Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Prüfungsthemen schriftlich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfungsthemen schriftlich
 
Autor Nachricht
shirley
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 336

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 14:08:30    Titel:

frank12 hat folgendes geschrieben:
@shirley
ich kann dann auch machen was ich will und von einem Spätzle lass ich mir sowieso nix vorschreiben, Scheiß BW!
!


so, jetzt ist gut.... du lebst, wen ich mir richtig entsinne auch in ba-wü und ich wette du kennst das mit dem konflikt baden - schwaben gar nicht richtig *gg Rolling Eyes
wie die meisten eben

jetzt komm mal ein bisschen runter - zumal das alles mit deinem eigentlichen anliegen "ihk prüfung" NULL zu tun hab
frank12
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 833
Wohnort: Frankenthal

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 14:13:34    Titel:

Ich wohne nicht in BW, zum Glück! Ich mache dort nur meine Ausbildung und ich kann die Scheiß Badenser nicht ausstehen, die sind sowieso alle so arrogant und einfach nur Scheiße!
Ich kann die einfach nicht leiden, ganz einfach, außerdem sind das Ausländer!
frank12
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 833
Wohnort: Frankenthal

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 14:14:45    Titel:

Ich mache erst mal auch eine Pause, aber ich komme wieder das Thema ist für mich noch nicht durch!
Arroganz hat allerdings was mit dem Schulabschluss zu tun, viele am Gymnasium oder die Abitur haben denken die sind es oder die, die studieren, weil sie sich ja was einbilden, sie haben mehr drauf, sie haben mehr erreich, mehr geschafft. Oder auch welche die eine 1 in der IHK Prüfung schreiben, denken die sind es!

Shirley:
Mich interessiert der Konflikt Baden und Schwaben überhaupt nicht, ist mir egal. Weil ich sowieso nicht dort aus der Gegend herkomme, interessiert mich einfach nicht.


Zuletzt bearbeitet von frank12 am 06 Jan 2007 - 14:18:43, insgesamt einmal bearbeitet
shirley
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 336

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 14:16:40    Titel:

frank12 hat folgendes geschrieben:

Ich kann die einfach nicht leiden, ganz einfach, außerdem sind das Ausländer!


wieso? *gg

jetzt mach mal nen stopp....

ich versteh gerade eh nicht mehr, was du damit sagen willst... ich bin nämlich schwabe mich juckt das null was du gerade schreibst...

aber du behauptest dinge, von welchen du keinen plan hast.

hm, ich dachte du bist auch ein badenser.... weil arrogant...

*gg ich muss noch was arbeiten...
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 14:18:05    Titel:

frank12 hat folgendes geschrieben:
Ich wohne nicht in BW, zum Glück! Ich mache dort nur meine Ausbildung und ich kann die Scheiß Badenser nicht ausstehen, die sind sowieso alle so arrogant und einfach nur Scheiße!
Ich kann die einfach nicht leiden, ganz einfach, außerdem sind das Ausländer!



Nach der Logik von "frank12" haben also alle "Badenser" Abi??????????
frank12
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 833
Wohnort: Frankenthal

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 14:20:53    Titel:

Hallo,
das eine hat mit dem anderen nix zu tun!
Es gibt ja auch welche die nicht Abi haben und arrogant sind, zum Beispiel in Großstädten oder in einer Stadt wo viele Studenten rumrennen, z.b. Karlsruhe!
Oder Stuttgart, Stuttgart ist sowies eine scheiß Arrogante Stadt, das habe ich schon oft gehört. Das hat man ja auch heute hier gesehen.
shirley
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 336

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 14:22:52    Titel:

frank12 hat folgendes geschrieben:

Oder Stuttgart, Stuttgart ist sowies eine scheiß Arrogante Stadt, das habe ich schon oft gehört. Das hat man ja auch heute hier gesehen.


la la la.....

ich wohn aber nicht in stuggi.. nicht mal im kreis stuttgart.... *gg aber passt schon.

und weil das gar nichts mehr mit dem eigentlichen thema zu tun hat könnten wir eigentlich ruhig sein.... bringt ja eh nichts.

oder wir warten, bis ein moderator dem ganzen spiel ein ende setzt Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfungsthemen schriftlich
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum