Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

sollte ich englisch studieren oder zu riskant?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> sollte ich englisch studieren oder zu riskant?

Autor Nachricht
nextselection
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 00:18:55    Titel: sollte ich englisch studieren oder zu riskant?

hallo .. ich mache gerade mein zivi und langsam muss ich mich leider entscheiden was ich studieren soll.

nach langem überlegen hab ich den schluss gefasst auf lehramt sekII sowi im hauptfach und englisch im nebenfach zu studieren, zu mal ich diese beiden fächer als lks hatte.

jedoch gibt es da ein problem und zwar das ich im englisch lk gemerkt hatte dass ich doch nicht so gut war wie ich immer dachte. ich war sehr schlecht gestartet und mich zum ende hin ein wenig verbessert.

um es anschaulich zu machen>>>

12 jahrgang: 1.Klausur: 4 punkte
2.klausur: 4 Punkte
^ 3. klausur : 3 Punkte
4. klausur: 5 Punkte
13 jahrgang : 5. klausur: 5 Punkte
6.klausur: 7 punkte
7.klausur : 7 Punkte
abi-klausur : 6 punkte

die noten in englisch sind wie man sehen kann nicht sehr gut Confused . jedoch weiss ich nicht was ich sonst studieren könnte, was halbwegs eine aussicht auf eine arbeitsstelle stellt und mir halbwegs liegt.

was meint ihr denn.. meint ihr ich sollte auf keinen fall anglistik (wohlgemerkt nebenfach) studieren oder kann man mir doch dazu raten. kennt ihr leute die wie mit solchen noten anglistik studiert habaen.. ich bin für alles offen..

ps. meine schwäche war eher grmmatik und meine stärke das interpretieren, falls es hilft. (und mein nc 2,6)[/u]
flx
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 00:38:49    Titel:

Zitat:
meine schwäche war eher grmmatik und meine stärke das interpretieren

nimm deutsch
Culturist
Full Member
Full Member