Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

zu hohe telefonrechnung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> zu hohe telefonrechnung
 
Autor Nachricht
roman h.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2007 - 22:18:35    Titel: zu hohe telefonrechnung

Hallo!
Kann mir jemand helfen?T-Online schickte mir einen Vertrag zu den ich nie wollte.Ich schrieb sofort einen wiederuf.Mir wurde telefonisch bestätigt
das der Vertrag aufgehoben wurde.Aber Telecom wiederum verlangt von mir jetzt seid Oktober letzten Jahres viel zu hohe Rechnungen.Seid Oktober bin ich aber bei 1u.1 dsl mit Telefonflat und zahle eigentlich nur 15 euro Telefonanschluss bei Telecom.Ich habe Telekom nur das Geld für die Telecomanteile überwiesen.Sie fordern jetzt 200 euro von mir sonst sperren sie mein Telefon.Die Hardware habe ich an T-Online selbstverständlich auch sofort zurück gesendet.
Wie soll ich mich jetzt am besten verhalten?
Dank schon mal für eure antworten.
Discokandi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 587

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2007 - 22:41:21    Titel:

lies doch mal die forenregeln
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> zu hohe telefonrechnung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum