Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hilfreiche Links rund ums Studieren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Hilfreiche Links rund ums Studieren
 
Autor Nachricht
alexa.m
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.08.2013
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 - 20:57:52    Titel:

Zum Thema Bachelor/Master of Laws
http://www.llm-studium.de/
http://www.bacheloroflaws.net

Oder ganz generelle Infos zum Master:
http://www.masterstudium.org/

Daneben gibts noch zahlreiche Seiten zum Thema Fernstudium:
www.fernstudium-kompakt.de
www.fernstudium-psychologie.org
www.fernstudium-sozialpaedagogik.net
www.fernstudium-informatik.org
www.fernstudium-maschinenbau.net
www.fernstudiumsozialearbeit.com
www.fernstudiummba.org
www.fernstudiumelektrotechnik.com
www.fernstudiumwirtschaftspsychologie.de
www.fernstudiumwirtschaftsinformatik.de
Eneas1994
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.04.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 01 Okt 2013 - 10:21:29    Titel:

Ich kann noch http://www.uniturm.de/ empfehlen, da gibts u.a. kostenlose Mitschriften und Skripte zum Downloaden.
Sandor
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.07.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2013 - 22:28:01    Titel:

Ich habe kürzlich meine erste wissenschaftliche Arbeit geschrieben und hatte bei der Finalisierung echt Probleme und auch noch einige Schwächen in der Rechtsschreibung, weswegen ich mich für ein Lektorat entschieden habe. Hier der Anbieter mit dem ich wirklich gute Erfahrungen gemacht habe:

http://textlove.de
Luisa.Bu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.11.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2014 - 14:12:34    Titel:

Hier ist ein Ratgeber zum MBA Studium, Master & Fernstudium..
http://www.mba-studium.net/
Greg11
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.03.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12 März 2014 - 16:34:17    Titel:

Ich hoffe, ich darf den Blog von http://www.geizstudent.de/blog auch in die Runde werfen. Ich versuche hier schon seit vielen Jahren immer wieder Studentenrabatte und Spartipps, die mir über den Weg laufen, weiterzugeben.
Luisa.Bu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.11.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 27 März 2014 - 17:28:17    Titel:

Ausgiebige Informationen zu den Anbietern, Kosten und Finanzierung gibt es hier: http://www.fernstudiumgesundheitsmanagement.de/
Märri
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2014 - 08:37:43    Titel:

Wer sich nicht so richtig sicher ist, wo er studieren soll, kann mal hier bei http://hochschulen-liste.de/ schauen - da gibt es ganz nützliche Infos zu den Unis und so und auch ein paar Bewertungen. Is vielleicht für Studienanfänger bzw. Abiturienten ganz interessant.
magdaneu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.07.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2014 - 09:37:09    Titel: Express Lektorat und Korrekturlesen für Bachelorarbeit

hi, ich habe sehr gute Erfahrung mit Express Korrektur, Korrekturlesen, Lektorat - Bachelorarbeit gemacht, als ich meine Bachelorarbeit im Stress über das Wochenende im Express lektorieren lassen habe. Express-Korrektur.de war auch am Samstag erreichbar und ich konnte das Lektorat meiner Arbeit in nur wenigen Minuten beauftragen. Zur fertig lektorieren Arbeit gab es auch noch umfangreiches Feedback von der Lektorin, das ich in einer Nachtschicht zum Montag noch umsetzen konnte.
Ich schreibe diesen Artikel als Dankeschön an die Agentur und hoffe jemanden damit weitergeholfen zu haben.
magdaneu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.07.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2014 - 09:51:41    Titel: Express Korrekturlesen, Lektorat und Formatierung

Hallo, ich kann aus eigener Erfahrung die Agentur Express Korrektur, Lektorat Formatierung Bachelorarbeit empfehlen. Habe meine Bachelorarbeit im Express übers Wochenende lektorieren und korrigieren lassen. Ist also auch zu empfehlen für eine Masterarbeit, Diplomarbeit, Hausarbeit oder Dissertation. Zum Lektorat gibt es auch Feedback vom Lektor zum wissenschaftlichen Arbeiten, zur Struktur, Zitierweise und allem was sonst noch auffällig ist. Ich habe auch einen Plagiatsprüfung im Express gebucht und die Infos verarbeiten können.
Die Agentur bietet auch Formatierung, Umschreiben von Text, Übersetzung (z.B. der Zusammenfassung ins Englische) und Transkription an. Eigentlich so ziemlich alles, was mach gebrauchen könnte.
LukThy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.09.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2014 - 13:38:50    Titel: Auch sehr hilfreich!

In der Auflistung fehlt auch noch folgende Seite. Ist im Grunde eine Zusammenfassung aller Portale für werdende Studenten.

www.nc-vergleich.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Hilfreiche Links rund ums Studieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum