Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Prüfungsthemen schriftlich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfungsthemen schriftlich
 
Autor Nachricht
frank12
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 833
Wohnort: Frankenthal

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2007 - 23:27:57    Titel:

Aha dann werde ich das so machen.
mausichen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 41
Wohnort: trier

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 00:04:52    Titel:

ich bin23 jahre und mama
frank12
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 833
Wohnort: Frankenthal

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 00:06:37    Titel:

Aha und hast du schon eine Arbeitsstelle in Aussicht?
Kathy84
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 01:13:30    Titel:

frank12

*kopfschüttel*

das bedarf echt keines Kommentares mehr
Strama84
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 02:35:00    Titel:

Frank!!! Hast du vielleicht mal einen klitzekleinen Gedanken daran verschwendet, dass du die Zeit, die du hier im Forum investiert, auch mit Lernen verbringen könntest? Ich denke es wäre dabei allen Beteiligten geholfen!!! Deine Fragen kann hier echt keiner mehr ertragen!
frank12
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 833
Wohnort: Frankenthal

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 09:34:57    Titel:

@Kathy84
Hast du irgendein Problem?

@Strama84
Was kümmerst du dich eigentlich um Sachen die dich einen Scheiß angehen? Ich meine wieviel und wie oft und wann ich lerne ist doch meine Sache und labbere nicht so eine Scheiße, wenn du und andere es nicht ertragen können, brauchst es ja nicht zu lesen. Ganz einfach! Fertig.
Ich kann manches auch nicht ertragen und muss es, so einfach ist es.
z.b. wenn jemand so eine Scheiße labbert wie du!
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 11:25:55    Titel:

@frank12

Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier gesperrt werde ...

Langsam platzt mir der Kragen! Seit Jahr und Tag stellst du hier im Forum immer die selben (oder gleichen) mehr oder wenigen dummen, überflüssigen (weil schon x Mal beantworteten) Fragen.

Und jedes Mal gehst du die Leute, die dir ihre Meinung schreiben/antworten persönlich an, wenn dir eine Meinung/Antwort nicht passt.

Setzt dich endlich auf deinen Arsch und lerne für die AP! Wie du am besten lernst, kannst nur du alleine herausfinden. Und mit welchen Unterlagen du am besten lernst, kannst ebenfalls nur du alleine herausfinden.

Und wenn du hier im Forum nur Antworten lesen/hören willst, die deiner vorgefertigten Meinung/Ansicht bestätigen, dann kannst du dich genauso an eine Schlucht stellen. Das Echo wird schon das antworten, was du hören willst.


Und verschone mich bitte mit deinen PNs.


Im Übrigen haben meine beiden "Nachhilfeschüler" ihre APs vorbehaltlich der mdl. Prüfung bestanden. So falsch können meine Ansichten, Hilfen, Tipps und dergleichen ja also nicht sein.
frank12
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 833
Wohnort: Frankenthal

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 12:43:10    Titel:

Du kannst dich auf alle Fälle drauf verlassen das du von mir eine PN bekommst!!!
Ansonsten kann ich dir auch hier mal meine Meinung schreiben! Du Pfeife.


Zuletzt bearbeitet von frank12 am 06 Jan 2007 - 12:54:56, insgesamt einmal bearbeitet
frank12
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 833
Wohnort: Frankenthal

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 12:52:22    Titel:

Übrigens Voddy unternehme mal was gegen diesen Typen Hunde weil er ist ja so schlau und hat Abi und alles aber kapiert nix, nämlich das man persönliches per PN klären soll. Aber anscheinend kann man es ihm 100 mal sagen, aber er kapiert es einfach nicht, er ist ja sooooo schlau!
Aber 100 mal sagen andere stellen dumme Fragen,lächerlich dieser Typ, den kann man doch gar nicht für voll nehmen, was der schreibt interessiert mich gar nicht mehr, ignoriere ich einfach nur, ich glaube der nimmt was. Weil erst letztens noch normal mit mir per PN geschrieben, dann meldet er sich Tage nicht und auf einmal bringt er solche Dinger raus. Unverständlich für mich, aber egal. Vielleicht ist es ja noch der Restalkohol, keine Ahnung.
Aber meine Vermutung ist er will sich nur aufspielen, sich vor anderen wichtig machen, aber ist mir eh egal, diese Pfeife!

Außerdem nervt es mich das er hier im Forum einfach jeden provozieren und anmachen kann, der nicht seiner Meinung ist, ich bin ja nicht der einzige. Ich finde es geht nicht das er einfach Leute anmacht und provoziert. Und wahrscheinlich war er nur so scheißfreundlich weil er eine Ermahnung durch die Mods. bekommen hat, deswegen hat er halt ein wenig geschleimt oder was.
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 14:13:24    Titel:

@ frank12

Arroganz hat nichts mit der Art des Schulabschlusses oder der Note eines IHK-Abschlusses zu tun.


Meines Erachtens musst du unterscheiden zwischen tatsächlicher Arroganz (Dieter Bohlen würde ich persönlich als arrogant einschätzen!) und empfundener Arroganz (Stichwort: Arroganz ist Niveau von unten gesehen!).


Vor vielen Jahren habe ich mal einen Spruch gelesen: "Ich bin ein Genie, denn nur Genies können so vertrottelt sein. Normale Menschen wären viel zu dumm dazu."


Darüberhinaus bräuchte ich mich nicht mit jemanden zusammentun, um dir meine Meinung zu geigen. Ich kenne "shirley" überhaupt nicht.


Ich bin ja mal gespannt, was sich hier bis heute Abend tut. Bin jetzt erst mal zu/bei meiner besten Freundin zum Tee probieren. Sie hat sich 'ne neue Senseo geholt und ich habe sieben Sorten Teepads für die Senseo (Die Niederlande sind ja nicht so weit von hier.).
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfungsthemen schriftlich
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum