Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Prüfungsthemen schriftlich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfungsthemen schriftlich
 
Autor Nachricht
shirley
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 336

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 13:03:51    Titel:

Auf die Gefahr hin, dass ich auch dem Forum verwiesen werde.

Hm, vielleicht hat hundehütte seine gründe, dass er es nicht mit dir persönlich per PM klären möchte.

Weißt du Frank, ich bin wirklich geduldig. Und ich hab auch kein Problem damit, Menschen manche Sachen doppelt erklären zu müssen, aber du kannst einem mit deinen Fragen wirklich zur Weißglut bringen – ist jetzt nicht böse gemeint von mir.
Zig deiner Fragen sind einfach Unsinn: gerade das mit dem Lernen. Ich weiß nicht, wie oft ich dir geschrieben habe, dass jeder anders lernt etc.
Und auch so, kann man viel finden, indem man entweder die Forensuche oder eine Suchmaschine verwendert.

*gg ach ja und ob hundehütte was nimmt oder nicht, dass lass mal sein Problem sein Wink Und ich hab nicht wirklich den Eindruck, dass er sich vor anderen aufspielen möchte. Und wenn du ein Problem damit, dass andere Menschen direkt sind, dann lass es einfach bleiben.
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 13:13:16    Titel:

frank12 hat folgendes geschrieben:
Du kannst dich auf alle Fälle drauf verlassen das du von mir eine PN bekommst!!!
Ansonsten kann ich dir auch hier mal meine Meinung schreiben! Du Pfeife.



Siehst du, "frank12", das ist ein Unterschied zwischen dir und mir.

Ich unterlasse Beleidigungen.
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 13:19:51    Titel:

shirley hat folgendes geschrieben:
*gg ach ja und ob hundehütte was nimmt oder nicht, dass lass mal sein Problem sein Wink Und ich hab nicht wirklich den Eindruck, dass er sich vor anderen aufspielen möchte. Und wenn du ein Problem damit, dass andere Menschen direkt sind, dann lass es einfach bleiben.



Vielleicht sollte ich etwas nehmen. Denn "frank12" lässt sich sowieso nur unter Drogen oder im Suff ertragen Wink


Aufspielen brauche ich mich wirklich nicht. Ich weiß, was ich habe - ich weiß, was ich kann.

Und ich freue mich, dass ich eine "waschechte Blondine" (das gibt ie selbst zu Wink so zum Lernen nach meiner Methode anspornen konnte, dass sie in ReWe innerhalb von 10 Wochen von einer glatten "6" auf eine "3" in der AP gekommen ist.
frank12
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 833
Wohnort: Frankenthal

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 13:26:48    Titel:

Shirlt ich habe ein Problem mit dir weil du genaus arrogant bist wie der Typ du gehst mir auch auf den Sack, ganz ehrlich.
Meine Fragen sind überhaupt nicht Unsinn, wenn du das so siehst dann ist das dein Problem, aber nicht meins ganz einfach. Und ich kann Leute die immer und immer wieder behaupten andere Reden nur Unsinn und dummes Zeug auch nicht ausstehen, das geht mir auf den Nerv. Wenn man immer wieder behauptet andere Reden immer nur Unsinn und Schwachsinn und dummes Zeug, das finde ich doch schon ziemlich überheblich, aber egal. Und ich kann Fragen stellen soviel ich will, wenn ich etwas wissen möchte, was mich interessiert, was ich momentan für meine Prüfungsvorbereitung benötige, dann kann ich das machen. Wenn das andere nicht interessiert oder nervt, das ist mir egal, ganz einfach. Ich finde meine Fragen nicht Unsinn und auch nicht Schwachsinn, wenn ich z.b. Frage Wie ist es mit Karteikarten zu lernen, dann will ich wissen ob das vielleicht schonmal gemacht, was das gebracht, weil ich es gerade gemacht hatte und mir nicht sicher war of das sinnvoll ist. Und ich wollte nur wissen ob es nicht reicht sich zusammenfassungen zu schreiben und zu lernen, ob man Karteikarten braucht, klar ist das bei jedem anders, trotzdem kann man die Erfahrungen, von anderen erfragen. Und dann sich überlegen, wäre das nicht vielleicht doch was für mich. Ich finde es schon scheiße immer zu behaupten ich meine Fragen wären immer nur Schwachsinn und dumm, das sehe ich überhaupt nicht so, sondern ich finde alle meine Fragen die ich gestellt habe sinnvoll und nützlich für mich und auch wichtig für mich, mit der Aussage das ist bei jedem anders kann im Gegenteil nix anfangen. Sondern hier wäre es angebracht, mal eigene Erfahrungen zu schildern, das bringt mir viel mehr.
Und man findet eben nix, wenn man die Suche benutzt, wenn du meine Beiträge richtig gelesen hättest, dann wüsstest du auch das ich geschrieben habe, das es bei mir nicht richtig funktioniert. Auch findet man bei google nicht immer das was man sucht. Desweiteren wusste ich noch gar nicht das dein Name Voddy ist. Nochmal zu Leuten wie du oder dieser Hunde......... ihr seid schon ziemlich überheblich sonst würdet ihr nicht zu normalen Fragen immer wieder sagen dumm, kopfschüttel oder schwachsinn! Komisch finde ich auch das immer nur immer ich angemacht werde, wenn andere eine normale Frage stellen, passiert nix!
Außerdem wusste ich noch gar nicht das der Typ jetzt einen Pressesprecher hat oder warum musst du für ihn reden?

gg ach ja und ob hundehütte was nimmt oder nicht, dass lass mal sein Problem sein Und ich hab nicht wirklich den Eindruck, dass er sich vor anderen aufspielen möchte. Und wenn du ein Problem damit, dass andere Menschen direkt sind, dann lass es einfach bleiben.

Bist du eigentlich seine Freundin oder warum legst du dich für ihn so ins Zeug. Wie die sich auf seine Seite schlägt zu arg.

Ich finde hier haben sich einige Gruppen gebildet, die sich gegen mich eingeschossen haben und die zusammenhalten und immer wieder dumm über mich reden oder mich dumm anreden, der Hammer!

Ich habe ein Problem mit arroganten, überheblichen Leuten wie ihr es seid und sonst mit gar niemanden, es kommt immer drauf an wie man mit mir spricht so spreche ich auch mit anderen, aber wenn man mich immer nur dumm anredet, ist es normal das ich so zurück rede.

Ich habe kein Problem mit direkten Leuten, eher mit arroganten Leuten wie ihr es seid. Einfach nur scheiße, mit sowas möchte ich gar nix zu tun haben, ganz ehrlich.
frank12
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 833
Wohnort: Frankenthal

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 13:28:50    Titel:

Vielleicht sollte ich etwas nehmen. Denn "frank12" lässt sich sowieso nur unter Drogen oder im Suff ertragen

Selten so ein dummes Geschwätz gehört, wie von dir.

Aufspielen brauche ich mich wirklich nicht. Ich weiß, was ich habe - ich weiß, was ich kann.

Dieser Satz zeigt deine ganze Arroganz!

Und ich freue mich, dass ich eine "waschechte Blondine" (das gibt ie selbst zu so zum Lernen nach meiner Methode anspornen konnte, dass sie in ReWe innerhalb von 10 Wochen von einer glatten "6" auf eine "3" in der AP gekommen ist.

Auch dieser Satz sagt alles!
frank12
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 833
Wohnort: Frankenthal

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 13:34:37    Titel:

shirley auch komisch das du gestern normal mit mir gesprochen hast aber so bald einer das Feuer eröffnet, gehst du auf seine Seite und schießt gegen mich, auch das sagt alles und zeigt Charakter, ehrlich!
frank12
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 833
Wohnort: Frankenthal

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 13:36:37    Titel:

Und Hunde..... ich stelle überhaupt nicht immer die selben fragen und sie sind weder dumm noch überflüssig, für dich vielleicht, aber nicht für mich. Wenn du das so siehst, dann ist das dein Problem, aber nicht meins!
shirley
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 336

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 13:36:57    Titel:

Zitat:
shirley auch komisch das du gestern normal mit mir gesprochen hast aber so bald einer das Feuer eröffnet, gehst du auf seine Seite und schießt gegen mich, auch das sagt alles und zeigt Charakter, ehrlich!


hm, ja aber ich hätte dir gestern abend schon so was geschrieben, wenn ich noch den nerv dazu gehabt hätte.
egal, ich halt mich da raus.

viel glück für deine prüfung
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 13:38:43    Titel:

@ shirley

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, so viel getrunken zu haben, dass ich nicht mehr mitbekommen habe, wie du mich zur Unterschrift unter deinen Vertrag als Pressesprecherin gebracht hast ... Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Wo in BA-Wü wohnst du eigentlich?
shirley
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 336

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 13:42:00    Titel:

frank12 hat folgendes geschrieben:

Außerdem wusste ich noch gar nicht das der Typ jetzt einen Pressesprecher hat oder warum musst du für ihn reden?

Bist du eigentlich seine Freundin oder warum legst du dich für ihn so ins Zeug. Wie die sich auf seine Seite schlägt zu arg.
.


okay, den teil möchte ich so nicht stehen lassen *gg also ich kenne hunde nicht.... so und nein, ich bin nicht seine freundin und wie schon sehr oft zu dir gesagt: private dinge über pm!!

Du hast mir gegenüber in deinem Beitrag sehr viele Beleidigungen erwähnt, die auf mich bezogen waren. Ich habe dich nicht beleidigt! Ich hab nur die Wahrheit geschrieben und du behauptest Dinge, die einfach NICHT der Wahrheit entprechen. Warum unterstellst du mir was mit Hunde?
Ich bitte dich.... lass den Mist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfungsthemen schriftlich
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum