Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Prüfungsthemen schriftlich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfungsthemen schriftlich
 
Autor Nachricht
shirley
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 336

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 13:43:11    Titel:

Hundehuette hat folgendes geschrieben:
@ shirley

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, so viel getrunken zu haben, dass ich nicht mehr mitbekommen habe, wie du mich zur Unterschrift unter deinen Vertrag als Pressesprecherin gebracht hast ... Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Wo in BA-Wü wohnst du eigentlich?


ich weiß auch nicht, wie viel alk ich dabei intus hatte... wo ich doch gar nichts trinke Wink Cool

Ich wohne bei Stuttgart, wieso?
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 13:50:39    Titel:

Mein Bruder wohnt in Karlsruhe.

Und von Baden nach Schwaben ist doch nicht weit Wink

Wenn "frank12" mir schon 'ne Pressesprecherin/Freundin andichtet ...
shirley
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 336

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 13:54:06    Titel:

*gg aber wir schwaben haben es mit dem baden (als teil von ba-wü *gg) nicht so Wink ich wohn ganz knapp an der "landesgrenze" *gg

och lassen wir den frank noch dichten... aber wer weiß, nachher sind wir noch schuld, wenn er mit dem lernen nicht fertig wird


Zuletzt bearbeitet von shirley am 06 Jan 2007 - 14:05:57, insgesamt einmal bearbeitet
frank12
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 833
Wohnort: Frankenthal

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 14:00:07    Titel:

@shirley
ich mag es nicht wenn man sich auf eine Seite schlägt, sich zusammen dann gegen jemand anderes richtet.
Unterlass es!
shirley
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 336

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 14:01:14    Titel:

ich bin ein freier mensch und mach was ich will...

ich schlag mich auf keine seite von jemandem.... gestern abend hab ich z.b. auch mal dir recht gegeben.... ist das dann auch auf die seite schlagen?
frank12
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 833
Wohnort: Frankenthal

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 14:04:40    Titel:

@hunde.....
ich habe letztens mit jemanden geschrieben und fragte, möchtest du dein Abi nachmachen, sie sagte nein, ich möchte nicht so arrogant werden wie die wo Abi haben oder studieren.
Das beste Beispiel sieht man ja an dir!
Ist schon scheiße wenn einem das was man erreicht oder die Intelligenz, so zu Kopf steigt, wie bei dir. Du bist das beste Beispiel dafür. Und es stimmt doch Genie und Wahnsinn liegen, dicht beiander, sieht man!
Selbsbewusste Menschen habe es im übrigen auch nicht nötig mit ihren Erfolgen anzugeben, das zeigt auch das da was nicht stimmt!

Euch beide: Es macht Spaß sich zusammenzutun und gegen andere abzuhetzen, zusammen seid ihr ja so stark!
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 14:04:43    Titel:

shirley hat folgendes geschrieben:
*gg aber wir schwaben haben es mit dem baden nicht so Wink ich wohn ganz knapp an der "landesgrenze" *gg



Deshalb stinkt es in Stuttgart immer so zum Himmel ... Wink
frank12
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 833
Wohnort: Frankenthal

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 14:06:26    Titel:

@shirley
ich kann dann auch machen was ich will und von einem Spätzle lass ich mir sowieso nix vorschreiben, Scheiß BW!
Ich bin nämlich auch ein freier Mensch
Ihr seid so stark gemeinsam, ihr Würste!
shirley
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 336

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 14:06:33    Titel:

*gg du bist gemein.... aber stimmt Wink nein, ich hab damit den anderen teil von ba-wü gemeint... bevor hier jetzt gerüchte entstehen
frank12
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 833
Wohnort: Frankenthal

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 14:07:34    Titel:

Ach quatsch, da habe ich was falsch gelesen!


Zuletzt bearbeitet von frank12 am 06 Jan 2007 - 14:11:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfungsthemen schriftlich
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum