Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hausaufgabe Bürokauffrau
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Handwerkskammer -> Hausaufgabe Bürokauffrau
 
Autor Nachricht
BuffySummers
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.05.2007
Beiträge: 7
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2012 - 00:29:30    Titel: Re: SBK nicht ausgeglichen

Krefelder73 hat folgendes geschrieben:
Falls jemand Rewe noch lernt, würde ich mich freuen,wenn man sich mal die Aufgabe auf Seite 94 Aufg. 5A von 1-13 inklusive der Abschlussangaben ansehen würde.
Da geht es darum, zu ermitteln, wie Hoch der Wareneinsatz, der Schlussbestand an Waren und das Warenrohergebnis ist.
Um diese Ergebnisse geht es mir aber nicht.
Ich habe zusätzlich noch eine GuV und ein SBK eingerichtet und meine Bilanz ist nicht ausgeglichen.
Ich würde gern wissen, ob es daran liegt, dass es bei dieser Aufgabe nicht um den Ausgleich der Bilanz geht.

Rechnungswesen für Bürokaufleute ISBN:978-3-8045-6689-7


Man muss ZUR dieser AUFGABE ein GUV und ein SBK Konto einrichten um zusehen ob man alles richtig gerechnet hat. Lass mir bitte eine Kopie deiner Seite per Mail zukommen!

Danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Handwerkskammer -> Hausaufgabe Bürokauffrau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum