Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

A.prüfung teil 1 elektroniker für systeme und geräte 2007
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 88, 89, 90, 91, 92  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> A.prüfung teil 1 elektroniker für systeme und geräte 2007
 
Autor Nachricht
Sockee
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.03.2007
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 08 März 2007 - 19:53:06    Titel:

Ok also noch mal zu der frage aus der prüfung 2005 Nr 3

die richtige antwort ist :

Kann betriebsmäßig grundsätzlich keinen strom führen.


sorry des is leider so,
klar des is nich ganz so logisch wenn ma sich n bissle auskennt bei der ganzen sache aber des lösungsbogen sagt es auch , also richtig is NR.2
Slader
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.02.2007
Beiträge: 39
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 10 März 2007 - 14:10:58    Titel:

@delicious111 danke für die Datenblätter

Wir haben bei uns wen gefragt der im Prüfungsausschuß ist und der meinte man dürfte in den Datenblättern etwas makieren...
Freitas
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 10 März 2007 - 14:13:56    Titel:

Oha der DigiPoti arbeitet ja mit FET.
So ein kack jetzt muss ich des ja auch noch lernen.

Übrigens muss man die Datenblätter nur abgeben weil es verschiedene gibt. So können die Prüfer dann sehen wieviel Infos du zu den Fragen gehabt hast wenn sie nich ganz richtig beantwortet wurde.
Sockee
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.03.2007
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 10 März 2007 - 15:08:36    Titel:

ohje leutz wie sich des alles anhört

FET brauchen wir doch eigentlich garnich zu lernen oda des kommt doch erst später !?

wenn wir jetzt schon alles wissen müssten könnten wir ja gleich unsere komplette abschlussprüfung machen un danach dann big party *gg*
Kaufi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 10 März 2007 - 15:52:33    Titel:

Ja ich glaube auch kaum dass wir was über FETs wissen müssen!
Wie oben genannt: Dann könnten wir ja jetzt schon die Abschlussprüfung
machen!
Also dazu müssen wir wirklich nichts wissen! ich hab das Thema auch noch
gar nicht behandelt!

MFG

Idea Ja es kommen 100% Fragen zum Löten vor!!! Idea
laila23
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 58
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 10 März 2007 - 17:59:11    Titel:

hi
wo finde ich un ter diese seite

http://www.schwarzwald-baar-heuberg.ihk.de/

die datenblätte....würde mich sehr freuen wenn jemand mir helfen würde.....danke im vorraus... Laughing
Fresh47
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.03.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 10 März 2007 - 20:29:36    Titel:

Servus,

1. Was is denn bitte FET???

2. Liegt die Messerleiste nicht am anderen Ende der Platine gegenüber den Leiterplattenhaltern!?!

3. Auf der Seite http://www.schwarzwald-baar-heuberg.ihk.de/ sind unter "Berufliche Ausbildung" - dann am Rechten Rand - "Ausbildung/Formulare zum Download" - "Anträge und sonstige Unterlagen zur Prüfung für die neugeordneten Elektroberufe" die Datenblätter die wir brauchen und ein paar Sachen zum Messen mitm Oszi und so.

Greetz
pastscho
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 12 März 2007 - 09:20:43    Titel:

@monXii kannst du die Datenblätter auch als RAR oder ZIP archif hochladen da nicht jeder mit TAR zurecht kommt sind nicht alles Linux User
gloa Stein
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25 März 2007 - 15:26:12    Titel:

also wir ham in der berufsschule alles durchgesprochen und unser lehrer hat uns schon ergebnisse gesagt, nachdem er die korrigiert hat......
das ganze wird aber von der ihk nochmal korrigiert

aber ich komm so af 87 %
joman2008
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.03.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 25 März 2007 - 17:02:43    Titel:

Ich habs auf 96 Prozent geschafft. Very Happy

Man muss droliam und spuggy aber wirklich zustimmen.
Prüfung vorbei und jetzt ist hier tote Hose. Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> A.prüfung teil 1 elektroniker für systeme und geräte 2007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 88, 89, 90, 91, 92  Weiter
Seite 1 von 92

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum