Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Neue Staffel von DSDS
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... , 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Neue Staffel von DSDS

Autor Nachricht
F3RARR1
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2007 - 15:28:14    Titel:

krassawiza1 hat folgendes geschrieben:
so isses.... der wurd rausgeschmissen weil bei dsds nur EINER gesucht und keine band gesucht wird... angeblich ist er wohl freiwillig ausgestiegen... aber wer weiß bei der presse schon wer recht und wer unrecht hat...

Danke sehr,
Seine Band heisst Empty Trash habe ich im Internet gelesen!
Wenn er nicht ausgestiegen wäre, wäre Mark vielleicht nich Superstar geworden und es wäre anders abgelaufen, Lisa hätte gewonnen oder Max.
Martin hätte keinen Ford gewonnen Mr. Green

MfG
F3R
krassawiza1
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2007 - 16:02:38    Titel:

ich finde das auto vom aussehen her richtig geil... obwohl viele sagen dass die qualität von ford nicht soooo gut sein soll. ich hab damit noch keine erfahrung gemacht, so dass ich das nicht beurteilen kann...
aber ein ford ist immer noch besser als gar nichts.... egal wie gut oder sch**** das auto ist.. es ist ja geschenkt und deshalb voll genial!
Allosterischer-Inhibitor
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2007 - 16:53:03    Titel:

Ohne meine persönliche herabwertende Meinung über solches Fernsehen beizutragen, betrachte ich das Produkt "Deutschland sucht den Superstar".

Die Show, also das Produkt, "Deutschland sucht den Superstar" ist außerordentlich gut plaziert. Sendezeit, Werbestrategie und Zielgruppe.

Bei der Zielgruppe handelt es sich um Jungpupertäre, einer der kaufkräftigsten Schichten, die mit ihren eigenen Identifiaktionen ihrer Träume (berühmt, annerkennungsreich und reich zu sein) gelockt und zum Kauf animiert werden.

Alle Rechte an den neu modellierten Persönlichkeiten bleiben im Besitz in Sinne diesem Produktes.

Alles, wie die freie Förderungen von Persönlichkeiten, Talentsuche, Plattenverkauf, Fanartikelverkauf, sind Teil der Strategie und der Verdienstmöglichkeiten.

Das Produkt "Deutschland sucht den Superstar" ist äußerst Gewinnbringend und zeichnet sich mit hohem Bekanntschaftsgrad und finanziellen Erfolg aus.

MFG
RalfW
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 - 10:39:35    Titel:

die lieder von der vanessa s sind echt ganz gut
Bayern_Mone
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 - 07:38:45    Titel:

Also, kaufen würde ich mir diese CD schon mal def. nicht, weil ich mir NIE NIE NIE im Leben eine Dieter Bohlen + irgendein-dahergelaufener- Superstar-an-den-sich-in-1- Jahr- sowieso- kein- Mensch- mehr- dran- erinnert kaufen würde...
Und als ich bei Wetten Dass das Lied gehört bzw. Mark im GEspräch mit Gottschalk gehört habe wurde mir ehrlich gesagt leicht ungut...
Ich weiß ja nicht, wre es hier noch gesehen hat, aber der Typ schafft es echt in kurzer Zeit so viel Müll zu erzählen wie selten einer vor ihm...
Was mich noch so interessieren würde, evtl sind ja hier Fans dabei:
1. Was macht eigentlich Klaws?
2. Was macht Kübelschreck?
3. Was macht Elli?
just.yuki
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 - 13:37:35    Titel:

krassawiza1 - schau dohc mal bei myvideo oder youtube.. da kannst dirs vid ansehen Wink

ich weiß ja nciht, ob ich mir das einbilde.. aber (hab mal den text rausgesucht) an der stelle hier, ganz am anfang,
I paint clouds with sunshine
oh thats my feeling
klingt es so, als würde er "wis sunshine" singen.. womöglich verschwindet das "th" beim singen etwas.. aber mir is das total aufgefallen, obwohl ich das lied nur bei der arbeit ausm radio hab düdeln hören.. weiß ja nicht, wies euch dabei geht Very Happy aber für mich ist das ncohn minuspunkt für das lied, was mir ohnehin schon nicht so zusagt - wie so ziemlich alle bohlen songs.. (und er selbst auch..)

dann, Bayern_Mone, also von alexander klaws hab ich vor monaten nen statement im radio gehört - er würde bei so.. kaufhaus eröffnungen zb singen (das is mir im gedächtnis geblieben Razz ) im allgemeinen denke ich auch, dass er irgendwo.. naja sagen wir.. womöglich noch am meisten präsent ist..

was übrigens genau der selbe mist ist wie eine neue dsds staffel ist die popstars geschichte.. ganz ehrlich - wie lang gab es diese girlband, bis die jetzt schon wieder ne neue gruppe zusammenstellen? was versprechen die sich davon bitte?? ich verstehs ncih, ganz ehrlcih ^^

lg, yuki
Rene1985
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 - 11:39:17    Titel:

@ bayern mone

klaws macht musical und spielt glaube ich die hauptrolle in "tanz der vampire", es soll aber irgendwann mal wieder ein album von ihm kommen

kübelschreck singt auf bergfesten und hat jetzt mal wieder ne singel rausgebracht, die es sogar in die charts geschafft hat

elli hat gerade ihre neue single rausgebracht, die aber nicht soo erfolgreich ist nur platz 75 in den charts. bald kommt ein neues album von ihr.
Bayern_Mone
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 - 15:23:57    Titel:

ok, danke, jetzt bin ich wieder informiert...
aber man siehts, es geht steil bergab mit ihnen (wenn ich das mal so sagen darf) klaws is hier vielleicht die ausnahme, also der der noch im verhältnis zu den anderen den meisten erfolg hat, mag sein weil es der erste war und da die leute noch mehr interessiert waren...
wart mas mal ab wies mit dem mark weitergeht, obwohl der evtl den vorteil hat dass er am meisten von allen dsds kandidaten am meisten von bohlen gepusht wird im gegensatz zu den anderen, die sich sehr schnell von bohlen verabschiedet haben.
RalfW
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 - 01:39:02    Titel:

Bayern_Mone hat folgendes geschrieben:

Was mich noch so interessieren würde, evtl sind ja hier Fans dabei:
1. Was macht eigentlich Klaws?
2. Was macht Kübelschreck?
3. Was macht Elli?

von denen höre ich nichts mehr, aber von vanessa s kommt diese tage schon wieder ein alben raus
sie war vor kurzen noch auf tournee gewesen
BerlinerStudent
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2007 - 14:55:15    Titel: DSDS

Ach diese komischen Castingshows. Jetzt kommt die neue Staffel. DIe Castings laufen ja schon (oder bald) in Mallorca und Ibiza oder Tenneriffa. Doch dann werden sie merken, dass die Einschaltquoten wieder sinken, machen nach der Staffel wieder lange Pause und fangen wieder von vorn an.*gähn*

Kübelböck war letztens bei dieser Piratenshow auf RTL, Elli ist verschollen, Klaaws ist auf der Bühne im Theater und Mark Medlock ist recht berühmt. Mal gespannt, wie lange er es aushält Wink

Liebe Grüße
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Neue Staffel von DSDS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... , 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
Seite 23 von 24

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum