Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

*hust*
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> *hust*
 
Autor Nachricht
BlackSuN85
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 - 20:54:39    Titel: *hust*

Mir ist es ehrlich gesagt etwas peinlich, und doch bin ich ein wenig verzweifelt, sodass ich mich einmal mehr an euch wende...


Vor kurzem habe ich noch geschrieben, dass ich noch nie eine Beziehung hatte.. Nun ja, wie es halt so ist wenn man anfängt sich zu beschweren, habe ich nun eine Wink


PROBLEM:

Ich sie kennen gelernt. Alles läuft super. Dann war ich nun für eine Woche bei ihr. Am ersten Tag, so hatten wir das eh vereinbart, weil sie ein gebranntes Kind ist, dass da nicht läuft... Nun ja, zur zweiten Nacht war dies etwas anders...

es fing wunderbar an, nur habe ich den Kopf nicht frei bekommen... Weiß nicht wie ich es beschreiben soll... Der Max wollte nicht wie ich -.-

Dabei liebe ich diese Frau.... Ich weiß nicht, was ich dazu schreiben soll, fragt mich ....

was kann ich machen?
Twain
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 2680
Wohnort: Herts, U.K

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 - 20:57:01    Titel:

Setz dich nicht unter Druck. Entspann dich, dann wirds schon laufen.
Homunculus
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.01.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 - 20:59:17    Titel:

Vielleicht solltest du mit deiner Freundin über dieses Thema reden, um die von die gefühlte Erwartungshaltung zu reduzieren.....
BlackSuN85
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 - 21:01:14    Titel:

huch,

das ging jetzt aber schnell


ich habe mit ihr schon drüber gesprochen, und sie hat auch verständnis und gibt mir die zeit die ich brauche .... nur irgendwie fühle ich mich schon seltsam -.-
Twain
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 2680
Wohnort: Herts, U.K

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 - 21:03:25    Titel:

Klar fühlst du dich seltsam, aber das brauchst du nicht. Ich wünsch dir alles Gute.
questionable_content
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 3934

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 - 21:05:08    Titel:

Versuch nicht von vornherein Dich auf den Gedanken zu verkrampfen, "es" nicht nochmal passieren zu lassen, denn es wird genau das Gegenteil eintreten. Versuch Dich einfach zu entspannen, nicht daran zu denken usw. Lass dir einfach Zeit, dann wird's auch was!
BlackSuN85
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 - 21:13:37    Titel:

ich danke euch für eure ratschläge,


ich weiß allerdings, dass die umsetzung ziemlich viel von mir abverlangen wird... Denn natürlich mache ich mir darüber gedanken, und das macht es, wie bekannt, nicht gerade leichter
Nobby
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 - 09:50:09    Titel:

das ist mir in der ersten nacht auch passiert
das hat nichts zu bedeuten. das ist die flut neuer gefühle
und eindrücke.das legt sich mein lieber
lioness
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 506

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 - 17:12:10    Titel:

man lass dir doch zeit
man muss nicht gleich in der zweiten nacht miteinander ins bett springen

meiner erfahrung nach ist das mit beziehungen wie mit diäten.
wenns schnell geht dann kommt auch sehr schnell ein rückschlag
geh es langsam an, sex muss nicht gleich von anfang an dazugehören
Dirty Sánchez
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 - 19:03:55    Titel:

Da gibt es so eine kleine blaue Pille die Wunder bewirken kann.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> *hust*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum