Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Neue Staffel von DSDS
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Neue Staffel von DSDS
 
Autor Nachricht
Bayern_Mone
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.07.2006
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2007 - 18:40:13    Titel:

Mach ma a thread-Abstimmung für a Goldene Himbeere für Vanessa S??
Ok, eine Stimme (meine) is schon mal dafür...
@Vanessa-Groupie: Ich glaub du hast es immer noch nicht so ganz geschnallt: ALBUM = Einzahl ALBEN = Mehrzahl...schwer zu begreifen oder?
Und Vanessa als "Wohltat für unsere Musik-Szene" und wirklichen Legenden wie Elvis, Beat(mit h)les und ABBA zu vergleichen is doch nicht ganz normal...
Boah ich fang auch gleich an zu heulen wenn die hier so weiter macht...aber bei uns im Supermarkt waren zum Glück letzte WOche Taschentücher im Angebot (wer was braucht bitte melden...großpackung gekauft aber ob des reicht is fraglich)
Und weil ichs grad gefunden hab:
http://www.chaba.de/daniel/aussehen%20wie%20daniel.htm
Aussehen wie Daniel K...ist das nicht einfach toll?? *muhaha* Mensch, ich schäm mich schon dass der Kübelschreck und ich mal auf der selben Schule waren...gibts sowas von der Vanessa auch? I mecht ja unbedingt a so ausschauen...
Und Groupie, was mir an deiner neuen Stelle noch zu denken geben würde: Die offiziele Homepage von Vanessa wurde zum letzten Mal im Januar 2006 upgedatet...scheint so als hätte sie nix mehr zu sagen
RossiBoh
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2007 - 19:53:56    Titel:

Bayern_Mone hat folgendes geschrieben:

Und Groupie, was mir an deiner neuen Stelle noch zu denken geben würde: Die offiziele Homepage von Vanessa wurde zum letzten Mal im Januar 2006 upgedatet...scheint so als hätte sie nix mehr zu sagen


Laughing du kannst sie doch nicht mit der so harten wahrheit konfrontieren...

so ein groupie-herz ist doch so zerbrechlich ...

naja scheint ja wirklich up-to-date zu sein die homepage ... gehört sich ja auch so für eine diva wie vanessa s. es ist.... Rolling Eyes
krassawiza1
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge: 202
Wohnort: nrw

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2007 - 20:50:21    Titel:

also ich muss sagen dass ich vanessa s. vom aussehen her kannte/kenne, aber seit dem dieser groupie hier diese show abzieht mag ich die voll nicht... obwohl ich ihre musik nicht kenne. ich will sie jetzt nicht mehr kennen.... so kann man eventuelle künftige (noch nicht existierende) fans verscheuchen... (ich hoffe ihr versteht jetzt was ich damit sagen will)
also vanessa ist echt zum ko****.....

also man kann ja fan von etwas oder jemanden sein... wer ist das nicht irgendwie... aber das muss doch nicht soooooooooo ausgeprägt sein.... das ist doch zum schißen.... das ist mittlerweile einfach nur noch krank... entschuldigung aber dafür gibt es einfach keine worte für....

also ich würde sagen.... irgendjemand eröffnet einen thread (wenn es den nicht schon gibt) mit dem titel "ich bin vanessa s. fan!"... so und da kann jeder so viel von der ollen schwärmen wieder der groupie ntöig hat.... das ist doch mal n vorschlag oder???
dann werden wir hier nicht genervt und dieser thread wird nicht mit irgendwelchen posts von pubertierenden groupies zugespammt....
dann haben wir unsere ruhe... auch wenn vanessa s. von dsds kommt. was heißt das denn schon? sie ist NIX... sie ist einfach nichts... unbedeutend.... ist vielleicht hübsch (geschmackssache) aber sie ist einfach bedeutungslos für die meisten hier....
deshalb will ich dich ganz FREUNDLICH bitten, vanessa s. fan.... kannst du bitte deine posts zu der von dir verehrten vanessa s bitte sein lassen und diese (wenn du willst) in den passenden thread (zum beispiel: ich bin fan von...) schreiben? das wäre wirklich sehr nett von dir und alle wären dir sicher dankbar... oder was meint ihr anderen???? Wink
phine
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 1823
Wohnort: 49°56'40''N11°34'40''E

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2007 - 20:53:10    Titel:

man kann sich auch in etwas reinsteigern.. Rolling Eyes
Twain
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 2680
Wohnort: Herts, U.K

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2007 - 22:02:13    Titel:

Oh, es gab schon einen Thread in dem ausgiebig über Vanessa S. ...sagen wir mal... ja... diskutiert wurde, der ist aber zu. Fragt euch mal aus welchen Gründen. Und wenn das so weiter geht, ist der hier auch bald zu.

@Buttercup: *Taschentuch-rüberreich*
Vanessa S Fan Sarah
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 622

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2007 - 23:11:39    Titel:

RossiBoh hat folgendes geschrieben:
Bayern_Mone hat folgendes geschrieben:

Und Groupie, was mir an deiner neuen Stelle noch zu denken geben würde: Die offiziele Homepage von Vanessa wurde zum letzten Mal im Januar 2006 upgedatet...scheint so als hätte sie nix mehr zu sagen


Laughing du kannst sie doch nicht mit der so harten wahrheit konfrontieren...

so ein groupie-herz ist doch so zerbrechlich ...

naja scheint ja wirklich up-to-date zu sein die homepage ... gehört sich ja auch so für eine diva wie vanessa s. es ist.... Rolling Eyes


Da wird täglich geschrieben,selbst heute wurde dort viel geschrieben.
Da seid Ihr also falsch informiert.Und im Frühjahr kommt ihre nächstes Album raus.Freu.!!!
krassawiza1
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge: 202
Wohnort: nrw

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 - 00:22:23    Titel:

Vanessa S Fan Sarah hat folgendes geschrieben:
Und im Frühjahr kommt ihre nächstes Album raus.Freu.!!!

ich glaub ehrlich gesagt dass du die einzigste bist die sich hier freut.... Razz
Vanessa S Fan Sarah
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 622

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 - 00:33:53    Titel:

krassawiza1 hat folgendes geschrieben:
Vanessa S Fan Sarah hat folgendes geschrieben:
Und im Frühjahr kommt ihre nächstes Album raus.Freu.!!!

ich glaub ehrlich gesagt dass du die einzigste bist die sich hier freut.... Razz


Ich glaube,hier sind noch viele mehr,die sich darüber freuen.!!!!


So,habt Ihr es gelesen,oder gehört ???

Einige wollen,das der Bohlen die Sendung Dsds verlassen soll,oder zumindestens seine doofe Sprüche sein lassen soll.
DSDS ohne Bohlen,wäre viel schöner.Oder was meint Ihr ???
Bayern_Mone
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.07.2006
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 - 09:09:33    Titel:

Diese "Sängerin" hats ja dann scheinbar nicht mal nötig irgendwas bzgl ihres "ach so tollen Albums" auf ihre HP zu schreiben..scheinbar weiß sie schon selber wie vielen es gefallen wird und dass sich eig. nicht mal Werbung lohnt...
Und jetzt noch auf die Frage DSDS ohne Bohlen:
Ich glaub dann würden die Einschaltquoten noch tiefer in den Keller fallen weil sich viele Leute dieses Gejammere nur wegen Bohlens Sprüche antun...
Buttercup
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 268
Wohnort: Cork, Irland

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2007 - 12:30:48    Titel:

Milou hat folgendes geschrieben:
Wie ist das eigentlich in anderen Ländern? Lebt American/Pop Idol auch davon, dass die Kandidaten bei den Castings beleidigt werden?


also ich weiss nur von x-factor, das is die britisch/irische version davon, da is simon cowell (mr nasty, die britische version vom bohlen, nur nicht ganz so billig) in der jury, wo er in amerika uebrigens auch is... also er laesst schon teilweise ziemlich herbe sprueche ab, wenn jemand wirklich schlecht is, haelt er sich mit seinen kommentaren auch nicht zurueck, aber er beleidigt auch keine guten saenger nur weil sie etwas molliger oder so sind... aber jemand wie daniel kueblboeck waer bei der jury da nie durchgekommen, hat schon etwas mehr niveau...

im finale war dann zwar ne band (die haben bei x-factor 3 gruppen, unter 25, ueber 25 und bands, und in jeder gruppe sind im finale 4 acts), die absolut schrecklich war und zeitlang auch nicht rausgevoted wurde, da hat simon cowell schon seine sprueche abgelassen, weil die wirklich schrecklich waren, schon singen konnten, aber das nicht wirklich berauschend... zudem musste sich simon cowell bei der oma von ner finalistin entschuldigen, weil er nen bloedne spruch gelassen hat. hat er dann aber auch getan...

also kurz gefasst, x-factor hat mehr niveau, es gibt zwar auch sprueche, aber das ganze hat mehr niveau und es kommen wirklich gute saenger/bands durch und keine lachnummern...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Neue Staffel von DSDS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
Seite 15 von 24

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum