Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Durchfallen in K13?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Durchfallen in K13?
 
Autor Nachricht
MalibuBarbie
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 97
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 - 21:28:23    Titel:

also der Meinung bin ich eigentlich auch, ich hab mich schon beteiligt und die Mehrheit seiner Fragen auch richtig beantwortet.ich versuche ihn morgen mal zu fragen
Ashe
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 1989

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 - 21:29:56    Titel:

Seit wann hast du dich in diesem Maße beteiligt oder überhaupt beteiligt?
MalibuBarbie
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 97
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 - 22:00:41    Titel:

Anfang Dezember war die Klausur also seitdem eben,vorher hab ich halt meine Klappe gehalten und lieber nix gesagt
Ashe
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 1989

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 - 00:40:18    Titel:

Na ja, etwas spät, oder? Aber wenn du in den zwei, drei Wochen wirklich gut mitgemacht hast, solltest du doch einen Punkt bekommen können. Herrjeh, das wäre dann eine 5-. Versuch ihn halt zu überzeugen.
Falliga
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 - 19:42:24    Titel:

Also die meisten Lehrer lassen doch zumindest ein bissl mit sich reden. Wir haben jetzt auch zwei Leute im LK gehabt, die beide Klausuren 6 geschrieben haben und im Unterricht auch nicht wirklich mit dabei waren und die haben am Ende sogar 2 Gnadenpunkte bekommen, damitse nicht kleben bleiben.
MalibuBarbie
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 97
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 - 23:42:40    Titel:

Also ich war heut bei ihm, er hat bisher mündliche Noten von mir im Ausfragen 0 was überhaupt ned berechtigt war aber das weiss ich eh schon länger,war am jahresanfang und ansonsten hat er weas von halben 3 punkten gelabert und ich soll mich nochmal richtig reinhängen.Bin mir allerdings ned sicher ob er sich im klaren is das ich ned wiederholen kann,werde ihm am mittwoch nach der Mathestunde noch mitteilen das ich das ned kann und das ich mir den a.. aufreisse obwohl ich in Mathe schon immer schlecht war... Sad Hoffe das bringt was
ABI(er)TUR_2007
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.04.2007
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 - 23:32:29    Titel:

Servus MalibuBarbie...

habe in Mathe mündlich: 0, 3, 3 Punkte => mündlich 2 Punkte !!!

schriftlich: knallhart 0 Punkte

=> Schitt: 0,66, der wird aber nicht aufgerundet. => keine ABITURZULASSUNG.

Ich kann zwar noch mal wiederholen, aber was mich halt langweilt ist, dass die beschissen Lehrerin einfach nicht mich noch mal ausfragt oder eine Aufgabe mich vorrechnen lässt.

Davon hängt streng genommen ein ganzes Jahr jetzt ab des ich diese Schule noch investiren müsste. plus Zivi absagen und eventuell die Schule wechseln, da wir in der K12 keinen LK Erdkunde haben.

rein rechtlich gesehn habe ich überhaupt keine Chancen...
war heute mit meiner Mom beim Direx, der meinte auch das da nix mehr geht....

Aber wenn die Lehrkraft eben will, kann sie mich schon noch mal ausfragen, Notenschluss ist in Bayern erst am 7.05.

Werde morgen noch mal mit der Fachschaft Mathematik reden, was diese Scheisse hier eigentlich soll.

Bin halt an so ein Regelmonster geraten, das auf menschlicher Ebene einfach komplett zu macht.
Habe aber eigentlich eh net vor einen Mörderschnitt habe jetzt mal 3,0 angepeilt) mir beim Abi zu holen, somit fällt das Argument der "Verbesserung" das sie mir gleich auftischen wollte ins Wasser:::::::::::::::::
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
freez
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 09.04.2007
Beiträge: 96
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 - 09:57:41    Titel:

hallo, ich würde euch beiden empfehlen einfach mal nachzufragen ob ihr nicht nen referat halten oder ne schriftliche arbeit abgeben könnt.
ich denke _jeder_ hat in mathe 1 punkt verdient wenn er sich reinhängt.

gruß
PrinzEugen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 - 11:09:47    Titel:

Wie wollt ihr dann bitte das Abi packen? Sechs Stunden Klausur über mehrere Themenbereiche, wenn ihr mindestens eines nicht richtig könnt?

Da würd ich lieber neue LKs wählen sofern ihr nicht an einem Abi 3,3 interessiert seid.

EDIT: Achja, meistens geben die Lehrer schon noch einen Punkt. Aber irgendwie zählt ja langfristig das Abi und nicht kurzfristig die Versetzung..
ABI(er)TUR_2007
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.04.2007
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 - 15:31:10    Titel:

mit dem Referat und so hab ich schon nachgefragt........

nein, will sie net machen, da SIE findet, dass ich ausreichend Noten habe

Auch schon mit dem Direx gesprochen. Man kann diese Entscheidung nicht anfechten, da drei mündliche Noten Pflicht sind.
Weiter Noten können nach Bedarf des Lehrers erstellt werden oder halt, wie in dem Fall, nicht.

=> keine Zulassung zum ABI und 13/1 + 13/2 nochmal machen.

in den anderen Fächern war ich mittelmäßig bis gut(erst zwei Hürden gerissen), deswegen ärgerts mich halt schon verdammt.

diese berdammt BITCH:::::::::::::::::::::::::::::
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Durchfallen in K13?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum