Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Neue Staffel von DSDS
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Neue Staffel von DSDS

Autor Nachricht
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen

Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 - 13:23:29    Titel:

Bohlen ist das/der Einzige, was das Einschalten lohnen könnte.

Aber nur, weil man wieder und wieder seine Arroganz und Dummheit vor Augen + Ohren geführt bekommt.
st.oswald
Full Member

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 - 14:04:28    Titel:

hab mich grad mal an youtube bezüglich der letzten austrahlungen gütlich getan. ich muss schon sagen, die traun sich was! aber solange es meiner unterhaltung dient Wink
"ich hab die haare schön, ich hab.." *sing*
Laughing

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 - 14:09:55    Titel:

na die castings kann man sich schon reinziehen...is meist ganz witzig Very Happy aber wenn's dann "ernst" wird ist es nur noch peinlich
Bohlen's Sprüche klingen och alle wie einstudiert und/oder vom Blatt abgelesen

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 - 15:23:24    Titel:

Iblis hat folgendes geschrieben:
Jetzt macht er ja auch ein auf Bodybuilder...dem is echt nich mehr zu helfen Mad

Im Ernst?! Der Hänfling? Das wär ja genauso wie wenn Vanessa S auf Sumoringer machen würde... den Anblick fände ich allerdings zum Totlachen Laughing

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 - 16:52:16    Titel:

hm mir kommen diese ganzen casting-bewerber gefaked vor. kann mir das echt nicht antun - weiß net ob ich da lachen oder eher heulen soll.

...und bald schon kommt die nächste popstars-serie, darauffolgend bestimmt auch star-search oder wie das hieß.

- vollkommener käse wenn man mich fragt. zeitverschwendung pur! also bitte, leute - erhöht nicht auch noch die einschaltquote damit, wenn ihr es eh für unsinn haltet.

<°}}}<

>> After silence, that which comes nearest to
expressing the inexpressible is music. <<
(A. Huxley)
katelynn
Full Member

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 - 18:18:21    Titel:

kaunm is der eine vanessa s thread gesperrt wir der hier damit zu gelabert! mensch hey komm, des is langsam echt niocht mehr zum aushalten da sich hier die wenigsten für vanessa s sondern für das eigentlisch thema interessieren!!! und wenn du der meinung bist das diese vanessa s die beste is, dann bitte!!!!!!! aber es nervt echt langsam das in jedem deiner beiträge von der dame die rede ist und wie toll die doch ist!!! am ende muss dieser thread auch noch gesperrt werden
Vanessa S Fan Sarah
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 - 00:27:18    Titel:

questionable_content hat folgendes geschrieben:
Vanessa S Fan Sarah hat folgendes geschrieben:
Diese Sendung ist echt überflüssig geworden,denn mit Vanessa S. haben wir unserern Superstar schon gefunden
Vanessa S. ist echt das beste,was unsere Musikwelt hat
da können J.LO.,Shakira,Madonna usw usw alle einpacken
VANESSA S. ist the Best of the World
Und deshalb sind alle Sendungen jetzt überflüssig geworden

Amen.

Ansonsten: Den Erfolg eines Künstlers machen seine Plattenverkäufe aus - und im Falle Vanessa S. sprechen die niedrigen Werte Bänder. Wink

@DSDS:
So einen Flachsinn kann man sich doch nicht antun... Ich glaube, dass sie gar nicht nach "Superstars" suchen, sondern durch bezahlte Trottel, die sich beim Vorsingen zum Affen machen, einen billigen Talkshow-Ersatz schaffen wollen. Und das gelingt ihnen wirkllich sehr gut...
Was ich jedoch erstaunlich finde, ist, dass so viele Menschen sich solchen Schwachsinn antun. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das das Niveau unserer Gesellschaft widerspiegelt. Sad

Ihre Platten verkaufen sich eigentlich ganz gut,und wenn es im Moment auch nir im Aussland ist.In Deutschland waren die Verkäufe ihrer Platten ehr Mittelmässig gewesen.Hätte sie kein Erfolg,würde jetzt nicht das fünfte Alben (das dritte Alben in Deutschland) im Frühjahr 2007 geben.
Vanessa S. hat Talent,und das hat sie mehrfach bewiesen

Zuletzt bearbeitet von Vanessa S Fan Sarah am 17 Jan 2007 - 01:18:14, insgesamt einmal bearbeitet
questionable_content
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 - 01:11:47    Titel:

Hätte sie kein Erfolg,würde jetzt nicht das fünfte Alpen (das dritte Alpen in Deutschland) im Frühjahr 2007 geben.
Vanessa S. hat Talent,und das hat sie mehrfach bewiesen

Oh, Vanessa S. verteilt Alpen? Na dann hoffe ich mal, auch etwas von diesem Gebirge abzukriegen. Wollte nämlich schon immer mal einen Berg raufklettern. Laughing
Vanessa S Fan Sarah
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 - 01:16:34    Titel:

Album (Alben) verkauft sie recht gut
Reite auf einen Tippfehler,
Whoooo
Senior Member

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 - 01:29:36    Titel:

Es waren zwei. Einmal ist keinmal, aber zweimal...

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 - 01:57:01    Titel:

das "alben" - es gibt ja nix, was es nicht gibt. Laughing

<°}}}<

>> After silence, that which comes nearest to
expressing the inexpressible is music. <<
(A. Huxley)
krassawiza1
Full Member

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 - 15:12:23    Titel:

ich finde es immer wieder faszinierend, wie sich leute... die wirklich nicht singen können... vor millionen von zuschauern so lächerlich machen können.... das ist doch einfach nur krank.
bevor man zu dsds geht würd ich mir meinungen über den eigenen gesang von anderen einholen um sicher zu gehen dass man wenigstens halbwegs singen kann und sich nicht zum affen macht

ich sag nur... das einzige was an dsds gut ist... dass der lachfaktor zu 100% besteht. und von 300 leuten gibt es nur 1 der wirklich gut singen kann.... aber wenn dann kann diese person ziemlich gut singen^^ aber das kommt echt selten vor
Senior Member

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 - 15:27:57    Titel:

Ich versteh halt nicht, was die Leute zu so was treibt. Selbstüberschätzung? Gier nach schnell vergangenem Ruhm? Wette verloren? Oder einfach nur pure Dummheit?
Wenn letzteres zutrifft, ist es schlimm um uns beschert.

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 - 15:31:54    Titel:

also ich glaube, dass 90 % der leute die zu so einem casting gehen, nur dort hin gehen um mal ins fernsehen zu kommen. die restlichen 10% sind teenies die doch tatsächlich glauben, dadurch berühmt zu werden. ...aber die werden auch noch erwachsen Laughing
st.oswald
Full Member

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 - 15:39:48    Titel:

aber um ehrlich zu sein, gefällt mir die idee, dass leute eine wette verloren haben immer noch am besten.
ich glaub, ich fänd es irgendwie auch ganz reizvoll, um so einen "einsatz" zu wetten. hat doch was! Wink
findet ihr nicht?

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 - 16:16:49    Titel:

Also ich hätte da mal 3 sachen, die ich hier zu loswerden will:

1) Ich halte eigentlich überhaupt nichts von diesen Sendungen! Sie sind einzig und allein dafür konzipiert dem Fernsehsender hohe Einschaltquoten zu bereiten, was ja auch super aufgeht! Je mehr Sprüche Dieter Bohlen von sich gibt, desto mehr Leute schauen zu. Am Ende der Staffel hat sich dann eine kleine Fangemeinde versammelt, aber nach einiger Zeit sind doch alle Alexander's, Elli's, Tobias Regner's und wie sie sonst alle heißen von der Bildfläche verschunden.
Natürlich gibt es gute Stimmen in Deutschland und auch bei DSDS, aber die es führt zu nix!

2) Ich fände eine Sendung mit Namen "Deutschalnd sucht die Nachwuchs Band" viel interessanter.
Eine bereits eingespielte Band kann sich vorstellen und als Gewinn einen Plattenvertrag einheimsen. Auch wenn manche Bands nicht gewinnen sollten, dann werden sie aber immerhin über ihre Stadtgrenzen berühmt und können sich nach und nach eine größere Fangemeinde erspielen und so evtl. mal nach ganz oben gelangen.

3) Ich habe jetzt schon unzählige Beiträge gesehen über "Vanessa S."....
...das geht mir tierisch auf den Sack!!!!
Das ist eine Diskussion, wie sie primitiver nicht mal im Kindergarten geführt werden könnte!
Fakten: Sie hat bei DSDS mitgemacht, wurde 4ter (glaube ich zumindest) und hat außer 1-2 Lieder (Gastrolle!) hier in Deutschland für sehr wenig Aufregen gesorgt. Auch wenn sie in China oder sonst wo ein paar tausend Alben verkauft hat, so interessiert es hier nicht -> in Deutschland hat sie KEINEN Erfolg!!!
Daher finde ich so Vergleiche von Vanessa S. mit gestandenen Weltstars wie J.Lo, Shakira usw. es sind, in keinem Fall angebracht.
Das ist nur eine Meinung eines pubertierenden Teenies im Größenwahn!
krassawiza1
Full Member

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 - 18:37:07    Titel:

Krombacher05 hat folgendes geschrieben:
Daher finde ich so Vergleiche von Vanessa S. mit gestandenen Weltstars wie J.Lo, Shakira usw. es sind, in keinem Fall angebracht.

diesem beistrag stimme ich zu... ich bin der gleichen meinung
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 - 00:12:40    Titel:

Also Leute
Wer keine Ahnung hat,sollte sich daraus halten
Vanessa S. hat das beste Talent,und sie ist die beste Sängerin,in unserer Musikbranche

Ich gehe meilenweit,für ein Vanessa S.--Konzert
Ich zahle jeden Eintritt,für ein Vanessa S.---Konzert
Ich zahle jeden Preis,für eine Vanessa S.---CD

Vanessa S. is the Best,of the World

Jeder hat halt seine eigene Meinung,und das ist meine,und die,meiner Familie.!!!
Vanessa S Fan Sarah
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 - 00:27:03    Titel:

Ach ja,bevor ich es nun vergesse

Vanessa S. hat nun ihre eigene Band----Hurra

Das hat Alex usw noch nicht geschafft

Bin mal gespannt,wer jetzt bei der vierten Staffel den Platz 1 belegt,und wie lange die/der dann gefragt ist.
Bisher waren alle nur kurzfristig da,ausser Vanessa S.,die macht ja heute noch von sich grosse in der Musikbranche usw(Verkürzter text)
Twain
Senior Member

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 - 10:53:18    Titel:

3) Ich habe jetzt schon unzählige Beiträge gesehen über "Vanessa S."....
...das geht mir tierisch auf den Sack!!!!
Das ist eine Diskussion, wie sie primitiver nicht mal im Kindergarten geführt werden könnte!
Fakten: Sie hat bei DSDS mitgemacht, wurde 4ter (glaube ich zumindest) und hat außer 1-2 Lieder (Gastrolle!) hier in Deutschland für sehr wenig Aufregen gesorgt. Auch wenn sie in China oder sonst wo ein paar tausend Alben verkauft hat, so interessiert es hier nicht -> in Deutschland hat sie KEINEN Erfolg!!!

Na toll! So was darfst du nie schreiben! Du siehst doch jetzt was dabei rauskommt: Wieder eine Beweihräucherung von Vanessa S. Rolling Eyes

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 - 11:41:57    Titel:

oh christ sh*t the f**k up....

hattest du nicht versprochen, letzte woche war der letzte tag, an dem du hier warst?

und zu dsds: lohnt sich das ueberhaupt noch fuer die produzenten und die leute, die die single/das album letztendlich mit dem gewinner machen? die wissen doch, dass seit alex da nix mehr geht (ausser vannessa, die verkauft ja super!!!)

ausserdem... irgendwer MUSS doch eh gewinnen... und wenn nur spacken zu den castings gehen, wird auch irgendein spacko gewinnen...

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 - 11:52:16    Titel:

Ich glaube, dass es weniger um den künftigen Superstar als darum viel Geld zu machen. "Rufen Sie für ihren Favoriten an, wenn sie wollen, dass er weiter kommt". Mehr sag ich mal nicht dazu.

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 - 12:08:06    Titel:

oh stimmt, da hab ich gar nicht dran gedacht... man koennte ja auch anbieten, dass man online abstimmt, aber da wuerde dann ja kein geld mehr reinkommen und die haetten ein problem...

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 - 12:16:01    Titel:

Is doch sowieso alles totales Gelapp.
Die macher wissen soch selber ganz genau das der Gewinner ne absolute Null-Nummer sein wird.
Den gehts nur um de Knete, die Kandidaten sind denen scheißegal!

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 - 14:19:01    Titel:

Also Leute
Wer keine Ahnung hat,sollte sich daraus halten
Vanessa S. hat das beste Talent,und sie ist die beste Sängerin,in unserer Musikbranche

Ich gehe meilenweit,für ein Vanessa S.--Konzert
Ich zahle jeden Eintritt,für ein Vanessa S.---Konzert
Ich zahle jeden Preis,für eine Vanessa S.---CD

Vanessa S. is the Best,of the World

Jeder hat halt seine eigene Meinung,und das ist meine,und die,meiner Familie.!!!

kind jetzt akzeptier endlich, dass wir deine vanessa s. nicht gut finden und dann hat sichs .. du nervst echt gewaltig ...

sie ist die beste sängerin in unserer musikbranche .. so eine hirnrissige aussage ... wenn du es so findest, ja ok ... aber akzeptier, dass es nunmal keiner von uns so sieht ...

du nervst in jedem thread mit deinem vanessa s. gelaber ... ES INTERESSIERT HIER KEINEN!!!
ich frag mich echt, was du davon hast, sie immer so anzupreisen ...

jedenfalls gehts mir tierisch aufn geist ... und ich denke, da bin ich hier nicht alleine...

also geh von mir aus in ein vanessa s. fan forum ... aber hier in jedem thread ständig das gleiche zu lesen ist einfach nur ätzend...
Iblis
Junior Member

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 - 15:13:56    Titel:

Dem is nix mehr hinzu zu fügen
*Applaus* *vollzustimm* Twisted Evil

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 - 19:15:52    Titel:

Iblis hat folgendes geschrieben:
Dem is nix mehr hinzu zu fügen
*Applaus* *vollzustimm* Twisted Evil

danke Wink
aber musste echt mal gesagt werden ...
wenns wenigstens abwechselungsreich wäre ... aber immer dieses: "vanessa s. ist die beste" .. ich kanns echt nicht mehr hören bzw. lesen Wink
Vanessa S Fan Sarah
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2007 - 00:18:53    Titel:

O.K.,so denkt Ihr Zwei,aber Sicherlich gibt es welche,die es wissen wollen.Also akzeptiert bitte,das in jedem Musik-Forum& Musik-Thread über alles,was mit Musik zu tun hat gepostet wird.Und dieses auch so sein sollte,auch wenn da zwei oder drei dabei sind,denen es nicht zusagt
Tonka
Senior Member

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2007 - 01:37:26    Titel:

Ich habe die dritte Staffel fast komplett gesehen und auch jetzt habe ich bislang jedes Casting gesehen. Werde mir auch alle weiteren Termine dieser Show zu Gemüte führen. Ich finde es super interessant, welche Charaktere da immer auftreten. Einige können wirklich gut singen, andere machen sich da lächerlich. Ich schaue die Sendung sehr gerne, muss ich zugeben. Unglaublich, was es da manchmal für Leute gibt. Ich bin also noch mittendrin in diesem DSDS-Hype.
Am besten gefallen hat mir bislang der Martin, der Tears in Heaven gesungen hat. Am Kuriosesten war natürlich Mr.Love, der Wasser-Werfer, oder auch Andreas Ruscher und "Ich hab die Haare schööön" Laughing
RossiBoh
Senior Member

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2007 - 08:30:41    Titel:

O.K.,so denkt Ihr Zwei,aber Sicherlich gibt es welche,die es wissen wollen.Also akzeptiert bitte,das in jedem Musik-Forum& Musik-Thread über alles,was mit Musik zu tun hat gepostet wird.Und dieses auch so sein sollte,auch wenn da zwei oder drei dabei sind,denen es nicht zusagt

zwei oder drei, ja genau ... Rolling Eyes

es geht nicht um das thema an sich, sondern um die art und weise, wie du uns die tante immer wieder aufs auge drücken willst ...
Twain
Senior Member

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2007 - 10:53:19    Titel:

RossiBoh hat folgendes geschrieben:

zwei oder drei, ja genau ... Rolling Eyes

Nicht mal zwei oder drei... KEINER!!!

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2007 - 10:59:00    Titel:

keiner? es sind ja wohl eher alle (alle anderen) denen es nicht zusagt...

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2007 - 12:42:27    Titel:

Vanessa S? Kein Plan, ob man die kennen muss, aber wenn es sich um einen der lustigen Pop- und Superstars handelt (ich glaube in Deutschland hamwer davon gut 3000 Stück - demnächst sin wir alle Superstars) ist das nicht der fall. man muss sie nicht kennen, denn diese person kann

- nicht singen
- kein instrument spielen (maultrommel und blockflöte zählen nicht,
genauso wie ein erfolgreicher vhs-kurs für klassische gitarre),
- keine eigenen songs schreiben

und auch sonst so ziemlich 0 komma nix von dem, was ein guter Musiker (oder mal durchgegendert - eine gute Musikerin) können sollte. mag sein dass sie gut aussieht, aber mal ehrlich welcher große musiker sieht schon toll aus? es giebt sogar musiker die können nix und sehen auch noch shice aus (kp, warum die überhaupt ins fernsehen kommen), ich möchte da gleich mal den dieter und den d! grüßen (ja, der arme konnte sich nur einen buchstaben leisten, bekam aber vom alphabetladen noch ein ausrufezeichen geschenkt, damit er nich ganz so kärglich durch die musikgeschichte rennen muss).

ich habe keine ahnung, wer dsds und popstars noch mit ansieht. schaut euch mal die castings an. es werden alle aussortiert die schief singen (das is denk ich ok Wink ), fett sind (spätestens in der 3. runde - egal ob die ein klasse stimmvolumen haben) oder einfach nicht den idealmaßen entsprechen... dabei könnte aus denen was werden... aber die teeniewelt interessiert sich eh nich für gute musik sondern nimmt lieber das gedöns irgendwelcher songwriter (die schaffen 50 songs am tag, die qualität is trotzdem immer erstaunlich hoch, immerhin kann man einen chorus und mehrere strophen ausmachen. freilich am text haperts, aber man muss ja nich so deutlich singen, dann klappts auch mit der aussprache und grammatik, zur not einfach summen oder die standarzeilen "oh... baby..." herbeten - das funzt dann schon) hin. Aber die Nachfrage regelt das Angebot. Und wers kauft der förderts, und wers schaut der auch. Muss ja einen Grund haben dass wir die xundvierzigste Staffel schauen können. Und ganz nebenbei leben der gute Dieter und all die vielen Produzenten, Manager, etc. auch von unseren Posts. Wir halten den Kram im Gespräch - hätten uns eigentlich ne Medaille verdient Wink
Vanessa S Fan Sarah
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2007 - 00:55:06    Titel:

[quote="blackboxjena"]Vanessa S? Kein Plan,
- nicht singen
- kein instrument spielen (maultrommel und blockflöte zählen nicht,
genauso wie ein erfolgreicher vhs-kurs für klassische gitarre),
- keine eigenen songs schreiben

Wink[/quote

Du hast also kein Plan,wer Vanessa S. überhaupt ist,aber Du willst wissen,das sie nicht singen kann,keine Songs schreiben kann,usw

Merkwürdig

Also.:
Vanessa S. kann sehr gut singen
Vanessa S. schreibt auch eigende Songs selbst(soweit sie zeit dazu hat,da sie von Tour zur Tour unterwegs ist)

Habt Ihr gelesen ????
DSDS vierte Staffel hat die höchsten Zuschauerprozente.!!!
Also wollen es sehr viele sehen,was da passiert
Also,akzeptiert bitte die Mehrheit
Carcharoth
Senior Member

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2007 - 01:02:11    Titel:

mal abgesehen von diesem:

>>Also,akzeptiert bitte die Mehrheit<<

Schwachsinnssatz war dein Beitrag ja sogar mal ganz ok.

Einverstanden sein, heißt auch: nicht einverstanden sein. -- Bertolt Brecht
questionable_content
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2007 - 19:43:49    Titel:

Also.:
Vanessa S. kann sehr gut singen
Vanessa S. schreibt auch eigende Songs selbst(soweit sie zeit dazu hat,da sie von Tour zur Tour unterwegs ist)

Und deshalb posiert sie halbnackt wie ein amateurhafter Pornostar auf Bildern rum, um irgendwelche präpubertären Mädels (die zugleich auch noch Benjamin-Blümchen-Fans sind und täglich KiKa gucken) und Zahnspangen tragenden Jungs für ihren "Gesang" und ihre "selbst geschriebenen Songs" zu gewinnen.

Aha, sehr verständlich.
blackboxjena
Full Member

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2007 - 19:44:21    Titel:

Ich hab keine Ahnung wer Vanessa S. ist? Hmmm... DAS IST RICHTIG! 100 Punkte für die Sahra oder Sarah oder den Fan halt... damit kommt sie dem Jackpot ein ganzes Stück näher. Punktabzug gibts allerdings für die Verallgemeinerung (kann nicht singen, keine eigenen Songs schreiben,...). Das gilt freilich nicht universal. Es ist eben nur wahrscheinlich WENN es sich um einen Kandidaten aus den poppigen oder superlativen Stars handelt...
Wollt dich hier auch nicht verletzen! Jeder darf Fan von irgendwas sein (Sonst hätt ich auch was über das S. geschrieben, von wegen was das ausgeschrieben heißt und ob es was mit dem braunen Endprodukt menschlicher Darmaktivitäten zu tun hat)... aber du kannst natürlich zugeben, dass das Touren keine Ausrede ist, seine Songs nicht selbst zu schreiben. So far... überhäufe mich mit Kritik, Groupie! Rolling Eyes
Gibsy Girl
Junior Member

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2007 - 22:23:59    Titel:

das einzig gute an DSDS ist zu sehen wie die leute sich blamieren. ein richtiger superstar wird in dieser ( wie auch in den anderen staffeln) nicht dabei sein. nach ihrer ersten cd sind sie wider weg vom fenster. es wird niemals eine richtige musik ikone geben die durch einer castingshow bekannt geworden ist ( und in deutschland schon 10 mal nich). da sind vllt ein paar annhembare stimmen dabei aber keiner wo du denkst wow die stimme ist einzigartig. richtige stars schaffen es nur aus eigener kraft und mit viel arbeit. deshalb ist schon der name "deutschland sucht den SUPERSTAR" völlig übertrieben.... superstar wird never ever einer dabei sein!
Krombacher05
Senior Member

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2007 - 23:15:29    Titel:

Gibsy Girl hat folgendes geschrieben:
es wird niemals eine richtige musik ikone geben die durch einer castingshow bekannt geworden ist ( und in deutschland schon 10 mal nich).

Na ja. Kelly Clarkson hat es jedenfalls mal geschafft sich im Musik Geschäft zu etablieren und das auch außerhalb Amerikas!
Christina Stürmer hat auch das Potential ihre Karriere noch lange Jahre fortzuführen und hat sich auch schon eine große Fangemeinde aufgebaut.

Britney Spears und Justin Timberlake wurden doch auch nach einem Casting entdeckt (damals im Mickey Mouse Club oder so).

Es wird immer in solchen Shows Leute geben, die die Fähigkeit haben es nach oben zu schaffen, aber wenn sie die Show gewonnen haben, dann kriegen sie einen Vertrag aufgebrummt, der sie dazu verpflichtet massenkompatiblen Dreck aufzunehmen und sich ein Image aufzubauen, dass nicht deren Persönlichkeit entspricht und im Nachhinein nicht mehr korrigierbar ist.
Bestes Beispiel ist Alexander aus DSDS 1:
Mit dieser "Schwiegersohn-Waschmittel-Pop" Musik hatte er Erfolge. Danach wollte er sein eigenes Ding durchziehen und etwas rockigere Musik machen, bei der er sich anscheinend wohl gefühlt hat.
Er bekam sein altes Image nicht mehr weg, konnte keine neue Zielgruppen erschliessen, alte Fans wandten sich ab und zack - aus ist die Karriere.
blackboxjena
Full Member

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2007 - 23:42:17    Titel:

also der alex war noch nie rockig wenn du mich fragst, der hat erst schlager gemacht und dann pop, beides war shice, der typ immer ein süßer (also aus sicht der ca. 300000 mädels die auf diese glänzend weißen beißerchen standen, die er wohl auf einigen bravodeckblättern stolz vorzuzeigen vermochte, und deren 300000 mütter und vielleicht aus mitleid auch ein kleiner teil der 600000 zugehörigen väter *lol* ). zu kelly kann ich nix sagen und zu justin timberlake nur dass ers eigentlich noch nie drauf hatte... am anfang fanden ihn alle toll (der typische mainstream einheitsbrei) und jetz immer noch, allerdings nur wegen seinem namen. er hat versucht selbst was zu machen, was rausgekommen ist weiß ja jeder...
questionable_content
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2007 - 23:55:34    Titel:

blackboxjena hat folgendes geschrieben:
also der alex war noch nie rockig wenn du mich fragst, der hat erst schlager gemacht und dann pop, beides war shice, der typ immer ein süßer (also aus sicht der ca. 300000 mädels die auf diese glänzend weißen beißerchen standen, die er wohl auf einigen bravodeckblättern stolz vorzuzeigen vermochte, und deren 300000 mütter und vielleicht aus mitleid auch ein kleiner teil der 600000 zugehörigen väter *lol* ). zu kelly kann ich nix sagen und zu justin timberlake nur dass ers eigentlich noch nie drauf hatte... am anfang fanden ihn alle toll (der typische mainstream einheitsbrei) und jetz immer noch, allerdings nur wegen seinem namen. er hat versucht selbst was zu machen, was rausgekommen ist weiß ja jeder...

Das Musikgeschäft ist kein Ort des Könnens, sondern des erfolgreichen Sich-selbst-Präsentierens. Der Rest wird dann durch präpubertäre oder selbstbewusststeinsschwache Groupies (siehe Sarah, das vanessa-S-Groupie ) erledigt...

Zuletzt bearbeitet von questionable_content am 20 Jan 2007 - 23:58:02, insgesamt einmal bearbeitet
Krombacher05
Senior Member

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2007 - 23:57:02    Titel:

zu kelly kann ich nix sagen und zu justin timberlake nur dass ers eigentlich noch nie drauf hatte... am anfang fanden ihn alle toll (der typische mainstream einheitsbrei) und jetz immer noch, allerdings nur wegen seinem namen. er hat versucht selbst was zu machen, was rausgekommen ist weiß ja jeder...

Genau das ist es doch. Sobald ein Künstler Dinge verkaufen kann nur allein durch seinen Namen, dann hat er den Sprung zu den ganz Großen geschafft, unabhängig vom Talent.
J.C.Denton
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 - 00:32:04    Titel:

zu kelly kann ich nix sagen und zu justin timberlake nur dass ers eigentlich noch nie drauf hatte... am anfang fanden ihn alle toll (der typische mainstream einheitsbrei) und jetz immer noch, allerdings nur wegen seinem namen. er hat versucht selbst was zu machen, was rausgekommen ist weiß ja jeder...

Genau das ist es doch. Sobald ein Künstler Dinge verkaufen kann nur allein durch seinen Namen, dann hat er den Sprung zu den ganz Großen geschafft, unabhängig vom Talent.

Andere können auch nicht singen und sind erfolgreich. Das ist bei DJ Bobo, Bohlen usw so.
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 - 00:36:53    Titel:

Ich hab keine Ahnung wer Vanessa S. ist? Hmmm... DAS IST RICHTIG! 100 Punkte für die Sahra oder Sarah oder den Fan halt... damit kommt sie dem Jackpot ein ganzes Stück näher. Punktabzug gibts allerdings für die Verallgemeinerung (kann nicht singen, keine eigenen Songs schreiben,...). Das gilt freilich nicht universal. Es ist eben nur wahrscheinlich WENN es sich um einen Kandidaten aus den poppigen oder superlativen Stars handelt...
Wollt dich hier auch nicht verletzen! Jeder darf Fan von irgendwas sein (Sonst hätt ich auch was über das S. geschrieben, von wegen was das ausgeschrieben heißt und ob es was mit dem braunen Endprodukt menschlicher Darmaktivitäten zu tun hat)... aber du kannst natürlich zugeben, dass das Touren keine Ausrede ist, seine Songs nicht selbst zu schreiben. So far... überhäufe mich mit Kritik, Groupie! Rolling Eyes

Wichtig ist es,das sie sich keine Songs vom doofen Bohlen schreiben lässst
dafür ein dreifaches hoch
questionable_content
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 - 01:16:53    Titel:

Wichtig ist es,das sie sich keine Songs vom doofen Bohlen schreiben lässst
dafür ein dreifaches hoch

Na dann sind ja der Weltfrieden gesichert und der Hungertod gebannt.
käsebrötchen
Full Member

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 - 15:32:36    Titel:

öhm Vanessa S Fan?
deine vanessa scheint es nötig zu haben, sich auszuziehen um cd's zu verkaufen, oder?
*dein.anzeigebild.anschau*
Sind alle glücklich - ein Leben lang?
krassawiza1
Full Member

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 - 16:26:09    Titel:

käsebrötchen hat folgendes geschrieben:
öhm Vanessa S Fan?
deine vanessa scheint es nötig zu haben, sich auszuziehen um cd's zu verkaufen, oder?
*dein.anzeigebild.anschau*

irgendwie is diese bemerkung cool... passt glaube ich sogar auch zu meiner meinung *vor lachen nicht mehr einkrieg*

(nimms nicht persönlich "Vanessa S Fan Sarah") Razz
Full Member

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 - 16:32:28    Titel:

naja... ich denke das läuft hier auf ne unendliche diskussion hinaus. jeder findet die superstars shice und dieter bohlen sowieso (die welt käme ohne sein gelaber besser aus und wäre er nicht geboren worden hätte Deutschland im Schnitt gesehen 10 IQ Punkte mehr... wer jetz ausrechnen mag, in welchen Abgründen Dieters IQ verweilt soll das ruhig tun, das Ergebnis interessiert uns und sicher auch ihn brennend, obwohl er nur die natürlichen Zahlen bis 9 oder sogar 10 kennen sollte). aber auch dieser tage wird sich jeder, dessen geldbeutel durch die lustigen GEZgebühren erleichtert werden dabei ertappen, wie er sich das eine oder andere CASTING, einen RECALL oder das TOPVOTING in einer FAVORITEROUND anschaut. Vorausgesetzt natürlich er beherrscht einen großen Denglischwortschatz Wink
blackboxjena
Full Member

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 - 16:43:41    Titel:

vielleicht noch was cueles zum justin:

http://www.youtube.com/watch?v=1dmVU08zVpA
Krombacher05
Senior Member

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 - 17:15:49    Titel:

... wer jetz ausrechnen mag, in welchen Abgründen Dieters IQ verweilt soll das ruhig tun, das Ergebnis interessiert uns und sicher auch ihn brennend, obwohl er nur die natürlichen Zahlen bis 9 oder sogar 10 kennen sollte).

Also ich persönlich kann weder Dieter Bohlen noch seine Musik leiden, aber ich schätze sein Talent.
Dieses Talent kann ihm kein Mensch absprechen. Jeder meckert über seine Musik, aber sie verkauft sich immer wieder in hohem Maße und dadurch wurde er Deutschlands erfolgreichster Produzent!
Diese Sprüche kommen doch auchnicht von Ungefähr. Je mehr Sprüche er raushaut, desto mehr Leute regen sich auf und sein Ziel ist erreicht - es wird über DSDS gesprochen und dann wird auch eingeschaltet.
Am Ende der Staffel kommt dann wieder ein Buch raus mit seinen gesammelten Sprüchen.
Der Junge macht aus Scheisse Geld! Da steckt schon eine gewisse Cleverness hinter, ob man ihm nun gerne zugestehen will oder nicht.

Ich schätze aber das hiere ginge zu weit...ist Off-Topic.
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Neue Staffel von DSDS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum