Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Neue Staffel von DSDS
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Neue Staffel von DSDS
 
Autor Nachricht
hrTheRasmus
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 404

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 - 22:59:30    Titel:

Ich find echt dass die Mädels besser sind als die Jungs. Außer Mark Madlock war dass ja echt ne schwache Leistung.
Es is schon war dass die kleinen Mädchen die besten Kunden sind aber nur an
Anfang. Nach ein paar Monaten haben sie schon eine neue Liebe gefunden und kaufen keine einzge Platte mehr. Um aber auf Erfolg zu haben braucht man vor allem eines: gute songs
Take me tonight und free like the wind ware ja recht gut aber dass danach kam war sch... Und außerdem konnte Alex nicht singen.
Elis song war ne Katastrophe.
I still burn war schon recht gut hat aber nach kurzer Zeit gelangweilt, wurde also nach ein paar wochen schon so oft gehört dass keiner mehr Bock hatte scih das Ding zu kaufen. Don't let it get you down warrichtig öde.
Also foglich braucht man einen nesseren Songwriter oder ne andere Musikrichtung. Keine aussagelosen Popsong die nach kurzer Zeit langweilig werden. Tobias Regner war zwar ein Rocker, doch i still burn war wiederrum ein Popsong der echt nicht zu ihm gepasst hat.
F3RARR1
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 136
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2007 - 18:21:07    Titel:

Hi,

Mark Medlock hat für mich gerecht gegen Martin gewonnen!
Dieser Martin kann für mich wirklich nicht singen.
Naja, ist ja sowieso klar gewesen Very Happy

Für mich ist Max's Aussteigen sehr interessant.
Weiss jemand, warum Max ausgetreten ist?
Hat RTL in gefeuert, weil er eine Band will?

MfG
F3R
KevinNatalie
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 273
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 - 17:57:57    Titel:

Vanessa S Fan Sarah hat folgendes geschrieben:
J.C.Denton hat folgendes geschrieben:
Vanessa S Fan Sarah hat folgendes geschrieben:
KevinNatalie hat folgendes geschrieben:
Im Mai 2007 kommt eine neue Single von Vanessa S. in die Läden
Das Lied ist voll geil,und ich kann es nicht erwarten,bis ich es bei Saturn kaufe kann


Ich finde es nicht gut,das bei DSDS immer nur die Platz 1 machen,die dem Dieter Bohlen in den A... kriechen,und die,die etwas gegen Dieter sagen,raus gewählt werden.Dieses war bisher in jeder Staffel so gewesen


Diese Vanessa S spielt nun auch in einem Film mit.
Sängerin und auch Schauspielerin.
Die baut ihre Ka-leiter richtig auf


Dafür gibt es dann die goldene Himbeere. Very Happy


Vieleicht auch einen Otto in Gold Laughing


Wie heißt der Film,wo sie mitspielt,diesen Film brauche ich
Jonny23
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 1907
Wohnort: Essen, NRW

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 - 18:01:48    Titel:

boah kinder.. bitte bleibt beim Thema.. klärt sowas per PN..
KevinNatalie
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 273
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 - 18:08:57    Titel:

Jonny23 hat folgendes geschrieben:
boah kinder.. bitte bleibt beim Thema.. klärt sowas per PN..


Danke für den tollen Tip
krassawiza1
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge: 202
Wohnort: nrw

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 - 18:26:52    Titel:

zurück zum thema, weils der nette mod so will Razz (nichts für ungut Very Happy Very Happy Very Happy )
wer von euch hat sich die cd von mark geholt? Smile
Vanessa S Fan Sarah
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 19.12.2006
Beiträge: 622

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 - 06:02:35    Titel:

F3RARR1 hat folgendes geschrieben:
... Ich nicht

Der Glückspilz, er hat Nichts, plötzlich Alles !

MfG
F3R


Ich auch nicht,von diesem Mark.
krassawiza1
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge: 202
Wohnort: nrw

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 - 13:14:10    Titel:

was erwartest du? er war auf hartz4. da hat man nun mal nicht genug geld um sich neue unterwäsche zu kaufen..... er hatte halt nicht viel.... was solls. so geht es vielen menschen in deutschland. und mark kann sich jetzt glücklicherweise nicht mehr zu diesen leuten zählen. er hat jetzt mehr

(übrigens habe ich sein video immer noch nicht gesehen, obwohl es mich mal interessiert wie das so ist.....)
KillingMyself
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.05.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 - 18:17:08    Titel:

ich mag das lied von diesem mark nicht
es ist immer die gleiche bohlen-scheiße
klingt genauso wie take me tonight von alexander, dem gewinner der ersten staffel
Annette89
Inaktiver Account
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 2228

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2007 - 14:47:53    Titel:

KillingMyself hat folgendes geschrieben:
ich mag das lied von diesem mark nicht
es ist immer die gleiche bohlen-scheiße
klingt genauso wie take me tonight von alexander, dem gewinner der ersten staffel

Hätte irgendjemand auch ernsthaft mehr erwartet? Mr. Green
Bohlen mag ja ein erstaunliches Gespür dafür haben, was die breite Masse an vom Superstarruhm träumenden teenie-girls gerne kauft (und sich ein paar Jahre später schrecklich dafür schämt Laughing ) aber mehr kann er auch nicht Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Neue Staffel von DSDS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
Seite 1 von 24

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum