Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Neue Staffel von DSDS
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Neue Staffel von DSDS
 
Autor Nachricht
RossiBoh
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 - 11:11:48    Titel:

Vanessa S Fan Sarah hat folgendes geschrieben:
krassawiza1 hat folgendes geschrieben:
Vanessa S Fan Sarah hat folgendes geschrieben:
Und im Frühjahr kommt ihre nächstes Album raus.Freu.!!!

ich glaub ehrlich gesagt dass du die einzigste bist die sich hier freut.... Razz


Ich glaube,hier sind noch viele mehr,die sich darüber freuen.!!!!


ok dann soll sich mal jeder, der sich darauf freut, melden ...

... ich bin gespannt Rolling Eyes
krassawiza1
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge: 202
Wohnort: nrw

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 - 11:18:18    Titel:

Vanessa S Fan Sarah hat folgendes geschrieben:
Einige wollen,das der Bohlen die Sendung Dsds verlassen soll,oder zumindestens seine doofe Sprüche sein lassen soll.
DSDS ohne Bohlen,wäre viel schöner.Oder was meint Ihr ???

ich weiß nicht.... einerseits sind die manchmal ja ganz witzig....
aber teilweise sind die total verletztend. ich habe vor kurzem mal gesehen dass da so ein etwas molligeres mädchen war (so weit ich mich erinnern kann) und die hat so was von geweint.... die hat nicht soooooooo schlecht gesungen aber ihre tränen in den augen.... da kommen einem selber auch tränen... und dieter hat die fertig gemacht mit den sprüchen

oder auch bei anderen mädels, die private probleme haben und die der jury erzählen, werden diese sprüche abgelassen. auch heinz fängt mittlerweile damit an.... ich find das irgendwie total hart.... also was solls

ich denke dieter gehört in die show.... aber er soll die kritik konstruktiv und sensibel formulieren und die leute nicht fertig machen auch wenn er denkt dass das ok wäre...

was solls
Milou
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 02.12.2005
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 - 11:36:20    Titel:

Wie ist das eigentlich in anderen Ländern? Lebt American/Pop Idol auch davon, dass die Kandidaten bei den Castings beleidigt werden?

In Österreich (übrigens tiroler Hattrick!!!) haben sie zwar auch immer "leider nein"-Kandidaten gezeigt und sogar in die Sendung eingeladen, aber sie sind dann milde darauf hingewiesen worden, dass es noch andere schöne Dinge neben dem Singen gibt. In den eigentlichen Sendungen gab es dann Hannes Eder, der zwar auch teilweise gemein war (ist halt seine Rolle), aber irgendwer muss die Kandidaten ja auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
Bayern_Mone
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.07.2006
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 - 13:23:00    Titel:

Also, Hannes Eder hab ich irgendwie schon total cool gefunden*gg* HANNES FOR PRESIDENT!*g* Ne im Ernst: Mit Bohlens Sprüchen kann (will) er nicht mithalten...und der Hannes is auch mehr so ne Art "Bussines Man"...ich find den kann man nicht mitm DIDÄÄÄER vergleicha
North
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 - 13:29:37    Titel:

also.. mit dem dieter... gut und schön.. von dem kennt man das ja, ne; nicht, dass ich das jetzt entschuldigen möchte und sowas und als ob das gut gut wär und so.... ne,..

aaaber: dieser andere typ, der ist ja noch viel schlimmer!
der ist ja einfach nur blöd, das gibts ja gar nicht. und der versucht immer noch, die *noch tolleren* sprüche rauszuhauen.. total daneben Rolling Eyes
Milou
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 02.12.2005
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 - 14:59:45    Titel:

hmmm

Zuletzt bearbeitet von Milou am 14 Jul 2007 - 11:42:08, insgesamt einmal bearbeitet
blackboxjena
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2007 - 11:17:09    Titel:

ich freu mich auch schon total auf das neue album von vanessa s! da kann ja auch der dieter mitsingen und -spielen, der stein produziert das ganze, der heinz packt noch sein peinliches gelaber obendrauf, das cover macht der tobias (der war doch grafiker wenn ich mich recht erinnere, mit dem musikalischen erfolg wars ja nich weit her) und verkaufen können das dann die sinnlosmoderatoren vom bildungssender rtl, am besten auch gleich in den abendnachrichten promoten, denn da gehört sowas hin! ansonsten biet ich hier wieder den henkeltipp an: gratis zur cd einen plastehenkel und eine doppelte portion kelbstoff mitliefern, die eine hälfte zum schnüffeln (so erträgt man den einmaligen hördurchlauf) und die andere zum ankleben des henkels verwenden... alles schön stabil verkleben und weckhaun...

wer is dafür, dass ich der nächste superstar werde???
krassawiza1
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge: 202
Wohnort: nrw

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2007 - 16:19:31    Titel:

geht mal auf den link.... da steht was über die enns-brüder.... ich finde die voll faszienierend!!! Razz

http://www.christeens.de/v3.3/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=97&Itemid=40
Vanessa S Fan Sarah
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 622

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2007 - 23:32:47    Titel:

Bei Staaffel Vieer sind ja auch zwillinge dabei.Und eine der Beiden hat nun Krebs.Das ist ja nun echt voll unpassend.

Meiner Meinung nach müsste der Dieter bei der Sendung raus.Dieter Bohlen hat keine Ahnung von der Musik,und seine Art,aandere zu beleidigen,gehört in ddie unterste Schublade.

Bin ja mal gespannt,wie die vierte Staffel nun weiter geht
phine
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 1823
Wohnort: 49°56'40''N11°34'40''E

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2007 - 13:18:19    Titel:

uninteressant! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Neue Staffel von DSDS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
Seite 16 von 24

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum