Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Neue Staffel von DSDS
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Neue Staffel von DSDS
 
Autor Nachricht
Vanessa S Fan Sarah
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 622

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 - 23:57:03    Titel:

katelynn hat folgendes geschrieben:
Ich hab vanessa s zuvor ja auch noch nie gesehn!!!! ich glaube die wenigsten haben die schon mal gehört oder gesehn! ich hab mior dann mal was von ihr angehört und um ehrlich zu sien das haut mich absolut nicht vom hocker!!!!!!


WElche >Lieder von ihr haste Dir denn angehört ???
Vanessa S hat insgesamt 5 Alben draussen,davon 2 in Germany,das dritte in Germany kommt im Frühjahr 2007.Mir gefallen alle Lieder.Vanessa S. macht ja mehrere Sachen.!!RnB,Pop,Soul,usw usw usw
Mir gefallen alle ihre Sachen
Auch hat sie schon ein Comic geschrieben
Und spielt auch erfolgreich eine Kommissarin
Vanessa S. ist echt sehr vielseitig


Zuletzt bearbeitet von Vanessa S Fan Sarah am 26 Jan 2007 - 23:32:05, insgesamt einmal bearbeitet
Buttercup
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 268
Wohnort: Cork, Irland

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 - 09:31:21    Titel:

*anfaengt zu heulen*
Iblis
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 - 10:41:38    Titel:

*Taschentuch reicht* Very Happy
blackboxjena
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 - 10:46:58    Titel:

Vanessa S. kann einfach alles: Sie kann schauspielern, singen, zeichnen, deckt also alle 3 großen künstlerischen Bereiche ab. Sie muss ein Superstar sein, nur schade, dass viele von ihr noch nix gehört haben... aber ich denke da können auch die posts von sarah nich viel helfen... also bitte mal diese dauerwerbung einstellen und zum thema dsds was schreiben!

wieso hat eigentlich noch niemand mich gecastet? ich kann nicht singen und seh shice aus - sind das vielleicht hinderungsgründe für den dieter und die anderen lustigen jurymitgleider? ich denke nicht, so haben sies ja selbst bis nach ganz oben geschafft... also: ich will auch ein superstar werden! kann vielleicht jemand für mich die songs schreiben, mir total nerviges "stageacting" beibringen und mir zeigen, wie man sich so richtig shitty benimmt, andere ständig runtermacht und den ganzen tag NUR shice labert? ich glaub ich frag mal dieter und heinz Wink
Krombacher05
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 - 11:43:45    Titel:

Eins muss man immer bedenken:

Superstar ist nicht eine Person, die jeden Ton trifft und perfekt singen kann, sondern eine Person, die es schafft das Publikum visuell und akustisch in ihren Bann zu ziehen.
Ich kenne vilele Bands, deren Sänger nicht perfekte Sänger sind, aber eine so außergewöhnliche Stimme haben, die man sich gerne anhört.
natürlich kommen solche Leute, die überhaupt keinen einzigen Ton treffen nie nach oben.
Milou
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 02.12.2005
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 - 12:59:59    Titel:

Zitat:
Gigantisch: Fast 7,5 Millionen Zuschauer sahen die «Superstars»

Tine Wittler konnte nur bedingt davon profitieren. Nur etwa 60 Prozent der Zuschauer blieben bei ihrer Deko-Soap dran.

Spätestens seit gestern wird es unheimlich. Dass die RTL-Casting-Show «Deutschland sucht den Superstar» seit je her erfolgreich lief, ist kein Geheimnis. Dennoch brach sie gestern alle Rekorde: Möglicherweise kam ihr auch die anhaltende Diskussion über Bohlens teils doch derbe Sprüche zu Gute, sodass so Mancher einmal reinschauen wollte, wie schlimm Bohlens Aussagen denn wirklich sind.

Im Schnitt verfolgten 7,43 Millionen Menschen die Castings aus Stuttgart und Köln. 21,5 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern war die Folge. Demnach ist die gestern gezeigte Zusammenfassung von Casting-Szenen die erfolgreichste, die es jemals gab. Ohnehin gab es nur wenige «DSDS»-Sendungen, die mehr Leute vor die Bildschirme lockten. Nur sechs Ausgaben liefen erfolgreicher – und das waren allesamt Mottoshows aus der ersten Staffel. Weder die zweite noch die dritte Ausgabe erzielten eine derart hohe Zuschauerzahl.

Und noch in Blick zurück: Die bislang beste Reichweite bei einer Casting-Zusammenfassung (vor Beginn der 4. Staffel) lag bei 6,66 Millionen Zuschauern und wurde mit der Premiere der zweiten Runde der Show aufgestellt. Auch die am gestrigen Mittwoch bei den Werberelevanten eingefahrenen Werte waren erstklassig. 5,18 Millionen Menschen verfolgten die Sendung (37,2 %). Bei solchen Quoten hat selbst Thomas Gottschalk mit seinem «Wetten, dass…?» keine Chance.

Selbstverständlich profitierte davon auch das nachfolgende Programm. Tine Wittler’s «Einsatz in vier Wänden» kam auf 4,78 Millionen Zuschauer und übernahm damit rund 60 Prozent der Zuschauer des Lead-In’s. In der Zielgruppe blieben 3,06 Millionen Menschen dran, ein Marktanteil von 22,4 Prozent wurde gemessen.

http://quotenmeter.de/index.php?newsid=18477


Irgendwie schlimm... aber ich glaub, ich muss mir das doch auch mal anschauen.[/quote]
Twain
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 2680
Wohnort: Herts, U.K

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 - 20:58:39    Titel:

Buttercup hat folgendes geschrieben:
*anfaengt zu heulen*


Ich schließe mich aus gegebenen Gründen an. Crying or Very sad
Iblis
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2007 - 10:57:46    Titel:

is doch eh alles nur beschiss Evil or Very Mad ...mal de BILD gelesen? alle Kanditaten die wir zu Gesicht bekommen sind doch von der Regie für die Castings gecastet worden...das ganze nennt sich das Le-Casting oder so
Auf allle Fälle wird das so begründet, das sich die Jury nich alle 30.000 Bewerber anhören können und deshalb werden die Kanditaten noch vor der eigentlichen Show aussortiert...die ganz beschissenen werden bewusst genommen einmal damit die Drei ihre Sprüch an ihnen ablassen können die sie vorher so fein einstudiert haben und zweitens damit sich die Zuschauer dann über se lustig machen können.
Den einen geben sie richtig Anweisungen was sie machen sollen (bsp. der Stripper sollte gar nich singen nur strippen) und den anderen machen sie Hoffnungen nur damit sie dann von der Jury für die Zuschauer fertig gemacht werden (wieder in bsp. der einen Dicken mit dem roten Pulli habe se gesagt das sie ganz toll singen könnte...sie is allso mit der Überzeugung da rein das sie weiter kommt und dann hat man sich über sie lustig gemacht...in dem das Bild bei jedem Schritt von ihr gewackelt hat als würde ein Elefant die Bühne betreten)
Krombacher05
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2007 - 11:40:07    Titel:

Das ist doch nix neues! Alle Leute, die mittelmäßig singen und auch nicht spektakulär aussehen will sich keiner anschauen. Nur die jenigen, die wirklich etwas können oder eben solche, über die man sich amüsieren kann.
Daher werden vorher die unscheinbaren Leute ausgemustert und die auffälligen kommen durch.
Das war doch noch nie anders.
Tonka
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 2263

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2007 - 12:38:46    Titel:

krassawiza1 hat folgendes geschrieben:
sag mal kennt ihr die enns-brüder????
ich hab die heute gesehen.... und die können wirklich ernsthaft SINGEN!!!!
die singen echt sooooooooooo geil... und das ohne scheiß... ich guck die sendung bestimmt weiter um zu gucken wie weit die kommen... weil die erstens gut aussehen und zweitens singen die so hammer mega geil....


Ich kenne sie nicht, aber in Köln sind sie wohl schon Stars, mussten schon Hunderte Autogramme schreiben, der ältere bekam 300 (!!) E-Mails am ersten Tag nach dem Casting. Ich fand die beide gut, allerdings fand ich einige andere Bewerber deutlich stärker!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Neue Staffel von DSDS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
Seite 13 von 24

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum