Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Rechtsphilosophie 1 Frankfurt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Rechtsphilosophie 1 Frankfurt
 
Autor Nachricht
law student
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2007 - 13:31:51    Titel: Rechtsphilosophie 1 Frankfurt

Hallo zusammen,

Ich habe eine bitte an die studentin die in Frankfurt bei Prof.Neumann Rechtsphilo besuchen.
Könnt ihr mir bitte dass passwort für die arbeitspapiere zuschicken wäre sehr nett da ich leider weder die vorlesung noch die AG besuchen konnte wegen meiner arbeit Sad
vielen dank schonmal und viel glück bei den Hausarbeiten und Klausuren Smile
Duckly
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2007 - 01:19:49    Titel:

Könnt ihr mir das vielleicht auch zuschicken ? Ich studiere zwar in Bonn, aber unser Prof macht sich nicht einmal die Mühe ein Skript herauszugeben und seine Vorlesung geht zum Teil sehr an der eigentlichen Rechtsphilosophie vorbei ! Sad

Wer jedoch ein gutes Skript für Rechtsphilosophie sucht, sollte sich mal die Ausarbeitung von Prof. Dreier der Uni Würzburg anschauen =>

http://www.jura.uni-wuerzburg.de/lehrstuehle/dreier/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Rechtsphilosophie 1 Frankfurt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum