Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Neue Staffel von DSDS
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Neue Staffel von DSDS

Autor Nachricht
hrTheRasmus
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 - 15:03:20    Titel: Neue Staffel von DSDS

Gestern hat die neue Staffel angefangen! War echt wieder lustig!
Aber Superstar wird da eh keiner!
Schreibt einfach mal alles über DSDS was ihr wollt!
Sessl
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 - 15:40:27    Titel:

es ist mir immer wieder schleierhaft das es noch welche gibt die den "sch..." guggn ..
Ich denk ma wegen des "Lachfaktors" anders kann ich es mir net erklären.

Zum Glück hab ich für sowas keine Zeit mehr .. Very Happy
Knuddligezicke
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 - 16:20:09    Titel:

huhuuu . . . =) ja also dsds is wirklich nicht das ware. ich guck es eigentlich nur um mich zu amüsieren *lol* aber der bohlen ist schon hart mit seinen aussagen?! findest du nicht?! gruß vanessa
lioness
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 - 19:37:47    Titel:

ich bin gestern auch beim zappen drübergestolpert und gleich dabei geblieben! es war sooo geil! heute in der schule wurd sogar drüber geredet und ich bereue es, dass ich´s nicht von anfang an gesehen hab.

was lustigeres gibts nicht!

nur bei den sprüchen von bohlen hört man sofort, dass die nicht spontan sondern im voraus schon überlegt sind, DAS ist wirklich peinlich
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 - 22:23:10    Titel:

Absoluter sinnfreier Unsinn. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Senior Member

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 - 22:37:44    Titel:

@Bohlen: Marcel Reich-Ranicki auf unterschichtendeutsch und in "geistlos". Tja.

Einverstanden sein, heißt auch: nicht einverstanden sein. -- Bertolt Brecht
starlight159
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 - 11:58:21    Titel:

Ich habe das bis jetzt auch nur geguckt weil ichs lustig finde. Aber sobald die Mottoshows anfangen wirds langweilig. Und ein Star wird ja sowieso keiner. Es ist echt peinlich das der Bohlen sich die Sprüche schon vorher überlegt... Ich weiß noch einen: "Was ist der Unterschied zwischen dir und nem Eimer Scheiße? -> Der Eimer"
Aber das komischste ist ja das die ja sowas von sich überzeugt sind. Ich mein die hören ja selber wie schrecklich es klingt. Natürlich gibt es da auch viele Talente aber die Show wird ja hauptsächlich nur genutzt um sich wichtig zu machen...Und die die singen können...Aus denen wird sowieso nie was. (Siehe Alexander K., Elli, Tobias R.)Weil alle hinterher den Hipe von DSDS satt ham! Oda??Na ja... Ich gucke es wie gesagt nur bis zu den Mottoshows. Smile
Full Member

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 - 12:07:18    Titel:

Zuletzt bearbeitet von kringelsocke am 06 Apr 2010 - 19:34:05, insgesamt einmal bearbeitet
RossiBoh
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 - 13:16:59    Titel:

Vanessa S Fan Sarah hat folgendes geschrieben:

Ihre Alben,die sie in Ausland brachte,habe ich mir natürlich auch besorgt

bin stolz auf dich ...

merkst du eigentlich, dass es hier quasi keinen interessiert, was du alles von ihr hast, kaufts, anziehst und hörst? ...

deine vanessa s. muss es echt ganz schön nötig haben, wenn sie überall von dir so angepriesen wird...

merkt euch doch endlich: bei "deutschland sucht den superstar" werden keine superstars hervorgebracht ... zu einem superstar gehört echt wohl mehr, als von dieter und seinen möchtegern-experten toll gefunden zu werden ...
gerade dieter bohlen .. ich bitte euch ... dass wäre so, als dürfte ein ersatzspieler einer kreisligamannschaft entscheiden, wer in die national11 gehört ... einfach nur lächerlich
J.C.Denton
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 - 15:03:23    Titel:

RossiBoh hat folgendes geschrieben:

Ihre Alben,die sie in Ausland brachte,habe ich mir natürlich auch besorgt

bin stolz auf dich ...

merkst du eigentlich, dass es hier quasi keinen interessiert, was du alles von ihr hast, kaufts, anziehst und hörst? ...

deine vanessa s. muss es echt ganz schön nötig haben, wenn sie überall von dir so angepriesen wird...

merkt euch doch endlich: bei "deutschland sucht den superstar" werden keine superstars hervorgebracht ... zu einem superstar gehört echt wohl mehr, als von dieter und seinen möchtegern-experten toll gefunden zu werden ...
gerade dieter bohlen .. ich bitte euch ... dass wäre so, als dürfte ein ersatzspieler einer kreisligamannschaft entscheiden, wer in die national11 gehört ... einfach nur lächerlich

Singen konnte der Kokser von Tötensen selbst noch nie. Wie will der das bewerten, wenn das eigene Können nicht reicht?
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 - 15:56:18    Titel:

Das Schöne an DSDS ist ganz einfach zu sehen, wie Leute, die wirklich absolut nicht singen können, sich da hinstellen und meinen die neuen Stars zu sein. Man muss schon richtig Respekt vor deren Selbstbewusstsein haben.

Und da DSDS eine Unterhaltungsshow ist geht es auch nicht um die Musik, sondern um die Show, was man ja schon an den Sprüchen vom Bohlen sieht. Die Musik steht da im Hintergrund. Deswegen kommen da auch keine neuen Stars raus. Alle erscheinen aus dem Nichts, und gehen ins Nichts nach 1,2 Singles. Haben bis jetzt alle gemacht, und wirklich KEINER konnte etwas reißen.
phine
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 - 16:06:05    Titel:

ich find diese sendungen sowas von ausgelutscht und verblödet. versteh eigentlich gar nicht wie man die noch gucken, geschweige denn ernstnehmen kann.

<°}}}<

>> After silence, that which comes nearest to
expressing the inexpressible is music. <<
(A. Huxley)
katelynn
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 - 16:54:10    Titel:

ja des stimmt! während bei der ersten staffel noch ein wahrer massenhype um die kandidaten veranstaltet wurde intressiert sich heute doch echt keiner mehr dafür!!! und wenn wir ehrlich sind hat des doch keinem zu einer großen karierre verholfen! zum beispiel der gewinner der 1 staffel alexandeer klaws hat sich schon ewig nicht mehr in den charts blicken lassen! ich hab neulich gelesen der macht jetzt bei ner oper oder einem musical mit...immerhin...die gewinnerin der 2ten staffel elli ist ja wieder vollkommen in der verseknung verscwunden! gibts die überhauot noch? musiklalisch gesehn mein ich?
Bayern_Mone
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 - 17:11:27    Titel:

Also i find des ganze DSDS gelaber langsam extrem fad. Wenn interessiert des obs a paar leute gibt de wo unbedingt berühmt werden wollen, gar nix kinnand und deshalb VERSUCHEN zu singen??
Aus meiner Schule is eine dabei (d.h. sie war bis letztes JAhr an dieser Schule).
Die machen sich doch alle nur zum deppen in der Hoffnung mal kurzzeitig auf da Straße erkannt zu werden und nutzen dann die nächste Gelegenheit in an Gurkenlaster zu rasen...ja gehts denn noch??
Es sollten lieber die ganzen talentierten (BETONUNG AUF TALENTIERT) Nachwuchsbands gefördert werden, wär sicherlich bessa und auch längerfristig effektiver.
Vanessa S Fan Sarah
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 - 00:17:39    Titel:

Diese Sendung ist echt überflüssig geworden,denn mit Vanessa S. haben wir unserern Superstar schon gefunden
Vanessa S. ist echt das beste,was unsere Musikwelt hat
da können J.LO.,Shakira,Madonna usw usw alle einpacken
VANESSA S. ist the Best of the World
Und deshalb sind alle Sendungen jetzt überflüssig geworden
Whoooo
Valued Contributor
Valued Contributor

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 - 00:22:29    Titel:

Ok, jetzt bin ich echt davon überzeugt, dass du uns nur verarschst mit deinem Vanessa-S-Getue. Im nächsten Beitrag empfiehlst du wahrscheinlich allen hier, sich ne Kugel in die Birne zu jagen, weil Vanessa S. der beste Mensch aller Zeiten ist und wir anderen sowieso nur überflüssig sind.

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 - 00:23:44    Titel:

Whoooo hat folgendes geschrieben:
Ok, jetzt bin ich echt davon überzeugt, dass du uns nur verarschst mit deinem Vanessa-S-Getue. Im nächsten Beitrag empfiehlst du wahrscheinlich allen hier, sich ne Kugel in die Birne zu jagen, weil Vanessa S. der beste Mensch aller Zeiten ist und wir anderen sowieso nur überflüssig sind.

Ich will niemandem Veraschen,es ist so
questionable_content
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 - 00:30:45    Titel:

Diese Sendung ist echt überflüssig geworden,denn mit Vanessa S. haben wir unserern Superstar schon gefunden
Vanessa S. ist echt das beste,was unsere Musikwelt hat
da können J.LO.,Shakira,Madonna usw usw alle einpacken
VANESSA S. ist the Best of the World
Und deshalb sind alle Sendungen jetzt überflüssig geworden

Amen.

Ansonsten: Den Erfolg eines Künstlers machen seine Plattenverkäufe aus - und im Falle Vanessa S. sprechen die niedrigen Werte Bänder. Wink

@DSDS:
So einen Flachsinn kann man sich doch nicht antun... Ich glaube, dass sie gar nicht nach "Superstars" suchen, sondern durch bezahlte Trottel, die sich beim Vorsingen zum Affen machen, einen billigen Talkshow-Ersatz schaffen wollen. Und das gelingt ihnen wirkllich sehr gut...
Was ich jedoch erstaunlich finde, ist, dass so viele Menschen sich solchen Schwachsinn antun. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das das Niveau unserer Gesellschaft widerspiegelt. Sad
Annette89
Inaktiver Account

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 - 01:12:42    Titel:

Zitat:
Was ich jedoch erstaunlich finde, ist, dass so viele Menschen sich solchen Schwachsinn antun. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das das Niveau unserer Gesellschaft widerspiegelt. Sad

war das Niveau je besser? Neutral
Ich schätze nicht - nur hat man das früher nicht im Fernsehen sehen können....

Ich weiß nicht, warum sich manche Leute so über DSDS aufregen -
Da sitzen ein paar Trottel, die meinen, etwas von Musik zu verstehen - und ein paar Trottel, die meinen singen zu können, gehen da hin um sich von ersteren Trotteln runtermachen zu lassen.
Es ist, wie es immer ist - es sind ein paar dabei, die singen können, und ein paar, die wirklich jenseits von gut und böse sind, denen aber anscheinend jegliche Fähgkeit zur Selbsterkenntnis fehlt...

Inzwischen weiß wohl wirklich jeder, was er sich antut, wenn er zu diesem casting geht, weswegen sich mein Mitleid für die Bewerber auch arg in Grenzen hält Mr. Green

Ansonsten finde ich, es ist eine Sendung wie sie für das deutsche Fernsehen typisch ist - talkshow-like, vielleicht ein bisschen mehr Unterhaltungswert dadurch, dass es live und real ist...
Nadia
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 - 09:20:23    Titel:

also langsam glaub ich echt, dass das mädel bestochen wird um werbung für die person zu machen. und zwar wo es nur geht.

wenn man bei google Vanessa S. eingibt, findet man warscheinlich eher nur posts von der person hier, die über diesen "Star" schreibt, als von dem "Star" selbst. Laughing
Iblis
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 - 11:05:29    Titel:

ich geh da eher mal stark davon aus das die Hälfte aller Schwachmaten die sich dort die Blöße geben, (damit mein ich jetzt nur die die's echt nich draufen haben) ne Wette verloren haben. Very Happy
Ich mein das tut man sich doch wirklich nich freiwillig an, das ganz Deutschland ein für ne Witzfigur hält Confused

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 - 11:15:31    Titel:

Iblis hat folgendes geschrieben:
ich geh da eher mal stark davon aus das die Hälfte aller Schwachmaten die sich dort die Blöße geben, (damit mein ich jetzt nur die die's echt nich draufen haben) ne Wette verloren haben. Very Happy
Ich mein das tut man sich doch wirklich nich freiwillig an, das ganz Deutschland ein für ne Witzfigur hält Confused

Küblböck ist immer noch eine Witzfigur. Da habe ich kein Mitleid.
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 - 11:36:26    Titel:

Der verdient kein Mitleid...is doch selbst schuld Evil or Very Mad
Jetzt macht er ja auch ein auf Bodybuilder...dem is echt nich mehr zu helfen Mad
Senior Member

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2007 - 15:59:03    Titel:

Krombacher05 hat folgendes geschrieben:

Am Ende der Staffel hat sich dann eine kleine Fangemeinde versammelt, aber nach einiger Zeit sind doch alle Alexander's, Elli's, Tobias Regner's und wie sie sonst alle heißen von der Bildfläche verschunden.
Natürlich gibt es gute Stimmen in Deutschland und auch bei DSDS, aber die es führt zu nix!

Es stimmt, dass der Ruhm nicht ewig hält, und nur kurz andauert (3-6 Monate), bei den jeweiligen Superstars. Aber die Zeit, in der sie populär sind, da verdienen die Sieger auch wohl einiges. Und das was der Superstar an Kohle bekommt in der Zeit, das hätte jeder von uns auch gerne mal Netto raus am Ende des Monats! Wink
hrTheRasmus
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 - 22:59:30    Titel:

Ich find echt dass die Mädels besser sind als die Jungs. Außer Mark Madlock war dass ja echt ne schwache Leistung.
Es is schon war dass die kleinen Mädchen die besten Kunden sind aber nur an
Anfang. Nach ein paar Monaten haben sie schon eine neue Liebe gefunden und kaufen keine einzge Platte mehr. Um aber auf Erfolg zu haben braucht man vor allem eines: gute songs
Take me tonight und free like the wind ware ja recht gut aber dass danach kam war sch... Und außerdem konnte Alex nicht singen.
Elis song war ne Katastrophe.
I still burn war schon recht gut hat aber nach kurzer Zeit gelangweilt, wurde also nach ein paar wochen schon so oft gehört dass keiner mehr Bock hatte scih das Ding zu kaufen. Don't let it get you down warrichtig öde.
Also foglich braucht man einen nesseren Songwriter oder ne andere Musikrichtung. Keine aussagelosen Popsong die nach kurzer Zeit langweilig werden. Tobias Regner war zwar ein Rocker, doch i still burn war wiederrum ein Popsong der echt nicht zu ihm gepasst hat.
F3RARR1
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2007 - 18:21:07    Titel:

Hi,

Mark Medlock hat für mich gerecht gegen Martin gewonnen!
Dieser Martin kann für mich wirklich nicht singen.
Naja, ist ja sowieso klar gewesen Very Happy

Für mich ist Max's Aussteigen sehr interessant.
Weiss jemand, warum Max ausgetreten ist?
Hat RTL in gefeuert, weil er eine Band will?

MfG
F3R
Full Member

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2007 - 20:35:41    Titel:

F3RARR1 hat folgendes geschrieben:

Für mich ist Max's Aussteigen sehr interessant.
Weiss jemand, warum Max ausgetreten ist?
Hat RTL in gefeuert, weil er eine Band will?

MfG
F3R

so isses.... der wurd rausgeschmissen weil bei dsds nur EINER gesucht und keine band gesucht wird... angeblich ist er wohl freiwillig ausgestiegen... aber wer weiß bei der presse schon wer recht und wer unrecht hat...
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 - 22:30:30    Titel:

krassawiza1 hat folgendes geschrieben:
gewonnen hat ja jetzt mark medlock.
ich finde das richtig gut
und ihr?

Ich gönne ihm das von ganzem Herzen! Very Happy
Freut mich total für ihn, hat ja schon eine Menge mitmachen müssen im Leben. Finde er kommt sehr sympathisch und auch sensibel rüber. Ich hoffe, man wird noch länger was von ihm hören!
KevinNatalie
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 - 02:16:20    Titel:

Im Mai 2007 kommt eine neue Single von Vanessa S. in die Läden
Das Lied ist voll geil,und ich kann es nicht erwarten,bis ich es bei Saturn kaufe kann

Ich finde es nicht gut,das bei DSDS immer nur die Platz 1 machen,die dem Dieter Bohlen in den A... kriechen,und die,die etwas gegen Dieter sagen,raus gewählt werden.Dieses war bisher in jeder Staffel so gewesen

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 - 00:47:09    Titel:

KevinNatalie hat folgendes geschrieben:
Das Lied ist voll geil,und ich kann es nicht erwarten,bis ich es bei Saturn kaufe kann

Ich finde es nicht gut,das bei DSDS immer nur die Platz 1 machen,die dem Dieter Bohlen in den A... kriechen,und die,die etwas gegen Dieter sagen,raus gewählt werden.Dieses war bisher in jeder Staffel so gewesen

Diese Vanessa S spielt nun auch in einem Film mit.
Sängerin und auch Schauspielerin.
Die baut ihre Ka-leiter richtig auf
J.C.Denton
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 - 10:53:18    Titel:

Dafür gibt es dann die goldene Himbeere. Very Happy
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 - 12:07:17    Titel:

J.C.Denton hat folgendes geschrieben:

Vieleicht auch einen Otto in Gold Laughing
krassawiza1
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 - 16:06:59    Titel:

das glaub ich weniger... du bist hier im forum wahrscheinlich eine der gaaaaaaaaaaaanz wenigen die die gut finden... is nichts persönliches, aber nunmal tatsache!
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 - 16:15:58    Titel:

das glaub ich weniger... du bist hier im forum wahrscheinlich eine der gaaaaaaaaaaaanz wenigen die die gut finden... is nichts persönliches, aber nunmal tatsache!

Die Nominierung für die goldene Himbeere gibt es sicher. Das könnte eine Auszeichnung für Vanessa S. werden.
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 - 17:50:21    Titel:

Geht das schon wieder los?

Und die goldene Himbeere gibts doch bloß für Hollywoodfilme... und in der Liga wird sie wohl nicht spielen.

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 - 17:57:57    Titel:

J.C.Denton hat folgendes geschrieben:

Vieleicht auch einen Otto in Gold Laughing

Wie heißt der Film,wo sie mitspielt,diesen Film brauche ich
Senior Member

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 - 18:01:48    Titel:

boah kinder.. bitte bleibt beim Thema.. klärt sowas per PN..
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 - 18:08:57    Titel:

Jonny23 hat folgendes geschrieben:
boah kinder.. bitte bleibt beim Thema.. klärt sowas per PN..

Danke für den tollen Tip
Full Member

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 - 18:26:52    Titel:

zurück zum thema, weils der nette mod so will Razz (nichts für ungut Very Happy Very Happy Very Happy )
wer von euch hat sich die cd von mark geholt? Smile
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 - 20:01:12    Titel:

... Ich nicht

Der Glückspilz, er hat Nichts, plötzlich Alles !

MfG
F3R
Full Member

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 - 20:36:21    Titel:

ich hab sie auhc nicht....
hab sein video auch noch nie im fernseher gesehen....

aber der hat schon glück im leben.... erst der tod seiner eltern... jetzt... voll berühmt... ich gönne es ihm echt!
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 - 00:36:41    Titel:

aber der hat schon glück im leben.... erst der tod seiner eltern... jetzt... voll berühmt... ich gönne es ihm echt!

Was soll an den Tot seiner Eltern so Glücklich sein ????
Voll berühmt vieleicht schon ehr.Vieleicht

http://www.imdb.com/name/nm1361833/

--------------------------------------------------------------------------------

http://www.imdb.com/title/tt0997277/
Vanessa S Fan Sarah
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 - 06:02:35    Titel:

... Ich nicht

MfG
F3R

Ich auch nicht,von diesem Mark.
KevinNatalie
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 - 14:56:44    Titel:

... Ich nicht

MfG
F3R

Ich auch nicht,von diesem Mark.

Danke

Von diesem Mark habe ich auch noch nichts gekauft
Full Member

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 - 16:19:26    Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

da hast du mich falsch verstanden... der tot seiner eltern ist nicht schön... aber dass er trotz dem tod so weit gekommen ist.... das is glück.... das wollte ich damit sagen....
ich hoffe das haben jetzt alle richtig verstanden... tod ist nie was schönes!!!
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 - 16:24:43    Titel:

da hast du mich falsch verstanden... der tot seiner eltern ist nicht schön... aber dass er trotz dem tod so weit gekommen ist.... das is glück.... das wollte ich damit sagen....
ich hoffe das haben jetzt alle richtig verstanden... tod ist nie was schönes!!!

Alles klar,jetzt weiß ich,wie Du es meinst,da haste auch vollkommen Recht

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 - 22:28:57    Titel:

Mark hat sich statt Auto oder so,erstmal Unterhosen vom ersten Geld gekauft
krassawiza1
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 - 13:14:10    Titel:

was erwartest du? er war auf hartz4. da hat man nun mal nicht genug geld um sich neue unterwäsche zu kaufen..... er hatte halt nicht viel.... was solls. so geht es vielen menschen in deutschland. und mark kann sich jetzt glücklicherweise nicht mehr zu diesen leuten zählen. er hat jetzt mehr

(übrigens habe ich sein video immer noch nicht gesehen, obwohl es mich mal interessiert wie das so ist.....)
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 - 18:17:08    Titel:

ich mag das lied von diesem mark nicht
es ist immer die gleiche bohlen-scheiße
klingt genauso wie take me tonight von alexander, dem gewinner der ersten staffel

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2007 - 14:47:53    Titel:

KillingMyself hat folgendes geschrieben:
ich mag das lied von diesem mark nicht
es ist immer die gleiche bohlen-scheiße
klingt genauso wie take me tonight von alexander, dem gewinner der ersten staffel

Hätte irgendjemand auch ernsthaft mehr erwartet? Mr. Green
Bohlen mag ja ein erstaunliches Gespür dafür haben, was die breite Masse an vom Superstarruhm träumenden teenie-girls gerne kauft (und sich ein paar Jahre später schrecklich dafür schämt Laughing ) aber mehr kann er auch nicht Mr. Green
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Neue Staffel von DSDS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum