Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hilfreiche Links rund ums Studieren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Hilfreiche Links rund ums Studieren
 
Autor Nachricht
Uniabakus
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.10.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 - 14:54:28    Titel:

Hier gibt es hilfreiche Informationen zum Thema Steuern für Studenten, insbesondere, wie Ausbildungskosten steuerlich geltend gemacht werden können.

www.uniabakus.de
Tarik99
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.10.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 - 15:38:58    Titel: Ingenieurmethodik oder Mess- und Prüftechnik als Modul

Ich bin Student an der fh Dortmund fachbereich Fahrzeugelektronik und leider bin ich im dritten versuch in Ingenieurmethodik "Mess- und Prüftechnik" klausur und deswegen möchte ich diese klausur in anderen uni bzw. Fh als zweit höher schreiben aber ich weiß es nicht in welchen hochschulen das angeboten wird.

könnte mir bitte jemand dabei helfen, die Hochschule zu finden, wo das Fach angeboten wird.
werner.schmidt37
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.11.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2014 - 16:05:53    Titel:

Ich habe hier noch eine Seite gefunden Studentenrabatte beim Studenten Kontor
Brosator
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2014 - 11:26:04    Titel:

Für manche eher eine neue [url]Art des Studiums die es auch noch nicht all zu lange gibt. Ich habe meinen Master in einem Online Studium gemacht, ich habe überwiegend zu Hause gearbeitet und war nur in der FH für wichtige Vorträge oder schriftliche Abgaben. In meinem Master Studiengang waren wir insgesamt über 30 Leute und alle fanden es sehr komfortabel das mit dem online studieren.
Diese Art des studieren wird auch immer mehr bei anderen angeboten, wenn einem das ewiger hin- und zurückfahren nervt oder zu teuer ist wäre das eine bequeme Alternative.
kysper
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.01.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2015 - 15:28:58    Titel: Geld sparen ohne zu verzichten

Ich habe mir zu Anfang meines Studiums immer wieder die Frage gestellt, wie kann ich Geld sparen, ohne mich groß einzuschränken?
Die Anfangsstudienzeit war einfach zu teuer! Die ganzen Erstanschaffungen (Ich studieren Architektur), wie Zeichenbrett, Modellbaumaterial, Bücher, etc...
Dann habe ich irgendwann angefangen, ein Haushaltsbuch zu führen (ich weiß, sehr spießig, aber das gibt es auch in schön für eure Smartphones siehe hier:
Haushaltsbuch

Nachdem ich das Haushaltsbuch ne Weile geführt habe, fiel mir auf, dass die laufenden Kosten, wie Strom, Wasser, Gas, Internet und Telefon einen FETTEN BATZEN einnahmen. Also guckte ich, wie kann ich das ändern und siehe da! Ganz einfach!
Siehe hier:
Vergleichsrechner

Viel Erfolg im Studium! javascript:emoticon('Very Happy')
Very Happy Very Happy
cyrix42
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 24242

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2015 - 15:37:57    Titel:

Ganz "subtile" Werbung. 'gähn'...

Cyrix
amn15
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.04.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2015 - 16:18:31    Titel:

Studie: Beliebteste Branchen für studentische Nebenjobs
TU_Student_Martin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.01.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 - 18:54:01    Titel:

Schon mal von http://www.lass-andere-schreiben.de gehört?
Dort findet man viele informative Informationen rund ums Studieren.
Hilfe bei Hausarbeiten oder anderem braucht doch jeder mal.

Liebe Grüße!
unighost
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.04.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2016 - 17:30:55    Titel:

Auf unserer Webseite haben wir nützliche Tipps zum Erstellen der Bachelorarbeit zusammengestellt https://www.unighost.de/10-tipps-fuer-die-perfekte-bachelor-arbeit/
Sebastion
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.03.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2017 - 15:37:58    Titel:

Hi,
Als ich Stress wegen einer Seminararbeit hatte, hat mir diese Agentur http://essayhilfe.de/ghostwriter-munchen/ geholfen. Die Leute dort sind sehr professionell und seriös und haben mir meine Seminararbeit in kurzer Zeit lektoriert und zu einem guten Preis noch einige Verbesserungen vorgeschlagen.
Viele Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Hilfreiche Links rund ums Studieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum