Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Jura und BWL Dual?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Wirtschaftsingenieurwesen und Wirtschaftsinformatik -> Jura und BWL Dual?
 
Autor Nachricht
Mammut
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 - 19:12:34    Titel:

Klar, rotschl, da hast Du recht. Ich habe nur versucht zu veranschaulichen, worum es eigentlich geht.
Nur case studies sind bestimmt nicht richtig, aber sie sind schon essenziell. Und wenn man mal ehrlich ist, haben die busines schools sowieso nur abgekupfert. Wann kamen die ersten MBA Programme auf? Anfang des 20.Jhd.? Der alte Moltke hat solche Verfahren schon lange vorher beherrscht, sie sind nur in die Wirschaft übertragen worden. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Wirtschaftsingenieurwesen und Wirtschaftsinformatik -> Jura und BWL Dual?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum