|
|
| Autor |
Nachricht |
Vanessa S Fan Sarah Gesperrter User

|
Verfasst am: 13 Feb 2007 - 22:38:04 Titel: |
|
|
| Krombacher05 hat folgendes geschrieben: | | Vanessa S Fan Sarah hat folgendes geschrieben: | | Bohlen hat doch gar keine Ahnung von Musik. |
Und warum kauft dan halb Deutschland seine Werke und bescherrt ihm eine goldene Schallplatte nach der anderen, wenn er keine Ahnung von Musik oder von dem Business haben sollte???
Bohlen weiss genau wie er sich im Fernsehen zu präsentieren hat. Seine Sprüche sorgen für Gesprächsstoff (positiv als auch negativ) und sorgen für Interesse und dadurch für Einschaltquoten.
In unserer voyeuristischen Gesellschaft schauen doch eben viele Zuschauer DSDS, nur um zu sehen wie der Bohlen seine derben Sprüche den Kandidaten reindrückt. Das ist das Erfolgsrezept von DSDS seit nunmehr 4 Staffeln!
Ich habe mir mal die letzten Male DSDS angeschaut und muss folgendes zur Show sagen zu den Kandidaten.
Bei den Damen sind Francisca, Lauren und Lisa gar nicht mal so schlecht und bei den Herren würde ich Mark, Martin, Max und, wenn er es am Mittwoch packt, Roman favorisieren.
Jedenfalls finde ich dass es diese Kandidaten verdient haben ihre Qualitäten einem großem Publikum vorzustellen. |
Bohlen hatte nur soviele Platten verkauft,durch Thomas,ohne ihn wäre es nie soweit gekommen.Bohlen kann nicht Live singen,er hat keine Ahnung von Musik.Jetzt wo sein Thomas weg ist,verkauft er keine Platten mehr,er ist so tief gesunken,das er doofe Sprüche kloppen muss.Vor kurzem hat er mit einem Sexy-Zwillingspärchen versucht Musik zu machen,die Leute haben ihn mit faulem Obst ect beworfen. |
|
 |
Annette89 Inaktiver Account

|
Verfasst am: 13 Feb 2007 - 22:52:09 Titel: |
|
|
| Zitat: | Ich habe mir mal die letzten Male DSDS angeschaut und muss folgendes zur Show sagen zu den Kandidaten.
Bei den Damen sind Francisca, Lauren und Lisa gar nicht mal so schlecht und bei den Herren würde ich Mark, Martin, Max und, wenn er es am Mittwoch packt, Roman favorisieren.
Jedenfalls finde ich dass es diese Kandidaten verdient haben ihre Qualitäten einem großem Publikum vorzustellen. |
Ich meine auch, dass in dieser DSDS-Staffel ein paar wirklich gute Sänger/innen dabei sind...
Die schlechtesten der top20 dieser Staffel sind meiner Meinung nach ungefähr auf dem Niveau, auf dem die jeweiligen Top-Kandidaten/Gewinner der letzten Staffeln waren...
Ich denke auch, dass diesmal ein paar Leute dabei sind, die ihre Musik wirklich verkaufen könnten, wenn sie die Chance bekämen.
Während ich von den letzten Staffeln eigentlich höchstens 1-2 Stimmen (aus allen Staffeln zusammengenommen) "gut" fand (auch wenn ich mir nie eine CD von ihnen gekauft hätte ), finde ich jetzt mindestens acht der Stimmen von der Technik und vom Ausdruck her beeindruckend - keinesfalls schlechter als das, was en masse für die charts produziert wird (wobei man sich natürlich darüber streiten könnte, ob das, was für die charts produziert wird aus musikalischer sicht als "gut" bezeichnet werden kann ) -
dennoch denke ich, dass vermutlich ein paar von ihnen sehr gute Musiker sind, die vllt. auch einen eigenen Stil vorzuweisen hätten, mit dem sie durchaus etwas anfangen könnten.
Die übrigen Staffeln DSDS haben mich allein von der Darbietung der Teinehmer absolut nicht angesprochen, aber das was man jetzt z.Teil bei den live-Auftritten zu hören bekommt, finde ich durchaus hörenswert...
Interessant auch, dass die Jury - auch wenn im Casting einiges von Dieter Bohlen wirklich total daneben war - zumindest seit den live-shows diesmal deutlich qualifiziertere Kommentare abgibt, und sich mit gemeinen Kommentaren zurückhält... Anja Lukaseder scheint einen guten Einfluss auf die Jury zu haben... |
|
 |
hopless Junior Member

|
Verfasst am: 14 Feb 2007 - 08:34:08 Titel: |
|
|
| hrTheRasmus hat folgendes geschrieben: | Versteht ihr Bohlens aussage dass die Jungs besser waren als die Mädels?
Von denen waren doch nur Mark und der eine der Bad Day gesungen hat gut.
Richtig enttäuscht haben mich die Ens Brüder. Vielleicht werden die ja noch besser. |
Bohlen möchte eben das ein Kerl ( Junge ) gewinnt. Es sind eben die jungen Mädchen, die in die Läden rennen und die CD's kaufen von ihren Helden und diese dann auch irgendwann wieder fallen lassen, weil's Taschengeld nicht mehr reicht, weil die anderen tollen Typen von DSDS auch noch ein Liedchen rausbringen müssen. Dieter denkt eben wirtschaftlich und auch praktisch. Eine Quotenfrau wird sicherlich wieder unter die Top 3 kommen und dann rausfliegen.
Die Jury lenkt schon sehr viel "bewusst" mit ihren Aussagen in den Top 20 Shows. Leute, die nicht ins Bild passen, da wird gesagt, du kannst nicht singen ( Oho, eine Runde davor konnten sie es wohl? ) Und zu den Lieblingen, die sich gut vermarkten lassen, wird gesagt, ach, der Song, der lag dir einfach nicht bla bla bla. Und die verrückten Typen, die müssen ja immer weit kommen, damit Deutschland was zum Aufregen hat, wenn diese Kandidaten dann zu "weit" kommen, macht die Jury schlechte Stimmung gegen sie, siehe Daniel K.
Und dann immer diese tragischen Schicksale, die bewusst gezeigt werden, wie Haus abgebrannt, Freund/in hat Schluss gemacht, Eltern-/teil tot, Krankheiten, Kind weggenommen. Wenn interessiert das? Es geht um Musik? Und nicht um Deutschland sucht seine/n Bedürftigste/n. Finde ich total fehl am Platze.
Vanessa S, wusste gar nicht, das sie schon zwei Alben rausgebracht hat. Bekannt ist sie vielleicht, aber das könnte dann jedes Mädchen, was sich freizügig in der Express abbilden lässt auch von sich behaupten Das letzte was ich von ihr gelesen hatte, hatte nichts mit Musik, sondern mit ihrem Drogenproblem zu tun. |
|
 |

|
Verfasst am: 14 Feb 2007 - 13:16:09 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Und dann immer diese tragischen Schicksale, die bewusst gezeigt werden, wie Haus abgebrannt, Freund/in hat Schluss gemacht, Eltern-/teil tot, Krankheiten, Kind weggenommen. Wenn interessiert das? Es geht um Musik? Und nicht um Deutschland sucht seine/n Bedürftigste/n. Finde ich total fehl am Platze. |
Ich kann dir da im Prinzip wirklich nur zustimmen - aber diese Veranstaltung ist eben show, und wie sich immer wieder beweist suchen die Menschen nicht nur Leute, die singen können, sondern Idole, die sie verehren können.
Ich muss gestehen, dass ich selbst mit Fankult noch nie etwas anfangen konnte - mich hat immer nur die Musik interessiert, nicht die Personen, die sie gemacht haben... nur scheint die Mehrheit der Leute da anders zu denken, und darauf bauen diejenigen, die die Musik verkaufen wollen...
Und tote Eltern hin oder her - die beiden Leute, bei denen das gezeigt wurde, können zufälligerweise einfach sehr gut singen... da tut der tote Vater keinen Abbruch oder nichts dazu...
Im übrigen hat es - hat man letztens in einem Rückblick gesehen - einer anderen Kandidatin nichts genützt, dass sie einen toten Vater hatte... sie kam trotzdem nicht weiter. |
|
 |
Krombacher05 Senior Member

|
Verfasst am: 14 Feb 2007 - 14:19:02 Titel: |
|
|
| Vanessa S Fan Sarah hat folgendes geschrieben: | | Bohlen kann nicht Live singen,er hat keine Ahnung von Musik.Jetzt wo sein Thomas weg ist,verkauft er keine Platten mehr,er ist so tief gesunken,das er doofe Sprüche kloppen muss. |
Ja selbstverständlich kann er nicht singen! Er ist aber der 'Superstar of Fist Guitar'!!
Fakt ist, dass er der erfolgreichste Produzent Deutschlands ist, was die Tatsache beinhaltet, dass dieser Mensch massenhaft Platten unter's Volk gestreut hat. Deshalb kann man ihm nicht wirklich Talent im Musikgeschäft absprechen. Ich persönlich finde alles was er machte Scheisse (Modern Talking, Blue System, die Bonnie tyler Sachen, Catterfeld, Alexander...), aber das sehen halt eben viele anders, sonst würden sie nicht die Platten kaufen. Daher sage ich es immer wieder - der Kerl weiss ganz genau welche Musik sich verkauft und zu welchem Zeitpunkt man was veröffentlichen sollte!
Das sind Tatsachen an denen man drehen kann wie man will, aber man kommt immer wieder zu dem Schluss.  |
|
 |
Julia91 Junior Member

|
Verfasst am: 15 Feb 2007 - 18:50:42 Titel: |
|
|
| 4. STAFFEL HAT BEGONNEN MARK MEDLOCK FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
 |
Pabene Full Member

|
Verfasst am: 15 Feb 2007 - 19:05:57 Titel: |
|
|
| ich finds geil, dass gleich zwei brüder in den motto-shows sind |
|
 |

|
Verfasst am: 15 Feb 2007 - 19:11:29 Titel: |
|
|
| Pabene hat folgendes geschrieben: | | ich finds geil, dass gleich zwei brüder in den motto-shows sind |
Es wäre schon ganz lustig, wenn dafür nicht zwei deutlich bessere Sänger hätten gehen müssen...
But that's the show - und der Geschmack der deutschen girlies.
Irgendwie traurig. |
|
 |
hopless Junior Member

|
Verfasst am: 16 Feb 2007 - 07:32:42 Titel: |
|
|
| Lucie23 hat folgendes geschrieben: | | Pabene hat folgendes geschrieben: | | ich finds geil, dass gleich zwei brüder in den motto-shows sind |
Es wäre schon ganz lustig, wenn dafür nicht zwei deutlich bessere Sänger hätten gehen müssen...
But that's the show - und der Geschmack der deutschen girlies.
Irgendwie traurig. |
Ach, so verläuft es doch immer, daher wird ja aus den späteren Superstars auch nie was. Wird ja eh nur ein Superstar auf Zeit gesucht. Ein zwei Singles, vielleicht noch ein Album ( wenn es schnell auf den Markt gebracht wird ) und dann war es das schon wieder und es heißt DSDS 5.
In den Mottoshows werden erstmal die Damen eine nach der anderen rausfliegen, bis noch eine oder zwei übrig bleiben. |
|
 |
hrTheRasmus Senior Member

|
Verfasst am: 24 Feb 2007 - 11:25:12 Titel: |
|
|
Yo heute ist die erste Mottoshow. Was denkt ihr für wens heut aus sein wird.
Ich den mal für die eine die ne Tochter hat, die geht mir voll auf die nerven |
|
 |
krassawiza1 Full Member

|
Verfasst am: 24 Feb 2007 - 12:47:51 Titel: |
|
|
das kann gut sein. weiß den jemand WELCHES motto heute die show hat? _________________ Lebe und denke nicht an Morgen!
Die Liebe ist das größte Geschenk des Himmels, also bewahre sie solange Du kannst! |
|
 |
El Moro Junior Member

|
Verfasst am: 24 Feb 2007 - 16:51:06 Titel: |
|
|
| krassawiza1 hat folgendes geschrieben: | | das kann gut sein. weiß den jemand WELCHES motto heute die show hat? |
In der 1. Mottoshow am Samstag, 24.2.2007 präsentieren die besten 10 Kandidaten „Die größten Hits aller Zeiten“.
Francisca Urio singt “Lady Marmalade” von Christina Aguilera
Julia Falke singt “What´s Up” von 4 Non Blondes
Laura Martin singt “Don´t Wanna Lose You” von Gloria Estefan
Lauren Talbott singt “I´m Like A Bird” von Nelly Furtado
Lisa Bund singt “Because Of You” von Kelly Clarkson
Max Buskohl singt “Fly Away” von Lenny Kravitz
Mark Medlock singt „Hello“ von Lionel Richie
Martin Stosch singt “Tears In Heaven” von Eric Clapton
Jonathan Enns singt “Angels” von Robbie Williams
Thomas Enns singt “Iris” von Goo Goo Dolls |
|
 |
John1985 Senior Member

|
Verfasst am: 25 Feb 2007 - 16:22:52 Titel: |
|
|
und wie ist eurer fazit im nachhinein dazu?
mfg _________________ "Bei uns wird auf dem Platz zu wenig gesprochen. Das könnte an der Kommunikation liegen." |
|
 |
krassawiza1 Full Member

|
Verfasst am: 25 Feb 2007 - 17:29:00 Titel: |
|
|
also ich hab mir gestern die show angeguckt.... und ich fand der jüngere von den enns-brüdern, jonathan, hat besser gesungen als sein großer bruder thomas, obwohl 2jury-mitglieder meinten dass er rausfliegt und er bei der entscheidung auch nach vorne musste. ich war dafür dass julia rausfliegt weil die gestern echt nicht gut gesungen hat. besonders am anfang. im refrain ging es so einigermaßen aber die kann das viiiiel besser. und weil die das gestern nicht so gut gemacht hat finde ich dass julia rausfliegen sollte und nicht laura (ich meine dass das ergebnis so war. kann mich nicht mehr genau dran erinnern). laura hat ziemlich gut gesungen nur ich finde dass die scheiße geschminckt war... aber was solls. geschmackssache _________________ Lebe und denke nicht an Morgen!
Die Liebe ist das größte Geschenk des Himmels, also bewahre sie solange Du kannst! |
|
 |
Julia91 Junior Member

|
Verfasst am: 25 Feb 2007 - 18:29:25 Titel: |
|
|
also ich fand jonathan enns recht schlecht,in "angels" war nicht die geringste emotion.ich fand mark medlock mal wieder klasse,so wie immer,dieser mann kann einfach was!
am liebsten wär es mir,wenn martin stosch rausgeflogen wäre,denn der ist ein echter schleimbeutel und sucht sich immer die selben nummern aus.aaber die mädels stehen auf ihn,was ich nicht verstehen kann!
und lisa bund.sie war rehct gut finde ich,kann schön singen und sah auch hübsch aus,allerdings hat die jury irgendwie übertrieben...sie war gut,aber niht perfekt.außerdem ist sie meiner meinung nach etwas eingebildet.
francisca urio war weltklasse.ich hatte sie schon abgestempelt.in der ersten staffel war es juliette und in der dritten vanessa jean dedmon-so eine gibts in jeder staffel.aber dass sie gut ist,da besteht kein zweifel.ich gehe davon aus,dass sie zweite wird.aaber gestern hat sie mich voll und ganz überzeugt,sie hat jeden ton getroffen,ich finde,mit mark medlock ist sie die beste dieser staffel.aber sie wird kein superstar.ich denke mark,der wirklich so richtig was drauf hat und total sympathisch ist,macht den dritten platz,obwohl er den ersten verdient hätte...*grins*...  |
|
 |
Abi*girly Junior Member

|
Verfasst am: 25 Feb 2007 - 18:39:03 Titel: |
|
|
| Und wer wird Superstar 2007 ??????? |
|
 |
krassawiza1 Full Member

|
Verfasst am: 25 Feb 2007 - 21:05:33 Titel: |
|
|
| Julia91 hat folgendes geschrieben: | also ich fand jonathan enns recht schlecht,in "angels" war nicht die geringste emotion.ich fand mark medlock mal wieder klasse,so wie immer,dieser mann kann einfach was!
am liebsten wär es mir,wenn martin stosch rausgeflogen wäre,denn der ist ein echter schleimbeutel und sucht sich immer die selben nummern aus.aaber die mädels stehen auf ihn,was ich nicht verstehen kann!
und lisa bund.sie war rehct gut finde ich,kann schön singen und sah auch hübsch aus,allerdings hat die jury irgendwie übertrieben...sie war gut,aber niht perfekt.außerdem ist sie meiner meinung nach etwas eingebildet.
francisca urio war weltklasse.ich hatte sie schon abgestempelt.in der ersten staffel war es juliette und in der dritten vanessa jean dedmon-so eine gibts in jeder staffel.aber dass sie gut ist,da besteht kein zweifel.ich gehe davon aus,dass sie zweite wird.aaber gestern hat sie mich voll und ganz überzeugt,sie hat jeden ton getroffen,ich finde,mit mark medlock ist sie die beste dieser staffel.aber sie wird kein superstar.ich denke mark,der wirklich so richtig was drauf hat und total sympathisch ist,macht den dritten platz,obwohl er den ersten verdient hätte...*grins*...  |
ja.... franci und mark haben richtig geil gesungen... das war erste sahne. und das lied was sich mark ausgesucht hat war wirklich schön... vom text und sonst auch..... richtig geil... sympatisch ist der auch total.... obwohl ich anfangs (während des ersten recalls) den voll nicht mochte. mittlerweile hab ich mich an den "gewöhnt". jetzt find ich den ziemlich gut!!!
ich denke mark und franci kommen ins finale, obwohl ich finde dass franci schon etwas zu perfekt ist.... aber sie ist wirklich gut. jonathan kommt auf jeden fall ziemlich weit, sowie auch lisa bunt.
ich denke (hoffe) dass als nächstes martin rausfliegt, denn der hat voll kein gefühl in seinem gesang. und außer seinen geilen blauen augen ist an IHM auch nichts besonders gut _________________ Lebe und denke nicht an Morgen!
|
 |
blAA Newbie

|
Verfasst am: 28 Feb 2007 - 22:10:40 Titel: |
|
|
Fand die Staffel anfangs sehr interessant (bis Recall), doch seit Top 20 Show find ich absolut keinen Gefallen mehr.
Marc und Lisa gefallen mir noch sehr gut, mit Francisca kann ich absolut nix anfangen und Jonathan + insb. Thomas find ich echt schrecklich... |
|
 |
käsebrötchen Full Member

|
Verfasst am: 04 März 2007 - 18:17:55 Titel: |
|
|
ich find es sind ne menge große talente dabei...
nur ist es schade, da man jetzt schon sagen kann, dass aus denen nichts wird. sie haben vielleicht nen plattenvertrag und 1-3 lieder, aber danach wird man nichts mehr von denen hören.
meine favouriten... lisa, max und franziska...
diesen marc mag ich überhaupt nicht, von anfang an war da diese geschichte mit den eltern. wenn er meint, dass er mitleid brauch um weiter zu kommen. ich find jedenfalls, dass er nicht sonderlich gut singen kann. _________________ Doch was kommt nach dem Happy End?
Nach all den Dingen, die jeder kennt?
Alles ist gut - doch was wird dann?
Sind alle glücklich - ein Leben lang? |
|
 |
Vanessa S Fan Sarah Gesperrter User

|
Verfasst am: 13 März 2007 - 21:51:42 Titel: |
|
|
| Bin auch gespannt,wer diesmal gewinnt |
|
 |
F3RARR1 Full Member

|
Verfasst am: 07 Mai 2007 - 16:28:14 Titel: |
|
|
| krassawiza1 hat folgendes geschrieben: | | so isses.... der wurd rausgeschmissen weil bei dsds nur EINER gesucht und keine band gesucht wird... angeblich ist er wohl freiwillig ausgestiegen... aber wer weiß bei der presse schon wer recht und wer unrecht hat... |
Danke sehr,
Seine Band heisst Empty Trash habe ich im Internet gelesen!
Wenn er nicht ausgestiegen wäre, wäre Mark vielleicht nich Superstar geworden und es wäre anders abgelaufen, Lisa hätte gewonnen oder Max.
Martin hätte keinen Ford gewonnen
MfG
F3R _________________ เςђ ฬєเรร ๔คร เςђ гєςђt ђค๒є..
 |
|
 |
krassawiza1 Full Member

|
Verfasst am: 07 Mai 2007 - 17:02:38 Titel: |
|
|
ich finde das auto vom aussehen her richtig geil... obwohl viele sagen dass die qualität von ford nicht soooo gut sein soll. ich hab damit noch keine erfahrung gemacht, so dass ich das nicht beurteilen kann...
aber ein ford ist immer noch besser als gar nichts.... egal wie gut oder sch**** das auto ist.. es ist ja geschenkt und deshalb voll genial! _________________ Lebe und denke nicht an Morgen!
|
 |
Allosterischer-Inhibitor Gesperrter User

|
Verfasst am: 07 Mai 2007 - 17:53:03 Titel: |
|
|
Ohne meine persönliche herabwertende Meinung über solches Fernsehen beizutragen, betrachte ich das Produkt "Deutschland sucht den Superstar".
Die Show, also das Produkt, "Deutschland sucht den Superstar" ist außerordentlich gut plaziert. Sendezeit, Werbestrategie und Zielgruppe.
Bei der Zielgruppe handelt es sich um Jungpupertäre, einer der kaufkräftigsten Schichten, die mit ihren eigenen Identifiaktionen ihrer Träume (berühmt, annerkennungsreich und reich zu sein) gelockt und zum Kauf animiert werden.
Alle Rechte an den neu modellierten Persönlichkeiten bleiben im Besitz in Sinne diesem Produktes.
Alles, wie die freie Förderungen von Persönlichkeiten, Talentsuche, Plattenverkauf, Fanartikelverkauf, sind Teil der Strategie und der Verdienstmöglichkeiten.
Das Produkt "Deutschland sucht den Superstar" ist äußerst Gewinnbringend und zeichnet sich mit hohem Bekanntschaftsgrad und finanziellen Erfolg aus.
MFG |
|
 |
RalfW Gesperrter User

|
Verfasst am: 18 Jul 2007 - 11:39:35 Titel: |
|
|
| die lieder von der vanessa s sind echt ganz gut |
|
 |
Bayern_Mone Full Member

|
Verfasst am: 20 Jul 2007 - 08:38:45 Titel: |
|
|
Also, kaufen würde ich mir diese CD schon mal def. nicht, weil ich mir NIE NIE NIE im Leben eine Dieter Bohlen + irgendein-dahergelaufener- Superstar-an-den-sich-in-1- Jahr- sowieso- kein- Mensch- mehr- dran- erinnert kaufen würde...
Und als ich bei Wetten Dass das Lied gehört bzw. Mark im GEspräch mit Gottschalk gehört habe wurde mir ehrlich gesagt leicht ungut...
Ich weiß ja nicht, wre es hier noch gesehen hat, aber der Typ schafft es echt in kurzer Zeit so viel Müll zu erzählen wie selten einer vor ihm...
Was mich noch so interessieren würde, evtl sind ja hier Fans dabei:
1. Was macht eigentlich Klaws?
2. Was macht Kübelschreck?
3. Was macht Elli? _________________ [url=http://www.TickerFactory.com/]
[/url] |
|
 |
just.yuki Junior Member

|
Verfasst am: 20 Jul 2007 - 14:37:35 Titel: |
|
|
krassawiza1 - schau dohc mal bei myvideo oder youtube.. da kannst dirs vid ansehen
ich weiß ja nciht, ob ich mir das einbilde.. aber (hab mal den text rausgesucht) an der stelle hier, ganz am anfang,
I paint clouds with sunshine
oh thats my feeling
klingt es so, als würde er "wis sunshine" singen.. womöglich verschwindet das "th" beim singen etwas.. aber mir is das total aufgefallen, obwohl ich das lied nur bei der arbeit ausm radio hab düdeln hören.. weiß ja nicht, wies euch dabei geht aber für mich ist das ncohn minuspunkt für das lied, was mir ohnehin schon nicht so zusagt - wie so ziemlich alle bohlen songs.. (und er selbst auch..)
dann, Bayern_Mone, also von alexander klaws hab ich vor monaten nen statement im radio gehört - er würde bei so.. kaufhaus eröffnungen zb singen (das is mir im gedächtnis geblieben ) im allgemeinen denke ich auch, dass er irgendwo.. naja sagen wir.. womöglich noch am meisten präsent ist..
was übrigens genau der selbe mist ist wie eine neue dsds staffel ist die popstars geschichte.. ganz ehrlich - wie lang gab es diese girlband, bis die jetzt schon wieder ne neue gruppe zusammenstellen? was versprechen die sich davon bitte?? ich verstehs ncih, ganz ehrlcih ^^
lg, yuki |
|
 |
Rene1985 Senior Member

|
Verfasst am: 22 Jul 2007 - 12:39:17 Titel: |
|
|
@ bayern mone
klaws macht musical und spielt glaube ich die hauptrolle in "tanz der vampire", es soll aber irgendwann mal wieder ein album von ihm kommen
kübelschreck singt auf bergfesten und hat jetzt mal wieder ne singel rausgebracht, die es sogar in die charts geschafft hat
elli hat gerade ihre neue single rausgebracht, die aber nicht soo erfolgreich ist nur platz 75 in den charts. bald kommt ein neues album von ihr. |
|
 |
Bayern_Mone Full Member

|
Verfasst am: 24 Jul 2007 - 16:23:57 Titel: |
|
|
ok, danke, jetzt bin ich wieder informiert...
aber man siehts, es geht steil bergab mit ihnen (wenn ich das mal so sagen darf) klaws is hier vielleicht die ausnahme, also der der noch im verhältnis zu den anderen den meisten erfolg hat, mag sein weil es der erste war und da die leute noch mehr interessiert waren...
wart mas mal ab wies mit dem mark weitergeht, obwohl der evtl den vorteil hat dass er am meisten von allen dsds kandidaten am meisten von bohlen gepusht wird im gegensatz zu den anderen, die sich sehr schnell von bohlen verabschiedet haben. _________________ [url=http://www.TickerFactory.com/]
[/url] |
|
 |
RalfW Gesperrter User

|
Verfasst am: 25 Jul 2007 - 02:39:02 Titel: |
|
|
| Bayern_Mone hat folgendes geschrieben: |
Was mich noch so interessieren würde, evtl sind ja hier Fans dabei:
1. Was macht eigentlich Klaws?
2. Was macht Kübelschreck?
3. Was macht Elli? |
von denen höre ich nichts mehr, aber von vanessa s kommt diese tage schon wieder ein alben raus
sie war vor kurzen noch auf tournee gewesen |
|
 |
BerlinerStudent Newbie

|
Verfasst am: 01 Aug 2007 - 15:55:15 Titel: DSDS |
|
|
Ach diese komischen Castingshows. Jetzt kommt die neue Staffel. DIe Castings laufen ja schon (oder bald) in Mallorca und Ibiza oder Tenneriffa. Doch dann werden sie merken, dass die Einschaltquoten wieder sinken, machen nach der Staffel wieder lange Pause und fangen wieder von vorn an.*gähn*
Kübelböck war letztens bei dieser Piratenshow auf RTL, Elli ist verschollen, Klaaws ist auf der Bühne im Theater und Mark Medlock ist recht berühmt. Mal gespannt, wie lange er es aushält
Liebe Grüße |
|
 |
Dietmar1968 Newbie

|
Verfasst am: 04 Dez 2010 - 13:56:25 Titel: |
|
|
| Krombacher05 hat folgendes geschrieben: | | Vanessa S Fan Sarah hat folgendes geschrieben: | | Bohlen hat doch gar keine Ahnung von Musik. |
Und warum kauft dan halb Deutschland seine Werke und bescherrt ihm eine goldene Schallplatte nach der anderen, wenn er keine Ahnung von Musik oder von dem Business haben sollte???
|
Erstmal ist erfolgreiche Musik nicht gleichzusetzen mit guter Musik und jemand, der Ahnung vom Business hat, hat nicht zwangsläufig auch Ahnung von Musik. Dieter Bohlen ist ein Geschäftsmann. Sein Talent besteht darin, Scheisse den Leuten schmackhaft zu machen und es gibt sehr vele, die sich niucht die Arbeit machen, selbst nach guter Musik zu suchen, sondern nehmen das, was von den Medien hochgepuscht wird.
| Zitat: |
Bohlen weiss genau wie er sich im Fernsehen zu präsentieren hat. Seine Sprüche sorgen für Gesprächsstoff (positiv als auch negativ) und sorgen für Interesse und dadurch für Einschaltquoten.
In unserer voyeuristischen Gesellschaft schauen doch eben viele Zuschauer DSDS, nur um zu sehen wie der Bohlen seine derben Sprüche den Kandidaten reindrückt. Das ist das Erfolgsrezept von DSDS seit nunmehr 4 Staffeln!
|
Das hat nichts mit Musik zu tun. |
|
 |
ReizBar Junior Member

|
Verfasst am: 21 Feb 2011 - 22:05:38 Titel: |
|
|
Die aktuelle Staffel ist ja mal wieder ganz großer Mist. Der ein dickere Kerl hat ja schon Talent, aber die anderen kannst du in eine Tonne kloppen. Nee.. Vielleicht sollte ich doch dabei bleiben, lieber abends ein paar Games wie diese zu zocken, das tut meinen Ohren nicht zu weh und macht glücklich . |
|
 |
Hamedi Newbie

|
Verfasst am: 23 März 2011 - 14:34:46 Titel: Normen ist raus :( |
|
|
Norman war/ist mir sehr sympathisch, ich finde das ist echt ein cooler Kerl Smile
aber gesanglich fande ich ihn nicht sehr gut. Er hat Stimmung und gute Laube verbreitet, aber das war es dann auch schon.
Er geht sein Weg, wünsche ihm alles gute! |
|
 |
dervorstand Newbie

|
Verfasst am: 05 Apr 2012 - 11:17:46 Titel: |
|
|
ja mehr kann er nicht.....
ach doch reich werden damit kann er noch ))))
aber sonderliches gespür ?!
mal im ernst - das ist doch ein ebenso simples wie geniales system :
die kiddis die da die kandidaten bis ins ultimo voten sind auch die die dann natürlich auch die platte kaufen - ergo wer die meisten anrufe bekommt wird höchstwahrscheinlich auch am meisten verticken *juche*
na ja geistreiches erwartet niemand in der sendung (hoffe ich) von daher finde ich die kritik etwas daneben denn dsds hat nie die hohe kunst der lyrik oder komposition versprochen....
ich gucks gerne.....
lachfaktor der casting (darum hauptsächlich) - na ja und am ende falls ich zufällig daheim bin, manche der jungen leute schaffens ja wirklich etwas zu "entwickeln"... |
|
 |
WeLoveFreedom Junior Member

|
Verfasst am: 22 Apr 2012 - 19:45:43 Titel: |
|
|
| Also bei der aktuellen Staffel finde ich es echt unfair, dass die besten Sänger, wie zum Beispiel Hamed, Vanessa und Jesse, rausgeflogen sind. Die haben nämlich wenigstens eine gute Stimme. Ich will ja nichts gegen die jetzigen Finallisten sagen, aber das ist eben meine Meinung. |
|
 |
|