Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Antrag für Fachangabe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Antrag für Fachangabe?
 
Autor Nachricht
Zigeunerjunge
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Emsland

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2007 - 21:08:34    Titel: Antrag für Fachangabe?

Hey Leute...
ich muss mich bis zum 10.01. zu meiner Prüfung anmelden und schon im vorraus das Thema für meinen Report festlegen. Ich hab mich mitlerweile für den Ablauf von der Kundenanfrage bis zum Auftrag entschieden. Leider hab ich keine Ahnung wie ich das Antragsformular korrekt auszufüllen habe - ich habe mich beim ausfüllen bisher an eine Vorlage einer Kollegin gehalten die im letzten Jahr ihre Prüfung hatte. Leider hatte diese ein vollkommen anderes Thema das ich nicht wählen darf. Wär nett wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet was speziell bei "Vor-/nachgelagerte Prozesse" zu stehen hat. ich wüsste auch gerne was mit "geplanter bearbeitungszeitraum gemeint ist.

Hier der Link zum Antragsformular:
http://www.osnabrueck.ihk24.de/produktmarken/aus_und_weiterbildung/Berufsausbildung/Ablage/Fachantrag_Industriekaufleute.doc

Danke schon mal für eure Hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Antrag für Fachangabe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum