Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Sachbeschädigung an einem auto
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Sachbeschädigung an einem auto
 
Autor Nachricht
crust
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2007 - 23:04:36    Titel: Sachbeschädigung an einem auto

hey leute....
ich hab vor paar tagen 2 autoscheiben eingehaut würde erwischt und mit auf dich wache bla bla bla....hab es auch zugegen das cih es war und meine frage is auf was cih rechnen muss..???.. also der bulle hat gemeint wenn cih das zahle das wird auch nichts vor gericht gehn normalerweise aber ich hatte schon mal was zu tun mit den bullen musst straße zahle aber noch keine vorstrafen also danke schon mal für die antworten....grüßee
Krawallbiene
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 5181

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2007 - 23:19:15    Titel:

rechtsberatung is in dem forum verboten..lies mal die regeln die für das juraforum gelten..
crust
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2007 - 23:22:52    Titel:

ahhh und wo krieg cih info her ???
Krawallbiene
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 5181

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2007 - 23:36:51    Titel:

beim anwalt oder es gibnt internetseiten wo du für ca 30€ ne rechteberatung bekommst
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Sachbeschädigung an einem auto
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum