Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wie verfasse ich einen Comment ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Wie verfasse ich einen Comment ?
 
Autor Nachricht
Pierre89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Celle(NDS)

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2007 - 15:57:09    Titel: Wie verfasse ich einen Comment ?

Moin alle zusammen,

da ich nächste Woche in Engisch einen Comment schreiben muss und ich übr die Suchen-FUnktion noch nichts weiter gefunden habe dachte ich mir, dass ich mal einen neuen Thread aufmache, wo jeder seine persönlichen "Golden Rules" für das verfassen von comments eintragen kann.

Ich danke euch im Namen aller bereits jetzt!!!
Progressive
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 3817

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2007 - 16:04:06    Titel:

ich habe vor den Ferien erst einen geschrieben und bei uns war es so, dass es mit einer objektiven (!) Einleitung beginnt, dann die Argumente folgen (entweder pro und kontro nacheinander gegenüberstellen oder eine seite aufbauend, mit dem stärksten am schlus) und dann ein fazit bzw. eigener kommentar.. das ganze naturlich in bezug auf einen textgebundenen kommentar.. aber wie vieles, ist auch hier einiges auslegungssache.. vor allem bei der einleitung..
Pierre89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Celle(NDS)

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2007 - 16:20:52    Titel:

Hmm ich fasse mal zusammen:

1. Regel

Gliederung einhalten( Einleitung, Hauptteil ( Argumente ) und ein Fazit am SChluss
Pierre89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Celle(NDS)

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2007 - 16:22:37    Titel:

In welcher Zeit schreibe ich denn einen Comment ?

Simpel Present ??
birtanecik
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 06.10.2006
Beiträge: 92
Wohnort: deutschland

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2007 - 18:13:08    Titel: comment

ja ,in simple present !
Pierre89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Celle(NDS)

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2007 - 20:56:46    Titel:

2.Regel

Zeit einhalten ( Simpel Present )
Gusti2006
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.12.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Landshut / Niederbayern

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2007 - 21:20:27    Titel:

Guck mal hier:

http://www.ego4u.de/de/cram-up/writing/comments

oder gleich um die Ecke Smile : http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/73577,0.html
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Wie verfasse ich einen Comment ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum