Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Neue Staffel von DSDS
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Neue Staffel von DSDS

Autor Nachricht
blackboxjena
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 - 12:23:59    Titel:

Dieter macht aus Scheiße Geld. Aber er kann nochwas tolleres: Aus Geld Scheisse machen! Die Sendung kostet ein Haufen Kohle und die vielen DSDS CDs, die vierteljährlich den Musikmarkt mit qualitativ minderwertigem Geseusel versorgen finden schlißlich auch reißenden Absatz. Kauft man sich die CD is das Geld weg (15 € sin das mindestens) und was man in den Händen hält ist etwas energetisch gesehen noch miserableres als das Endprodukt menschlicher Darmaktivität. Dieter muss ein Gott sein! Lasst uns ihn lobpreisen, diesen Hernn über die Elemente Exclamation
krassawiza1
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 - 14:48:44    Titel:

ich find die lieder, den bohlen, und die ganze show an sich nur sch****. das ist doch nur zeitvertreib bei dem viele auch noch das geld aus dem fenster werfen ("rufen sie jetzt für ihren favoriten ab... bla bla bla). das einzig gute an der show ist.... MAN HAT VIEL ZU LACHEN!!!!!!! Laughing
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 - 14:56:50    Titel:

Hallo,

entschuldigt meine Unwissenheit:
Inspiriert durch 'Vanessa S Fan Sarah' hab ich mal nach 'Vanessa S'
gegoogled und ich muss sagen, dass ich die noch nie gesehen habe!

Kommt die auch von DSDS? Wenn ja, welche Staffel (die erste, die mit
Kübelböck oder die mit Lorenzo oder gabs noch mehr)?

Jockel
krassawiza1
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 - 15:26:50    Titel:

Jockelx hat folgendes geschrieben:
Hallo,

entschuldigt meine Unwissenheit:
Inspiriert durch 'Vanessa S Fan Sarah' hab ich mal nach 'Vanessa S'
gegoogled und ich muss sagen, dass ich die noch nie gesehen habe!

Kommt die auch von DSDS? Wenn ja, welche Staffel (die erste, die mit
Kübelböck oder die mit Lorenzo oder gabs noch mehr)?

Jockel

Laughing es gab 3 staffeln... die erste mit kübelböck, dan ne mir lorenzo und dann letztes jahr (oder so) noch eine wo 2 kerle im final waren... frag mich nicht wie die heißen. ich weiß nur dass der gewinner tobias heißt (richtig? - falsch? Question )

und jetzt läuft die 4te staffel
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 - 20:16:31    Titel:

Hm, ganz ehrlich, ich schaus immer wenns mittwochs kommt...weil ich mir wirklich jedesmal den Arsch ablache, wenn Dieter Bohlen oder Heinz ihre Sprüche ablassen..^^ scheiß auf den Rest ;D
krassawiza1
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 - 20:26:33    Titel:

Scheingeburt hat folgendes geschrieben:
Hm, ganz ehrlich, ich schaus immer wenns mittwochs kommt...weil ich mir wirklich jedesmal den Arsch ablache, wenn Dieter Bohlen oder Heinz ihre Sprüche ablassen..^^ scheiß auf den Rest ;D

das blöde ist aber dass die sprüche mit sicherheit schon vorher überlegt wurden.... die haben die bestimmt alle aufn zettel stehen und rattern die einen nach den anderen runter Laughing
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 - 19:38:13    Titel:

Ich hab vanessa s zuvor ja auch noch nie gesehn!!!! ich glaube die wenigsten haben die schon mal gehört oder gesehn! ich hab mior dann mal was von ihr angehört und um ehrlich zu sien das haut mich absolut nicht vom hocker!!!!!!
cyrix42
Valued Contributor
Valued Contributor

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 - 21:44:42    Titel:

Scheingeburt hat folgendes geschrieben:

Deshalb ist die Medienaufsicht schon aktiv geworden und RTL, sowie die betreffenden Personen sind schon erste Rügen ausgesprochen worden.

siehe z.B. hier: http://www.n-tv.de/756077.html

Viele Grüße, Cyrix
Twain
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 - 00:34:49    Titel:

katelynn hat folgendes geschrieben:
Ich hab vanessa s zuvor ja auch noch nie gesehn!!!! ich glaube die wenigsten haben die schon mal gehört oder gesehn! ich hab mior dann mal was von ihr angehört und um ehrlich zu sien das haut mich absolut nicht vom hocker!!!!!!

Seid bloß leise! Ihr wisst nicht, was ihr heraufbeschwört...
Senior Member

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 - 01:05:13    Titel:

ich find das aber auch übel-- um was geht es denn in dieser show wirklich? das zurschaustellen und demütigen von castingbewerbern, oder tatschlich das finden von musiktalenten (was ich eher nicht mehr glaube nachdem ich das alles hier so lese)...? in dieser show wurde keiner berühmt.. nur die einstudierten sprüche eines dieter bohlen und jetzt auch schon "heinz'" werden hochgejubelt. gut, zu einem gewissen bekanntheitsgrad verhalf es den meisten bewerbern wohl, wenn auch einem eher negativ behafteten.
so ein schwachsinn, aber die leute, die sich dort bewerben sind ja auch irgendwo selber schuld.

<°}}}<

>> After silence, that which comes nearest to
expressing the inexpressible is music. <<
(A. Huxley)
slipknothasi
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 - 01:20:32    Titel:

hi,

also ich schau mir die Sendung als auch gern an, abe rmeistens um zu lachen.
Was da als für fertige Type komme....abnormal...aber zur Belustigung immer gut! Aber man denkt sich schon....merken die Leute das denn ned? Oder sinn se echt so naiv.....
Dieter Bohlen ist und bleibt einfach ein fieser Mops loool, aber ich muss schon sagen, dass wenn manche kommen und vor der Jury strippen oder eigentlich 0,00 singen können, dann würd ich auch was dummes sagen....aber nichts was jetzt wirklich die Persönlichkeit beleidigt!
Ich hab nie verstanden warum es diese Sendung 2 mal- 3 mal und so weiter gibt... Deutschland sucht den Superstar! Ja wieviele Superstars gibts jetzt? ich denk des sollte doch nur einer sein....
naja wenn man da mal superstar wird , ist man auch nicht berühmt...sieht man ja: Alexander, Eli (oder wie se hieß), tobias regner.... da sind die, die herkommen um scheise zu bauen mehr berühmt....lol

egal macheds gud ciau
blackboxjena
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 - 10:59:45    Titel:

Was der Dieter abzieht is nich mehr feierlich und irgendwie so gar nich vorbildhaft. Mit seinen dummen Sprüchen beleidigt er massenhaft Leute, die zum Teil recht gut, in jedem Fall aber besser singen können als er. Schande überkomme mich, aber ich habe am vergangen Montag tatsächlich diese beknackte Sendung "Modern Talking - Alle Hits" gesehen. Moderiert von dieser "Voll Total"-Tucke hab ich mich durch bestimmt 10 Songs gequält und muss sagen: ich hab den Dieter nich einmal singen hören. Das war eher eine Art raunen - wenn überhaupt. Aber der is ja auch eher der instrumentale Typ, hat in allen Liedern die Gitarre geschwungen - auch da wo überhaupt keine Gitarren zu hören waren Wink
Ich hab ein Vorschlag für alle im Forum: wir melden uns für die Castings zur 5. Staffel an und übergießen dann jeder die Jury mit nem Glas Wasser, wie es dieser vorbildhafte Kanadier getan hat. Wenn sowas passiert isses noch lustiger und die Einschaltquoten werden nochn bissl höher - kann also nur im Interesse des Senders sein! *lol*
Buttercup
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 - 11:24:05    Titel:

also irgendwie verpasse ich hier ja alles, was ich auch nicht unbedingt schade finde, aber wer oder was ist "heinz"? bitte "ernste" Laughing antworten, da ich das wissen moechte, um mitlachen zu koennen...
Senior Member

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 - 13:47:56    Titel:

Heinz ist ein weiteres Jurymitglied mit starkem rheinländischen (?) Einschlag.
Ich hab keine Ahnung, was er macht oder woher er kommt, aber seine Sprüche werden langsam ähnlich verletzend wie die von Dieter-Depp.

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 - 15:38:21    Titel:

Twain hat folgendes geschrieben:
Heinz ist ein weiteres Jurymitglied mit starkem rheinländischen (?) Einschlag.
Ich hab keine Ahnung, was er macht oder woher er kommt, aber seine Sprüche werden langsam ähnlich verletzend wie die von Dieter-Depp.

Jedenfalls hat der mehr Ahnung von Musik als dieser komische Stein. Der wurde damals von Sony BMG gefeuert. Warum wohl?
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 - 20:22:32    Titel:

britney und justin is was anderes das war keine casting show.
christina stürmer.... sie wird trotzdem nie international erfolg haben weil sie vllt gut ist aber nicht sensationel ( zu gewöhnliche stimme) ok kelly clarkson da hast vllt recht!in amerika sind die bedingunen viel höher da würde eine mit der stimme von christina stürmer sofort rausgeschmissen (srry aber is sowie schon gesagt 1.interessieren sich zu wenige für so eine band also keine chance auf international 2. zu normale stimme auch wenn die stimme ganz ok is) nur die leute die sich aus eigener kraft zu einem star hocharbeiten sind richtige stars. ist einfach so! WER IS MEINER MEINUNG^^ Very Happy

Krombacher05 hat folgendes geschrieben:
Gibsy Girl hat folgendes geschrieben:
es wird niemals eine richtige musik ikone geben die durch einer castingshow bekannt geworden ist ( und in deutschland schon 10 mal nich).

Na ja. Kelly Clarkson hat es jedenfalls mal geschafft sich im Musik Geschäft zu etablieren und das auch außerhalb Amerikas!
Christina Stürmer hat auch das Potential ihre Karriere noch lange Jahre fortzuführen und hat sich auch schon eine große Fangemeinde aufgebaut.

Britney Spears und Justin Timberlake wurden doch auch nach einem Casting entdeckt (damals im Mickey Mouse Club oder so).

Es wird immer in solchen Shows Leute geben, die die Fähigkeit haben es nach oben zu schaffen, aber wenn sie die Show gewonnen haben, dann kriegen sie einen Vertrag aufgebrummt, der sie dazu verpflichtet massenkompatiblen Dreck aufzunehmen und sich ein Image aufzubauen, dass nicht deren Persönlichkeit entspricht und im Nachhinein nicht mehr korrigierbar ist.
Bestes Beispiel ist Alexander aus DSDS 1:
Mit dieser "Schwiegersohn-Waschmittel-Pop" Musik hatte er Erfolge. Danach wollte er sein eigenes Ding durchziehen und etwas rockigere Musik machen, bei der er sich anscheinend wohl gefühlt hat.
Er bekam sein altes Image nicht mehr weg, konnte keine neue Zielgruppen erschliessen, alte Fans wandten sich ab und zack - aus ist die Karriere.
Krombacher05
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 - 20:27:31    Titel:

Ich bin deiner Meinung, denn wie gesagt: Diese ganze Casting Geschichten dienen in erster Linie den Einschaltquoten und sind eher als Unterhaltungsshow konzipiert, als dass sie wirklich eine Talentschmiede wären.
krassawiza1
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 - 20:45:53    Titel:

Ich bin deiner Meinung, denn wie gesagt: Diese ganze Casting Geschichten dienen in erster Linie den Einschaltquoten und sind eher als Unterhaltungsshow konzipiert, als dass sie wirklich eine Talentschmiede wären.

Das denke ich auch… denen kann ich nur zustimmen!!!!
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 - 22:43:56    Titel:

Zitat:
in amerika sind die bedingunen viel höher da würde eine mit der stimme von christina stürmer sofort rausgeschmissen

Christina Stürmer hat auch nicht ihrer Stimme wegen die Castings geschafft, sondern dank ihres androgynen Aussehens. Und ab den Finalsendungen haben die Kiddies sie geliebt, weil sie eher der "Kumpeltyp" als eine "Tussi" ist...

Außerdem kannst du Amerika nicht mit Österreich vergleichen. Dass es in einem Land mit 300 Millionen Einwohnern mehr Talente gibt als in einem mit 8 Millionen, sollte klar sein.

Zu DSDS: Warum heißt die Sendung eigentlich so? Der Superstar ist doch längst gefunden.... Dietaaaaaaaaaaa!!!!
krassawiza1
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 - 22:56:53    Titel:

sag mal kennt ihr die enns-brüder????
ich hab die heute gesehen.... und die können wirklich ernsthaft SINGEN!!!!
die singen echt sooooooooooo geil... und das ohne scheiß... ich guck die sendung bestimmt weiter um zu gucken wie weit die kommen... weil die erstens gut aussehen und zweitens singen die so hammer mega geil....

habt ihr die gehört? Cool
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 - 00:57:03    Titel:

katelynn hat folgendes geschrieben:

WElche >Lieder von ihr haste Dir denn angehört ???
Vanessa S hat insgesamt 5 Alben draussen,davon 2 in Germany,das dritte in Germany kommt im Frühjahr 2007.Mir gefallen alle Lieder.Vanessa S. macht ja mehrere Sachen.!!RnB,Pop,Soul,usw usw usw
Mir gefallen alle ihre Sachen
Auch hat sie schon ein Comic geschrieben
Und spielt auch erfolgreich eine Kommissarin
Vanessa S. ist echt sehr vielseitig

Zuletzt bearbeitet von Vanessa S Fan Sarah am 27 Jan 2007 - 00:32:05, insgesamt einmal bearbeitet
Buttercup
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 - 10:31:21    Titel:

*anfaengt zu heulen*
Newbie

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 - 11:41:38    Titel:

*Taschentuch reicht* Very Happy
Junior Member

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 - 11:46:58    Titel:

Vanessa S. kann einfach alles: Sie kann schauspielern, singen, zeichnen, deckt also alle 3 großen künstlerischen Bereiche ab. Sie muss ein Superstar sein, nur schade, dass viele von ihr noch nix gehört haben... aber ich denke da können auch die posts von sarah nich viel helfen... also bitte mal diese dauerwerbung einstellen und zum thema dsds was schreiben!

wieso hat eigentlich noch niemand mich gecastet? ich kann nicht singen und seh shice aus - sind das vielleicht hinderungsgründe für den dieter und die anderen lustigen jurymitgleider? ich denke nicht, so haben sies ja selbst bis nach ganz oben geschafft... also: ich will auch ein superstar werden! kann vielleicht jemand für mich die songs schreiben, mir total nerviges "stageacting" beibringen und mir zeigen, wie man sich so richtig shitty benimmt, andere ständig runtermacht und den ganzen tag NUR shice labert? ich glaub ich frag mal dieter und heinz Wink
Krombacher05
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 - 12:43:45    Titel:

Eins muss man immer bedenken:

Superstar ist nicht eine Person, die jeden Ton trifft und perfekt singen kann, sondern eine Person, die es schafft das Publikum visuell und akustisch in ihren Bann zu ziehen.
Ich kenne vilele Bands, deren Sänger nicht perfekte Sänger sind, aber eine so außergewöhnliche Stimme haben, die man sich gerne anhört.
natürlich kommen solche Leute, die überhaupt keinen einzigen Ton treffen nie nach oben.
Milou
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 - 13:59:59    Titel:

Zitat:
Gigantisch: Fast 7,5 Millionen Zuschauer sahen die «Superstars»

Tine Wittler konnte nur bedingt davon profitieren. Nur etwa 60 Prozent der Zuschauer blieben bei ihrer Deko-Soap dran.

Spätestens seit gestern wird es unheimlich. Dass die RTL-Casting-Show «Deutschland sucht den Superstar» seit je her erfolgreich lief, ist kein Geheimnis. Dennoch brach sie gestern alle Rekorde: Möglicherweise kam ihr auch die anhaltende Diskussion über Bohlens teils doch derbe Sprüche zu Gute, sodass so Mancher einmal reinschauen wollte, wie schlimm Bohlens Aussagen denn wirklich sind.

Im Schnitt verfolgten 7,43 Millionen Menschen die Castings aus Stuttgart und Köln. 21,5 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern war die Folge. Demnach ist die gestern gezeigte Zusammenfassung von Casting-Szenen die erfolgreichste, die es jemals gab. Ohnehin gab es nur wenige «DSDS»-Sendungen, die mehr Leute vor die Bildschirme lockten. Nur sechs Ausgaben liefen erfolgreicher – und das waren allesamt Mottoshows aus der ersten Staffel. Weder die zweite noch die dritte Ausgabe erzielten eine derart hohe Zuschauerzahl.

Und noch in Blick zurück: Die bislang beste Reichweite bei einer Casting-Zusammenfassung (vor Beginn der 4. Staffel) lag bei 6,66 Millionen Zuschauern und wurde mit der Premiere der zweiten Runde der Show aufgestellt. Auch die am gestrigen Mittwoch bei den Werberelevanten eingefahrenen Werte waren erstklassig. 5,18 Millionen Menschen verfolgten die Sendung (37,2 %). Bei solchen Quoten hat selbst Thomas Gottschalk mit seinem «Wetten, dass…?» keine Chance.

Selbstverständlich profitierte davon auch das nachfolgende Programm. Tine Wittler’s «Einsatz in vier Wänden» kam auf 4,78 Millionen Zuschauer und übernahm damit rund 60 Prozent der Zuschauer des Lead-In’s. In der Zielgruppe blieben 3,06 Millionen Menschen dran, ein Marktanteil von 22,4 Prozent wurde gemessen.

http://quotenmeter.de/index.php?newsid=18477

Irgendwie schlimm... aber ich glaub, ich muss mir das doch auch mal anschauen.[/quote]
Twain
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 - 21:58:39    Titel:

Buttercup hat folgendes geschrieben:
*anfaengt zu heulen*

Ich schließe mich aus gegebenen Gründen an. Crying or Very sad
Newbie

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2007 - 11:57:46    Titel:

is doch eh alles nur beschiss Evil or Very Mad ...mal de BILD gelesen? alle Kanditaten die wir zu Gesicht bekommen sind doch von der Regie für die Castings gecastet worden...das ganze nennt sich das Le-Casting oder so
Auf allle Fälle wird das so begründet, das sich die Jury nich alle 30.000 Bewerber anhören können und deshalb werden die Kanditaten noch vor der eigentlichen Show aussortiert...die ganz beschissenen werden bewusst genommen einmal damit die Drei ihre Sprüch an ihnen ablassen können die sie vorher so fein einstudiert haben und zweitens damit sich die Zuschauer dann über se lustig machen können.
Den einen geben sie richtig Anweisungen was sie machen sollen (bsp. der Stripper sollte gar nich singen nur strippen) und den anderen machen sie Hoffnungen nur damit sie dann von der Jury für die Zuschauer fertig gemacht werden (wieder in bsp. der einen Dicken mit dem roten Pulli habe se gesagt das sie ganz toll singen könnte...sie is allso mit der Überzeugung da rein das sie weiter kommt und dann hat man sich über sie lustig gemacht...in dem das Bild bei jedem Schritt von ihr gewackelt hat als würde ein Elefant die Bühne betreten)
Senior Member

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2007 - 12:40:07    Titel:

Das ist doch nix neues! Alle Leute, die mittelmäßig singen und auch nicht spektakulär aussehen will sich keiner anschauen. Nur die jenigen, die wirklich etwas können oder eben solche, über die man sich amüsieren kann.
Daher werden vorher die unscheinbaren Leute ausgemustert und die auffälligen kommen durch.
Das war doch noch nie anders.
Twain
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2007 - 13:33:58    Titel:

Iblis hat folgendes geschrieben:
is doch eh alles nur beschiss Evil or Very Mad ...mal de BILD gelesen?

Nein und ich werde es auch nicht tun. Einer Zeitung, in der die Überschriften größer sind als der eigentliche Artikel würde ich prinzipiell eher misstrauisch beobachten.
Senior Member

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2007 - 13:38:46    Titel:

krassawiza1 hat folgendes geschrieben:
die singen echt sooooooooooo geil... und das ohne scheiß... ich guck die sendung bestimmt weiter um zu gucken wie weit die kommen... weil die erstens gut aussehen und zweitens singen die so hammer mega geil....

Ich kenne sie nicht, aber in Köln sind sie wohl schon Stars, mussten schon Hunderte Autogramme schreiben, der ältere bekam 300 (!!) E-Mails am ersten Tag nach dem Casting. Ich fand die beide gut, allerdings fand ich einige andere Bewerber deutlich stärker!
krassawiza1
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2007 - 15:42:25    Titel:

Tonka hat folgendes geschrieben:

Ich kenne sie nicht, aber in Köln sind sie wohl schon Stars, mussten schon Hunderte Autogramme schreiben, der ältere bekam 300 (!!) E-Mails am ersten Tag nach dem Casting. Ich fand die beide gut, allerdings fand ich einige andere Bewerber deutlich stärker!

das kann gut sein... ich gucke die show nur sehr unregelmäßig.... aber ich find die eigentlich richtig geil... die waren mir auf anhieb total sympatisch!!!! also ich find die cool... wobei ich sagen muss dass ich den jüngeren gesanglich einen tuck besser finde
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2007 - 00:34:47    Titel:

Vanessa S. ist vom DSDS,also ist es im richtigem Thread

Nach Elvis,Beathles,Abba nun Vanessa S.!!!Eine Wohltat für unsere Musikszene
Elvis--Amerika
Beathles--Liverpool
Abba--Schweden
Vanessa S.---Deutschland
Buttercup
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2007 - 10:48:41    Titel:

koennt ich noch ein taschentuch haben?
Senior Member

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2007 - 11:03:45    Titel:

Vanessa S Fan Sarah hat folgendes geschrieben:

Elvis--Amerika
Beathles--Liverpool
Abba--Schweden
Vanessa S.---Deutschland

Sorry, aber jetzt reicht es!!! Ich habe es mehrmals schon versucht dich hier zu bremsen, aber du raffst es anscheinend nicht!
Deine Art diese Frau hier immer wieder in den Himmel zu heben geht wohl jedem User hier gewaltig auf den Geist!
Hast du eigentlich noch irgendeinen bezug zur Realität???
Ich habe auch ein paar Lieblingsbands, die ich ständig höre, aber trotzdem würde ich doch niemals so größenwahnsinnige Vergleiche anstellen!!!

Man, man, man....da fällt mir jetzt nichts sachliches mehr zu ein, ausser:

VERSCHONE UNS DAMIT!
RossiBoh
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2007 - 13:02:24    Titel:

Elvis--Amerika
Beathles--Liverpool
Abba--Schweden
Vanessa S.---Deutschland

Sorry, aber jetzt reicht es!!! Ich habe es mehrmals schon versucht dich hier zu bremsen, aber du raffst es anscheinend nicht!
Deine Art diese Frau hier immer wieder in den Himmel zu heben geht wohl jedem User hier gewaltig auf den Geist!
Hast du eigentlich noch irgendeinen bezug zur Realität???
Ich habe auch ein paar Lieblingsbands, die ich ständig höre, aber trotzdem würde ich doch niemals so größenwahnsinnige Vergleiche anstellen!!!

Man, man, man....da fällt mir jetzt nichts sachliches mehr zu ein, ausser:

VERSCHONE UNS DAMIT!

dem ist fast nichts hinzuzufügen!!!
mich nervts auch gewaltig .. geh in ein forum deiner groupie-artgenossen oder mäßige deine äußerungen über die tante...

ES INTERESSIERT HIER KEINEN!!!!!!!!!!!!!!

und beatles schreibt man ohne H ...

amerika (kontinent), liverpool (stadt), schweden (land) und deutschland (land) ... was für eine geniale reihe ...

dir ist echt nicht mehr zu helfen! Rolling Eyes
katelynn
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2007 - 18:28:45    Titel:

tzja die welle der begeisterung trägt die casting stars....
aber wie das eben so ist mit dem wellen...da gibts höhen und tiefen...
und irgendwann kommt jede welle am strand an...
und dann muss man eben aufstehen und gehn!"

gibts eigentlich auch ne goldene himbeere für musik? wenn ja mag mal jemand diese vanessa s. dafür vorschlagen?
kringelsocke
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2007 - 18:53:21    Titel:

Zuletzt bearbeitet von kringelsocke am 14 Mai 2010 - 14:18:05, insgesamt einmal bearbeitet
Bayern_Mone
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2007 - 19:40:13    Titel:

Mach ma a thread-Abstimmung für a Goldene Himbeere für Vanessa S??
Ok, eine Stimme (meine) is schon mal dafür...
@Vanessa-Groupie: Ich glaub du hast es immer noch nicht so ganz geschnallt: ALBUM = Einzahl ALBEN = Mehrzahl...schwer zu begreifen oder?
Und Vanessa als "Wohltat für unsere Musik-Szene" und wirklichen Legenden wie Elvis, Beat(mit h)les und ABBA zu vergleichen is doch nicht ganz normal...
Boah ich fang auch gleich an zu heulen wenn die hier so weiter macht...aber bei uns im Supermarkt waren zum Glück letzte WOche Taschentücher im Angebot (wer was braucht bitte melden...großpackung gekauft aber ob des reicht is fraglich)
Und weil ichs grad gefunden hab:
http://www.chaba.de/daniel/aussehen%20wie%20daniel.htm
Aussehen wie Daniel K...ist das nicht einfach toll?? *muhaha* Mensch, ich schäm mich schon dass der Kübelschreck und ich mal auf der selben Schule waren...gibts sowas von der Vanessa auch? I mecht ja unbedingt a so ausschauen...
Und Groupie, was mir an deiner neuen Stelle noch zu denken geben würde: Die offiziele Homepage von Vanessa wurde zum letzten Mal im Januar 2006 upgedatet...scheint so als hätte sie nix mehr zu sagen
RossiBoh
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2007 - 20:53:56    Titel:

Bayern_Mone hat folgendes geschrieben:

Und Groupie, was mir an deiner neuen Stelle noch zu denken geben würde: Die offiziele Homepage von Vanessa wurde zum letzten Mal im Januar 2006 upgedatet...scheint so als hätte sie nix mehr zu sagen

Laughing du kannst sie doch nicht mit der so harten wahrheit konfrontieren...

so ein groupie-herz ist doch so zerbrechlich ...

naja scheint ja wirklich up-to-date zu sein die homepage ... gehört sich ja auch so für eine diva wie vanessa s. es ist.... Rolling Eyes
krassawiza1
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2007 - 21:50:21    Titel:

also ich muss sagen dass ich vanessa s. vom aussehen her kannte/kenne, aber seit dem dieser groupie hier diese show abzieht mag ich die voll nicht... obwohl ich ihre musik nicht kenne. ich will sie jetzt nicht mehr kennen.... so kann man eventuelle künftige (noch nicht existierende) fans verscheuchen... (ich hoffe ihr versteht jetzt was ich damit sagen will)
also vanessa ist echt zum ko****.....

also man kann ja fan von etwas oder jemanden sein... wer ist das nicht irgendwie... aber das muss doch nicht soooooooooo ausgeprägt sein.... das ist doch zum schißen.... das ist mittlerweile einfach nur noch krank... entschuldigung aber dafür gibt es einfach keine worte für....

also ich würde sagen.... irgendjemand eröffnet einen thread (wenn es den nicht schon gibt) mit dem titel "ich bin vanessa s. fan!"... so und da kann jeder so viel von der ollen schwärmen wieder der groupie ntöig hat.... das ist doch mal n vorschlag oder???
dann werden wir hier nicht genervt und dieser thread wird nicht mit irgendwelchen posts von pubertierenden groupies zugespammt....
dann haben wir unsere ruhe... auch wenn vanessa s. von dsds kommt. was heißt das denn schon? sie ist NIX... sie ist einfach nichts... unbedeutend.... ist vielleicht hübsch (geschmackssache) aber sie ist einfach bedeutungslos für die meisten hier....
deshalb will ich dich ganz FREUNDLICH bitten, vanessa s. fan.... kannst du bitte deine posts zu der von dir verehrten vanessa s bitte sein lassen und diese (wenn du willst) in den passenden thread (zum beispiel: ich bin fan von...) schreiben? das wäre wirklich sehr nett von dir und alle wären dir sicher dankbar... oder was meint ihr anderen???? Wink
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2007 - 21:53:10    Titel:

man kann sich auch in etwas reinsteigern.. Rolling Eyes

<°}}}<

>> After silence, that which comes nearest to
expressing the inexpressible is music. <<
(A. Huxley)
Twain
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2007 - 23:02:13    Titel:

Oh, es gab schon einen Thread in dem ausgiebig über Vanessa S. ...sagen wir mal... ja... diskutiert wurde, der ist aber zu. Fragt euch mal aus welchen Gründen. Und wenn das so weiter geht, ist der hier auch bald zu.

@Buttercup: *Taschentuch-rüberreich*

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 - 00:11:39    Titel:

RossiBoh hat folgendes geschrieben:
Bayern_Mone hat folgendes geschrieben:

Laughing du kannst sie doch nicht mit der so harten wahrheit konfrontieren...

so ein groupie-herz ist doch so zerbrechlich ...

naja scheint ja wirklich up-to-date zu sein die homepage ... gehört sich ja auch so für eine diva wie vanessa s. es ist.... Rolling Eyes

Da wird täglich geschrieben,selbst heute wurde dort viel geschrieben.
Da seid Ihr also falsch informiert.Und im Frühjahr kommt ihre nächstes Album raus.Freu.!!!
krassawiza1
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 - 01:22:23    Titel:

Und im Frühjahr kommt ihre nächstes Album raus.Freu.!!!

ich glaub ehrlich gesagt dass du die einzigste bist die sich hier freut.... Razz
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 - 01:33:53    Titel:

Und im Frühjahr kommt ihre nächstes Album raus.Freu.!!!

ich glaub ehrlich gesagt dass du die einzigste bist die sich hier freut.... Razz

Ich glaube,hier sind noch viele mehr,die sich darüber freuen.!!!!

So,habt Ihr es gelesen,oder gehört ???

Einige wollen,das der Bohlen die Sendung Dsds verlassen soll,oder zumindestens seine doofe Sprüche sein lassen soll.
DSDS ohne Bohlen,wäre viel schöner.Oder was meint Ihr ???
Bayern_Mone
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 - 10:09:33    Titel:

Diese "Sängerin" hats ja dann scheinbar nicht mal nötig irgendwas bzgl ihres "ach so tollen Albums" auf ihre HP zu schreiben..scheinbar weiß sie schon selber wie vielen es gefallen wird und dass sich eig. nicht mal Werbung lohnt...
Und jetzt noch auf die Frage DSDS ohne Bohlen:
Ich glaub dann würden die Einschaltquoten noch tiefer in den Keller fallen weil sich viele Leute dieses Gejammere nur wegen Bohlens Sprüche antun...
Buttercup
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2007 - 13:30:48    Titel:

Milou hat folgendes geschrieben:
Wie ist das eigentlich in anderen Ländern? Lebt American/Pop Idol auch davon, dass die Kandidaten bei den Castings beleidigt werden?

also ich weiss nur von x-factor, das is die britisch/irische version davon, da is simon cowell (mr nasty, die britische version vom bohlen, nur nicht ganz so billig) in der jury, wo er in amerika uebrigens auch is... also er laesst schon teilweise ziemlich herbe sprueche ab, wenn jemand wirklich schlecht is, haelt er sich mit seinen kommentaren auch nicht zurueck, aber er beleidigt auch keine guten saenger nur weil sie etwas molliger oder so sind... aber jemand wie daniel kueblboeck waer bei der jury da nie durchgekommen, hat schon etwas mehr niveau...

im finale war dann zwar ne band (die haben bei x-factor 3 gruppen, unter 25, ueber 25 und bands, und in jeder gruppe sind im finale 4 acts), die absolut schrecklich war und zeitlang auch nicht rausgevoted wurde, da hat simon cowell schon seine sprueche abgelassen, weil die wirklich schrecklich waren, schon singen konnten, aber das nicht wirklich berauschend... zudem musste sich simon cowell bei der oma von ner finalistin entschuldigen, weil er nen bloedne spruch gelassen hat. hat er dann aber auch getan...

also kurz gefasst, x-factor hat mehr niveau, es gibt zwar auch sprueche, aber das ganze hat mehr niveau und es kommen wirklich gute saenger/bands durch und keine lachnummern...
Valued Contributor

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2007 - 14:46:18    Titel:

phine hat folgendes geschrieben:
uninteressant! Very Happy

Genau Wink

Allerdings finde ich gerade an der Stimmverteilung der Anrufer, wie sehr wir in Deutschland so nen Schwulen-Bonus haben Wink
Daher war das für mich schon seit den Mottoshows klar, wer da gewinnt.
krassawiza1
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2007 - 14:56:46    Titel:

also ich habe nichts gegen schwule.... der singt einfach gut
schwul zu sein ist kein verbrechen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Neue Staffel von DSDS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum