Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Prüfungsthemen schriftlich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfungsthemen schriftlich
 
Autor Nachricht
frank12
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 833
Wohnort: Frankenthal

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2007 - 22:13:00    Titel:

Hallo,
entschuldigung für die dumme Frage aber was ist ein Fragenkatalog?
mausichen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 41
Wohnort: trier

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2007 - 22:18:58    Titel:

das ist ein katalog wo prüfungsfragen drine stehen die du privat zum über nehmen kannst!!
mal ne andere frage, wie alt bist du?
frank12
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 833
Wohnort: Frankenthal

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2007 - 22:21:58    Titel:

31
mausichen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 41
Wohnort: trier

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2007 - 22:23:19    Titel:

ui und denn noch ne ausbildung zum Bürokauffmann? könntest doch schon längst schaffen gehen
frank12
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 833
Wohnort: Frankenthal

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2007 - 22:24:58    Titel:

Könnte man wenn man arbeit finde würde, vor allem ohne Berufsabschluss.
mausichen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 41
Wohnort: trier

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2007 - 22:26:03    Titel:

ui wenn ich fragen darf, warum hast du denn mit 31 noch keinen berufsabschluss?
frank12
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 833
Wohnort: Frankenthal

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2007 - 22:28:35    Titel:

Ich habe halt Bäcker gelernt aber nicht den Abschluss gemacht und danach war ich Jahre arbeitslos, weil ich nix gefunden habe und mache halt seit 2,5 Jahren die Ausbildung vom Arbeitsamt aus.
Ist heutzutage halt voll schwer eine Arbeit zu finden und eine Ausbildung ist noch schwerer.
frank12
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 833
Wohnort: Frankenthal

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2007 - 22:31:06    Titel:

Hallo,
denkst du es reicht alte Prüfungen zu machen. Um die Prüfung zu bestehen, mit mind. 4? Ich denke halt wenn ich den Stoff nicht lerne, dann kann ich es auch nicht und nicht anwenden, weil ich es nicht weiß, ich frage mich halt ob das reicht.
mausichen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 41
Wohnort: trier

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2007 - 22:37:52    Titel:

du durch die alten prüfungen lernst du auch!!! und die fragen kommen auch in den prüfungen dran, nur anders formuliert. und umso mehr du die prüfungen beantwortest um so mehr und schneller raffst du den stoff. denn das wäre ja denn schon angewendetes wisssen. wenn du dir bei fragen unsicher bist denn nimm dir deine bücher und lies es nach.
frank12
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 833
Wohnort: Frankenthal

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2007 - 23:26:35    Titel:

Wie alt bist du denn?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfungsthemen schriftlich
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum