Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ausbildung als Verkäufer danach zu Lidl oder Aldi Süd?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Ausbildung als Verkäufer danach zu Lidl oder Aldi Süd?
 
Autor Nachricht
tomek87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2007 - 23:05:29    Titel: Ausbildung als Verkäufer danach zu Lidl oder Aldi Süd?

Hi Leute,
weis vielleicht jemand ob ich eine Chance habe nach meiner erfolgreichen Ausbildung zum Verkäufer bei Aldi oder Lidl als Filialleiter anzufangen? Oder sollte ich dafür schon als Einzelhandelskaufmann ausgelernt haben?
smiling_star
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 215
Wohnort: Baden

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 - 18:58:26    Titel:

Du solltest schon EHK gelernt haben würde ich mal sagen... Und natürlich gute Noten, gutes Arbeitszeugnis. ALDI nimmt die eigenen Leute auch nur wenn sie EHK gelernt haben. Weißt du eigentlich was da auch dich zukommt? Ah und außerdem fängt man nicht als Filialleiter an sondern als Filialleiteranwärter oder Filialleiterstellvertreteranwärter (ALDI).
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Ausbildung als Verkäufer danach zu Lidl oder Aldi Süd?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum