipp auf was man sich da genau vorbereiten soll/ kann?! Da dies ja nur gute 10 Minuten dauert, sind die Fragemöglichkeiten ja etwas eingeschränkt... Smile
(Mir ist natürlich klar, dass es jede IHK und jeder Prüfungsauschuß anders macht und es wohl auf allgemeine Sachen hinausläuft.)

Wäre über ein paar Erfahrungsberichte dankbar.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> IFW - Mündliche Prüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum